Habe zum ersten Mal bei Klier bestellt und bin rundherum sehr zufrieden: kompetente und freundliche Beratung - sehr schneller Versand - gute Verpackung. Ich werde auf jeden Fall wieder bei Klier bestellen!
Ich habe am Black Friday einige Produkte bestellt. Kurz darauf kam eine Email, dass einige Produkte nicht vorrätig sind, aber im Laufe nächster Woche eine neue Lieferung komme. Die Woche ist jetzt um und ich habe keine weiteren Infos bekommen. Ich wünsche mir mehr Updates zu meiner Bestellung und dass keine Produkte verkauft werden, die nicht vorrätig sind.
ich warte seit 15 Tagen auf meine bereist bezahlte Ware...
Bewertung melden
07.03.2024
Verifizierte Bewertung
Keine Lieferfähigkeit nebst Kommunikation - Storno nicht umgesetzt
Eine proaktive Information darüber, dass ein Produkt trotz gegenteiliger Aussage auf der Website nicht lieferbar ist, ist ein Muss und nicht reaktiv auf Nachfrage nach 19 Tagen. Die Storno und Rückzahlungsbitte wurde ebenfalls nicht zeitnah (oder gar nicht) umgesetzt. Wahrscheinlich bekomme ich das Produkt jetzt nach 3 Wochen und habe es dann doppelt, da inzwischen anderweitig bestellt. Zeitgemäßes und kundenfreundliches online Business geht leider anders.
Bewertung melden
13.03.2024
Verifizierte Bewertung
Produkte werden betitelt mit „lieferbar in 2-3 Werktagen“ und hinterher bekommt man eine email, dass es nicht geliefert werden kann. Sowas nennt man Betrug.
Bewertung melden
07.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellung vor einer Woche aufgegeben, bis zum heutigen Tag noch kein Versand der Ware.
Ich habe meine Bestellung am 02.02.2024 aufgegebn. Leider kann ich bisher keinen Feeback dazu abgeben, da die Ware bis jeztz ( 10.02.2024) immer noch nicht angeliefert worden ist.
Ich hoffe, falls ich die Ware nicht mehr bekomme, dass ich meinen bereits gezahlten Geldbetrag ohne Probleme zurück erstattet bekomme.
Das eine Ware etwas länger braucht,bis diese ausgeliefert werden kann, dafür habe ich Verständnis
Bewertung melden
11.02.2024
Verifizierte Bewertung
Produkte waren lieferbar und bestellbar. Dann kam aber eine Mail, dass das Produkt nicht mehr vorrätig ist. Dadurch muss ich jetzt sehr lange Lieferzeiten in Kauf nehmen. Nicht gut gelöst.
Bewertung melden
08.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellung habe ich storniert keine Lieferung möglich Produkt nicht verfügbar. Geld wurde zurück erstattet hat aber zu lange gedauert.
Bewertung melden
26.01.2024
Verifizierte Bewertung
Ware lieferbar,dann momentan nicht lieferbar,aber das Geld erst einstreichen,ich bin keine Bank
Bewertung melden
03.02.2024
Verifizierte Bewertung
Kein guter Kundenservice. Versand trotz Geldeingang deutlich zu lange.
Bewertung melden
11.02.2024
Verifizierte Bewertung
Ware bezahlt aber nichts erhalten
Ich habe die bereits bezahlte Ware bis heute noch nicht bekommen.
Bewertung melden
29.01.2024
Verifizierte Bewertung
Ich warte seid fast 2 Wochen auf meine Maschine
Bewertung melden
17.01.2024
Verifizierte Bewertung
Würde hier vermutlich nicht wieder bestellen
Habe eine Glättbürste bestellt, die bereits gebraucht geliefert wurde: Verpackung komplett gerissen, Aufkleber abgenommen, fremde Haare auf der Bürste. Wie dieses Teil durch eine Qualitätskontrolle kam, ist mir ein Rätsel!
Meine Frage, ob man mir kulant preislich entgegenkommen könnte, wurde abgelehnt. Habe das Produkt dann zurückgeschickt.
Das Geld habe ich erst nach 1 Monat und 3 telefonischen Anfragen erstattet bekommen
Bewertung melden
22.12.2023
Verifizierte Bewertung
Keine Ware trotz sofortiger PayPal-Zahlung erhalten
Ich habe am Black Friday eine Bestellung i.H.v. knapp 150 € aufgegeben und umgehend bezahlt. Nach 10 Tagen erfolgte noch immer kein Versand. Auf Nachfrage wurde eine Lieferverzögerung als Grund angegeben, aber auch nach 4 Wochen ist keine Ware versandt worden. Dank Trusted Shop habe ich mein Geld in voller Höhe zurückerhalten. Mein Fazit: nie wieder!
Bewertung melden
03.01.2024
Verifizierte Bewertung
Keine Ware erhalten
Es wurde nicht Bescheid gegeben, dass meine Bestellung unterwegs ist.
Erst wie ich eine Mail geschrieben habe wurde mir gesagt, dass sie
Lieferschwierigkeiten haben. Nie wieder
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.