klier-hair-world.de- Logo - Bewertungen

klier-hair-world.de

1.111 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.164 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.09.2018
klier-hair-world.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.08.2023
Habe zum ersten Mal bei Klier bestellt und bin rundherum sehr zufrieden: kompetente und freundliche Beratung - sehr schneller Versand - gute Verpackung. Ich werde auf jeden Fall wieder bei Klier bestellen!

Ich habe am Black Friday einige Produkte bestellt. Kurz darauf kam eine Email, dass einige Produkte nicht vorrätig sind, aber im Laufe nächster Woche eine neue Lieferung komme. Die Woche ist jetzt um und ich habe keine weiteren Infos bekommen. Ich wünsche mir mehr Updates zu meiner Bestellung und dass keine Produkte verkauft werden, die nicht vorrätig sind.

Bewertungen für klier-hair-world.de

29.03.2024
Falsche Bestellung erhalten, neue Rechnung mit teureren preis Erhalten
ich warte seit 15 Tagen auf meine bereist bezahlte Ware...

Keine Lieferfähigkeit nebst Kommunikation - Storno nicht umgesetzt

Eine proaktive Information darüber, dass ein Produkt trotz gegenteiliger Aussage auf der Website nicht lieferbar ist, ist ein Muss und nicht reaktiv auf Nachfrage nach 19 Tagen. Die Storno und Rückzahlungsbitte wurde ebenfalls nicht zeitnah (oder gar nicht) umgesetzt. Wahrscheinlich bekomme ich das Produkt jetzt nach 3 Wochen und habe es dann doppelt, da inzwischen anderweitig bestellt. Zeitgemäßes und kundenfreundliches online Business geht leider anders.
Produkte werden betitelt mit „lieferbar in 2-3 Werktagen“ und hinterher bekommt man eine email, dass es nicht geliefert werden kann. Sowas nennt man Betrug.
Bestellung vor einer Woche aufgegeben, bis zum heutigen Tag noch kein Versand der Ware.
Alles geht besser!!! Keine Info, keine Ware 🤬
Ich habe noch keine Lieferung erhalten.
Bestellung bis heute nicht erhalten!
PH
10.02.2024
Ich habe meine Bestellung am 02.02.2024 aufgegebn. Leider kann ich bisher keinen Feeback dazu abgeben, da die Ware bis jeztz ( 10.02.2024) immer noch nicht angeliefert worden ist. Ich hoffe, falls ich die Ware nicht mehr bekomme, dass ich meinen bereits gezahlten Geldbetrag ohne Probleme zurück erstattet bekomme. Das eine Ware etwas länger braucht,bis diese ausgeliefert werden kann, dafür habe ich Verständnis
11.02.2024
Produkte waren lieferbar und bestellbar. Dann kam aber eine Mail, dass das Produkt nicht mehr vorrätig ist. Dadurch muss ich jetzt sehr lange Lieferzeiten in Kauf nehmen. Nicht gut gelöst.
Bestellung habe ich storniert keine Lieferung möglich Produkt nicht verfügbar. Geld wurde zurück erstattet hat aber zu lange gedauert.
Ware lieferbar,dann momentan nicht lieferbar,aber das Geld erst einstreichen,ich bin keine Bank
03.02.2024
Kein guter Kundenservice. Versand trotz Geldeingang deutlich zu lange.
11.02.2024

Ware bezahlt aber nichts erhalten

Ich habe die bereits bezahlte Ware bis heute noch nicht bekommen.
Ich warte seid fast 2 Wochen auf meine Maschine

Würde hier vermutlich nicht wieder bestellen

Habe eine Glättbürste bestellt, die bereits gebraucht geliefert wurde: Verpackung komplett gerissen, Aufkleber abgenommen, fremde Haare auf der Bürste. Wie dieses Teil durch eine Qualitätskontrolle kam, ist mir ein Rätsel! Meine Frage, ob man mir kulant preislich entgegenkommen könnte, wurde abgelehnt. Habe das Produkt dann zurückgeschickt. Das Geld habe ich erst nach 1 Monat und 3 telefonischen Anfragen erstattet bekommen

Keine Ware trotz sofortiger PayPal-Zahlung erhalten

Ich habe am Black Friday eine Bestellung i.H.v. knapp 150 € aufgegeben und umgehend bezahlt. Nach 10 Tagen erfolgte noch immer kein Versand. Auf Nachfrage wurde eine Lieferverzögerung als Grund angegeben, aber auch nach 4 Wochen ist keine Ware versandt worden. Dank Trusted Shop habe ich mein Geld in voller Höhe zurückerhalten. Mein Fazit: nie wieder!

Keine Ware erhalten

Es wurde nicht Bescheid gegeben, dass meine Bestellung unterwegs ist. Erst wie ich eine Mail geschrieben habe wurde mir gesagt, dass sie Lieferschwierigkeiten haben. Nie wieder
DS
diana S.
Grabfeld
Ware noch immer nicht erhalten