klier-hair-world.de- Logo - Bewertungen

klier-hair-world.de

1.110 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.165 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.09.2018
klier-hair-world.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.08.2023
Habe zum ersten Mal bei Klier bestellt und bin rundherum sehr zufrieden: kompetente und freundliche Beratung - sehr schneller Versand - gute Verpackung. Ich werde auf jeden Fall wieder bei Klier bestellen!

Ich habe am Black Friday einige Produkte bestellt. Kurz darauf kam eine Email, dass einige Produkte nicht vorrätig sind, aber im Laufe nächster Woche eine neue Lieferung komme. Die Woche ist jetzt um und ich habe keine weiteren Infos bekommen. Ich wünsche mir mehr Updates zu meiner Bestellung und dass keine Produkte verkauft werden, die nicht vorrätig sind.

Bewertungen für klier-hair-world.de

PB
Petra B.
Sorry eine Bewertung abgeben und bezahlt.Aber bis 13.03.24 noch keine Ware erhalten. Ich hoffe, es kommt noch oder das Geld kommt zurück. Mit freundlichen Grüßen
31.12.2023
Ich hab Ansatzspray bestellt und bezahlt.Es sollte sofort lieferbar sein und dann bekam ich nach Bestellabschluss die Nachricht leider ausverkauft und nun warte ich auf die Lieferung.
Leider konnte der bestellte und vorab bezahlte Artikel nicht -wie im Shop angegeben, geliefert werden. In einer Mail wurde auf eine zu erwartende Nachlieferung hingewiesen. Habe die Bestellung stornieren lassen, die Zahlung wurde zurück überwiesen.

Na ja

Artikel sollte angeblich sofort lieferbar sein. Dieser wurde bestellt und sofort per Paypal bezahlt. Nach über einer Woche Funkstille habe ich auf Nachfrage erfahren, dass dieser nicht lieferbar sei, jedoch in den folgenden Tagen verschickt werden sollte. Nach weiteren 8 Tagen und meiner erneuten Anfrage wurde ich erneut vertröstet. Nach über 3 Wochen kam die Bestellung endlich. Eine bessere und v.a. proaktive Kommunikation wäre wünschenswert
09.09.2023
Schlechtester Kundendienst aller Zeiten. Schreibt nicht auf E-mails zurück, wenn man anruft ist man mindestens 11 Minuten in der Warteschlange. Lieferzeit sind 7 Tage, nie wieder bestelle ich dort.
HK
02.12.2023
Bestellter Artikel nicht lieferbar. Er sei bestellt und man würde in der nächsten Woche liefern. Die Woche ist vorbei und bis heute ist nichts angekommen. Habe auch keine Rückmeldung erhalten.
Meine Bestellung ist bis heute noch nicht bei mir eingegangen.
19.03.2024