OLShop.de- Logo - Bewertungen

OLShop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für OLShop.de

DS
Dirk S.
Ging alles fix und reibungslos!
Antwort von OLShop.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit den Produkten und unserem Service zufrieden sind.
MF
Monika F.
Hilchenbach
26.12.2023
Es hat alles reibungslos geklappt. Gerne wieder.
NA
Nico A.
Kyritz
09.05.2023

DDR Eierbecher bestellt und geliefert

Ich habe DDR Eierbecher bestellt und bekommen. Die sind hier zwar ein paar Cent teurer als beim Hersteller, aber dafür sind die Versandkosten günstiger. Schnelle Lieferung und gute Ware. Gerne wieder
10.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Das hilft uns sehr unseren Service und unsere Produkte immer weiter zu verbessern. Wir haben die bemängelten Punkte an die entsprechenden Fachabteilungen weitergeleitet.
27.09.2023
Zügige und ausführliche Beratung am Telefon (sehr gut). Schnelle Erledigung (sehr gut). Ich hätte lieber die gesamte Bestellung am Telefon erledigt.
28.09.2023
DB
Dirk B.
Plauen
30.07.2023
Versand läuft sehr schnell. Ware ist wie gewünscht. Verpackung ordentlich und sauber. Website könnte bischen strukturierter sein.
31.07.2023
GW
14.08.2023
Guten Tag, Alles Gut und nach meine Vorstellung. Vielen Dank MfG G.Wanhorst
14.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden sind.
UU
Udo U.