Habe zum ersten Mal bei Klier bestellt und bin rundherum sehr zufrieden: kompetente und freundliche Beratung - sehr schneller Versand - gute Verpackung. Ich werde auf jeden Fall wieder bei Klier bestellen!
Ich habe am Black Friday einige Produkte bestellt. Kurz darauf kam eine Email, dass einige Produkte nicht vorrätig sind, aber im Laufe nächster Woche eine neue Lieferung komme. Die Woche ist jetzt um und ich habe keine weiteren Infos bekommen. Ich wünsche mir mehr Updates zu meiner Bestellung und dass keine Produkte verkauft werden, die nicht vorrätig sind.
Leider wurden auf der Website ein Produkt mit einer Lieferung von 2-3 Werktagen angeboten, dass gar nicht lieferbar war. Es wurde sich zwar dafür entschuldigt, man erwarte eine neue Lieferung, aber dadurch habe ich auch den Rest der Bestellung bis heute nicht erhalten.
Kann keine endgültige Beurteilung abgeben, da ich bei der Firma noch nie was bestellt habe. Stornierung klappte problemlos. Habe nur noch nicht mein bezahltes Geld zurück.
Bewertung melden
04.01.2024
Verifizierte Bewertung
Sie haben gute Angebote aber..
Sie haben gute preisliche Angebote auf die High End Produkte. Allerdings haben sie nie Produkte auf Vorrat sondern nach Bestellung und Bezahlung bekommt man eine Mail mit einer Entschuldigung dass Produkte angeblich nicht lieferbar sind und sie auf die Lieferung warten. Das ganze ist mir im November mit Olaplex Öl passiert und jetzt im Januar mit einem anderen Haaröl.
Wenn man Produkte verkauft, sollte man darauf achten bzw. anmerken dass die Lieferzeit mindestens 2-3 Wochen dauert und nicht wie überall angegeben 3 Tage.
Bewertung melden
14.07.2023
Verifizierte Bewertung
Die Produkte waren sehr preiswert. Die Lieferung klappte ohne Probleme. Leider war nur der Deckel der Haarkur halb offen und es ist auch etwas, wenn auch nicht viel, nach außen gelangt. Es war ein Schraubverschluss. Ich denke beim Verpacken wurde etwas wenig aufgepasst. Die Produkte waren mit Papier eingepackt. Was an sich ja gut ist.
War etwas mühsam, endlich mein gewünschtes Produkt zu bekommen.
Hat dann gekappt, allerdings zeitverzögert, geklappt.
Leider nur e-Mail kontakt, allerdings gut.
Würde trotzdem wieder dort bestellen, da Preis-Leistungs -Verhältnis wirklich
unschlagbar ist.
Bewertung melden
29.09.2023
Verifizierte Bewertung
Paket war gut verpackt ,allerdings habe ich nicht gesehen wann es geliefert werden sollte.Das Öl was ich bestellt habe war gute Qualität,hab mich über den Spenderverschluss gefreut,allerdings war er kaputt,kommt nichts raus .Deshalb nur 3 Sterne vonmir
Bewertung melden
19.08.2023
Verifizierte Bewertung
Das Produkt perfekt - Verpackung unmöglich
Das Produkt perfekt! Warum man aber ein Fläschchen, was nicht viel größer ist als ein etwas dickerer Edding in ein Paket mit Unmengen Papier versenden muss..... Ein gepolsterter Umschlag hätte es dicke getan!
Bewertung melden
04.10.2023
Verifizierte Bewertung
Leider wurden Fragen nicht beantwortet. Es war bei der Lieferung etwas defekt und ich konnte nicht reklamieren
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.