klier-hair-world.de- Logo - Bewertungen

klier-hair-world.de

1.099 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.175 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.09.2018
klier-hair-world.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.08.2023
Habe zum ersten Mal bei Klier bestellt und bin rundherum sehr zufrieden: kompetente und freundliche Beratung - sehr schneller Versand - gute Verpackung. Ich werde auf jeden Fall wieder bei Klier bestellen!

Ich habe am Black Friday einige Produkte bestellt. Kurz darauf kam eine Email, dass einige Produkte nicht vorrätig sind, aber im Laufe nächster Woche eine neue Lieferung komme. Die Woche ist jetzt um und ich habe keine weiteren Infos bekommen. Ich wünsche mir mehr Updates zu meiner Bestellung und dass keine Produkte verkauft werden, die nicht vorrätig sind.

Bewertungen für klier-hair-world.de

MG
Leider wurden auf der Website ein Produkt mit einer Lieferung von 2-3 Werktagen angeboten, dass gar nicht lieferbar war. Es wurde sich zwar dafür entschuldigt, man erwarte eine neue Lieferung, aber dadurch habe ich auch den Rest der Bestellung bis heute nicht erhalten.
AB
Kann keine endgültige Beurteilung abgeben, da ich bei der Firma noch nie was bestellt habe. Stornierung klappte problemlos. Habe nur noch nicht mein bezahltes Geld zurück.
04.01.2024

Sie haben gute Angebote aber..

Sie haben gute preisliche Angebote auf die High End Produkte. Allerdings haben sie nie Produkte auf Vorrat sondern nach Bestellung und Bezahlung bekommt man eine Mail mit einer Entschuldigung dass Produkte angeblich nicht lieferbar sind und sie auf die Lieferung warten. Das ganze ist mir im November mit Olaplex Öl passiert und jetzt im Januar mit einem anderen Haaröl. Wenn man Produkte verkauft, sollte man darauf achten bzw. anmerken dass die Lieferzeit mindestens 2-3 Wochen dauert und nicht wie überall angegeben 3 Tage.
14.07.2023
Die Produkte waren sehr preiswert. Die Lieferung klappte ohne Probleme. Leider war nur der Deckel der Haarkur halb offen und es ist auch etwas, wenn auch nicht viel, nach außen gelangt. Es war ein Schraubverschluss. Ich denke beim Verpacken wurde etwas wenig aufgepasst. Die Produkte waren mit Papier eingepackt. Was an sich ja gut ist.
BD
Bettina D.
Holzbunge
08.11.2023
War etwas mühsam, endlich mein gewünschtes Produkt zu bekommen. Hat dann gekappt, allerdings zeitverzögert, geklappt. Leider nur e-Mail kontakt, allerdings gut. Würde trotzdem wieder dort bestellen, da Preis-Leistungs -Verhältnis wirklich unschlagbar ist.
29.09.2023
Paket war gut verpackt ,allerdings habe ich nicht gesehen wann es geliefert werden sollte.Das Öl was ich bestellt habe war gute Qualität,hab mich über den Spenderverschluss gefreut,allerdings war er kaputt,kommt nichts raus .Deshalb nur 3 Sterne vonmir
19.08.2023

Das Produkt perfekt - Verpackung unmöglich

Das Produkt perfekt! Warum man aber ein Fläschchen, was nicht viel größer ist als ein etwas dickerer Edding in ein Paket mit Unmengen Papier versenden muss..... Ein gepolsterter Umschlag hätte es dicke getan!
04.10.2023
Leider wurden Fragen nicht beantwortet. Es war bei der Lieferung etwas defekt und ich konnte nicht reklamieren
12.07.2023
Die Lieferung dauer zu lange.
14.09.2023