OLShop.de- Logo - Bewertungen

OLShop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für OLShop.de

23.10.2023

Erstbestellung bei OLShop

So hat es zu funktionieren! Anfrage zum Produkt sofort beantwortet. Einfacher Bestellvorgang. Ware wurde am nächsten Werktag versendet und mir am übernächsten Werhtag zugestellt. Ware bestens verpackt und der Beschreibung entsprechend.
24.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden sind.
23.12.2023

Schnell und professionell, sehr zufrieden

Schnelle, professionelle Abwicklung, Ware exakt wie beschrieben, angemessener Preis, bin sehr zufrieden. Schade, dass die Ware nicht mehr aus Lauscha, sondern den Vereinigten Staaten kommt. Weiter Weg für ein paar Weihnachtskugeln!
04.10.2023
Preis-Leistungsverhältnis hat mich überzeugt. Super schnelle Lieferung (1,5 Tage - keine 40 Std.) hat mich begeistert. So konnte die Tafel pünktlich zum kurzfristigen Einzug mit Brot&Salz überreicht werden. Danke. Immer wieder gern.
05.10.2023
12.07.2023

Rügen Fisch/Fischerfrühstück

Schnelle Lieferung, sehr gute Kundenbetreuung und der Dosenfisch hat ein MHD bis 31.12.25, also ca. 2,5 Jahre ab Kaufdatum. Außerdem ein sehr leckeres Produkt. Unterm Strich alles wunderbar und eine klare Weiterempfelung.
12.07.2023
23.11.2023
Auftragsbearbeitung und Lieferung erfolgten zügig; Qualität sehr gut und Verpackung sicher. Das „ Weihnachtshaus“ Seiffen, Inh. Udo Gläßer, ist sehr zuverlässig u. weiter zu empfehlen. Gerne wieder, herzlichen Dank.
HR
16.12.2023

Zufriedene Minen danken es Ihnen

Sehr gute Qualität der Ware, auch zum Ablauf der Bestellung gibt es unserer Meinung nach nichts zu bemängeln. Alles zu unserer vollsten Zufriedenheit Wir werden auf jeden Fall wieder bei Ihnen bestellen.
Antwort von OLShop.de
Vielen Dank für Ihr Feedback und das Sie mit der Qualität unserer Produkte und unserem Service zufrieden sind. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung.
MP
Margit P.
Mannheim
Der Bückling ist sehr lecker. Die Feinschmeckerplatte habe ich noch nicht geöffnet. Die Lieferung war sehr schnell. Somit ist alles in vollster Ordnung. Ich wüsste nicht, was Sie besser machen könnten.
NA
Nico A.
Kyritz
09.05.2023

DDR Eierbecher bestellt und geliefert

Ich habe DDR Eierbecher bestellt und bekommen. Die sind hier zwar ein paar Cent teurer als beim Hersteller, aber dafür sind die Versandkosten günstiger. Schnelle Lieferung und gute Ware. Gerne wieder
10.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Das hilft uns sehr unseren Service und unsere Produkte immer weiter zu verbessern. Wir haben die bemängelten Punkte an die entsprechenden Fachabteilungen weitergeleitet.
KS
Kathrin S.
Raben Steinfeld
19.11.2023

sehr gerne wieder

sehr guter Service, schnelle Lieferung ich werde mir meine Kerzen für den Weihnachtsbaum( bei uns brennen noch Kerzen am Baum...!!) jetzt immer in diesem Shop bestellen,bin durch weg sehr zufrieden.
HL
Heike L.
Gladbach
02.09.2023

Sehr empfehlenswert!

Hab überall nach den traditionellen Himbeerbonbons gesucht, die meine Mutter so liebt. Gefunden hab ich die hier. Sehr gutes Angebot und super schnelle Lieferung! Vielen Dank!
04.09.2023
DK
Dietmar K.
Parkstetten
26.11.2023
Habe bereits zum zweiten Mal Hutschachteln von diesem Shop bestellt. Alles super: prompte Lieferung , saubere und sichere Verpackung . Bestelle gerne wieder- Weiterempfehlung!
AK
Armin K.
Deggendorf
13.05.2023

Beste Qualität muß nicht immer teuer sein.

Man schmeckt, was vorn drauf steht und das können nicht alle Hersteller von sich behaupten. Wir sind froh, daß es einen Händler gibt, der solche Produkte verkauft.
15.05.2023
GH
G. H.
Hildrizhausen
25.11.2023
Ich bestell hier jedes Jahr Kerzen und immer wieder funktioniert alles super und die Lieferung geht megaschnell! Vielen Dank & bis nächstes Jahr wieder :-)
11.10.2023
Wie immer schnell und zuverlässig. Die Rügenfisch Pfeffermakrele ist sehr lecker. Ich werde deshalb zu gegebener Zeit wieder bestellen. Empfehlenswert.
16.10.2023
27.09.2023
Zügige und ausführliche Beratung am Telefon (sehr gut). Schnelle Erledigung (sehr gut). Ich hätte lieber die gesamte Bestellung am Telefon erledigt.
28.09.2023
10.10.2023

Wunderbare Produkte

Ich bin begeistert von den tollen Produkten im Shop. Bestellung und Abwicklung funktionieren perfekt. Werde immer wieder gerne hier einkaufen.
10.10.2023
HM
Hendrik M.
Brühl, Ba-Wü
19.10.2023
Sehr zufrieden. Was versprochen wurde, wurde erfüllt. Sogar schneller! Nebenher sehr netter unaufdringlicher Service. Ware ist wie erwartet.
20.10.2023
RL
Ressel L.
Dresden
29.04.2023
Wir sind rundum zufrieden, haben sonst über Amazon gekauft. Diesmal auf direkten Weg 🙂 Lieferung schnell und zuverlässig alles perfekt.
02.05.2023
04.10.2023
Auf meine telefonische Nachfrage habe ich von Ihrer Mitarbeiterin in freundlichem und zugewandtem Ton die gewünschte Auskunft erhalten.
05.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Kundenservice zufrieden sind.
04.06.2023
Sehr schnelle Lieferung, Koffer ist gut verarbeitet und mit Namen und Bild sieht er richtig schick aus. Kann man immer weiter empfehlen
06.06.2023