nanozahnbuerste.de- Logo - Bewertungen

nanozahnbuerste.de

406 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.862 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.12.2020
nanozahnbuerste.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.12.2023
Die Zahnbürste war nicht für mich, sondern ein Geschenk für die Dame. Da sie nur weiche Zahnbürsten benutzen darf, waren wir realtiv ratlos. In Apotheken, Drogeriemärkten etc waren alle zu hart. Dann kam mir der Gedanke, das ich mal von der Nano gehört habe und die viele Bürsten enthält, nicht nur 250, sondern ca. 20000, womit ja auch geworben wird. Zählen habe ich mir gespart. Die ersten Tage waren sehr gewöhnungsbedürftig, aber bringt zeit, bringt freude. Es wurde immer besser. Leichter Poliereffekt war vorhanden, sodass sich die Zähne glatter anfühlen, Essensreste werden auch ordentlich ruasgeholt. Das wichtigste an allem, die Frau war super zufrieden. Somit werde ich diese Variante für sie dauerhaft platzieren. Also wer angenehme weiche Borsten haben will, kann gerne zu dieser Greifen.

Vom Prinzip her ist es eine super Idee! Leider nicht ganz ausgereift. Positiv fiel auf,sie putzt sehr gründlich,massiert das Zahnfleisch angenehm. Leider ist der Bürstenkopf etwas zu dick geraten,was bei den hinteren Zähnen einen Würgereiz auslöst. Nach dem Zähneputzen hatte ich das Gefühl,dass ich unendlich viele Borstenhaare im Mund hatte und auch mit spülen nicht mehr raus bekam. Werde die Zahnbürste beim Einmalgebrauch belassen. Evtl putze ich damit mal die Fugen.vielleicht entpuppt sich die Zahnbürste noch als wahren Schatz!

Bewertungen für nanozahnbuerste.de

vor 1 Tag
Wir haben die Zahnbürste zuerst fürbunser Baby als erste Zahnbürste gekauft. Ihn gefällt sie super und wir hatten von Anfang an keine Probleme beim Zähne putzen weil die Zahnbürste abgelehnt wurde. Wir haben nun auch mal welche für uns selbst gekauft zum reisen (haben sonst nur eine elektrische Zahnbürste) und ich bin nach dem Urlaub tatsächlich bei der Nano geblieben und habe nicht zurück auf die elektrische Zahnbürste gewechselt weil ich das Gefühl habe meine Zähne tatsächlich besser putzen zu können.
Marion S.
Wolfschlugen
Antwort von nanozahnbuerste.de
Lieben Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns, deine Zufriedenheit zu sehen. :) Liebe Grüße von Aylin
rückt meinen Kaffeeverfärbungen zu Leibe :) sehr angenehm
Antwort von nanozahnbuerste.de
Toll, dass unser Produkt effektiv gegen Kaffeeverfärbungen vorgeht und dabei angenehm in der Anwendung ist! Vielen Dank für dein positives Feedback. :) Liebe Grüße, Aylin
Antwort von nanozahnbuerste.de
Herzlichen Dank für Deine 5 Sterne! Toll, dass du mit uns zufrieden bist. :) Liebe Grüße von Aylin
Antwort von nanozahnbuerste.de
Herzlichen Dank für Deine 5 Sterne Bewertung! Toll, dass du mit uns zufrieden bist! Liebe Grüße, Aylin
Schnelle Lieferung und sehr gutes Produkt.
Antwort von nanozahnbuerste.de
Vielen Dank für dein Feedback! 😊 Es freut uns, dass du mit der schnellen Lieferung und der Qualität unseres Produkts zufrieden bist. Liebe Grüße, Aylin
KS
Karin S.
Leutkirch
Super schnelle Lieferung. Die Zahnbürste hat mich voll überzeugt, klare Kaufempfehlung
Antwort von nanozahnbuerste.de
Vielen Dank für dein tolles Feedback! 😊 Wir freuen uns sehr, dass du mit unserer Zahnbürste zufrieden bist und von unserer schnellen Lieferung überzeugt wurdest. Deine Kaufempfehlung bedeutet uns viel und wir sind dankbar für dein Vertrauen in unsere Produkte. Vielen Dank für deine Unterstützung! Liebe Grüße, Aylin
Schon das erste Mal mit der Nano-zahnbürste Zähne putzen war echt toll. Mein Zahnfleisch hat es mir sofort gedankt. Die weichen Borsten sind sehr angenehm und reinigen die Zähne sehr gut!!! Kann schon nach einer Woche erste Resultate sehen.
Antwort von nanozahnbuerste.de
Wir freuen uns, dass deine Erfahrung mit unserer nano-Zahnbürste so positiv war und dein Zahnfleisch die Veränderung bereits zu schätzen weiß. Die weichen Borsten sind darauf ausgelegt, eine sanfte und gründliche Reinigung zu ermöglichen, und es ist toll, dass du schon nach einer Woche erste Ergebnisse siehst. Vielen Dank für dein Feedback und deine Unterstützung! Liebe Grüße, Aylin
Die Zahnbürste putzt wirklich super sauber und die Zähne fühlen sich sehr glatt an. Der Griff liegt allerdings nicht sehr gut in der Hand und der Preis ist doch sehr hoch. Die Lieferzeit war allerdings sehr schnell und alles in Allem ist dieser Shop zu empfehlen.
Antwort von nanozahnbuerste.de
Vielen Dank für dein ehrliches Feedback! 😊 Wir freuen uns, dass dich die Reinigungsleistung unserer Zahnbürste überzeugt hat und du mit der schnellen Lieferung zufrieden warst. Deine Anmerkungen bezüglich des Griffs und des Preises nehmen wir ernst und werden sie bei der Weiterentwicklung unserer Produkte berücksichtigen. Liebe Grüße, Aylin
Prompte Lieferung Alles Bestens Vielleicht mehr info bei Aktionen (wenn aus Österreich dann zählt Aktion nicht) das hat mich schon geärgert… angekündigt Lieferung gratis und dann hatte ich Porto drauf (da Österreich) war nicht nett.
Antwort von nanozahnbuerste.de
Vielen Dank für dein Feedback und deine ehrliche Rückmeldung! Es tut uns leid zu hören, dass es bei der Aktion zu Missverständnissen kam und du enttäuscht wurdest. Wir werden sicherstellen, dass zukünftige Aktionen klar und transparent kommuniziert werden, insbesondere in Bezug auf die Teilnahmebedingungen für verschiedene Regionen. Wir sind stets bemüht, unseren Service zu verbessern und die Erwartungen unserer Kunden zu erfüllen. Wenn du weitere Fragen oder Anliegen hast, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Liebe Grüße, Aylin
Tolles Produkt
Antwort von nanozahnbuerste.de
Vielen Dank für dein Lob! 😊 Wir freuen uns, dass dir unsere nano gefällt. Liebe Grüße, Aylin
Antwort von nanozahnbuerste.de
Vielen lieben Dank für Deine positive Bewertung. Das freut uns sehr. 😊 Liebe Grüße, Aylin
Antwort von nanozahnbuerste.de
Vielen Dank für deine Bewertung. Es ist schade, dass du uns nur drei Sterne ohne Kommentar gegeben hast. Wir sind immer bereit, bei Problemen eine gute Lösung zu finden, und bieten allen Kunden eine 100%ige Zufriedenheitsgarantie. Melde dich gern bei unserem Service unter service (at) nanozahnbuerste (.) de. Liebe Grüße, Aylin
MM
Monika M.
Villingen-Schwenningen
Bestellt und Lieferdienst, hat anscheinend Adresse nicht gefunden. Nochmal bestellt und wieder das gleiche. Habe dann storniert....Schade
Antwort von nanozahnbuerste.de
Es tut uns leid zu hören, dass es Probleme mit der Lieferung gab und dass du die Bestellung stornieren musstest. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Falls du weitere Unterstützung benötigst oder Fragen hast, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um zu helfen. Liebe Grüße, Aylin
Antwort von nanozahnbuerste.de
Lieben Dank für Deine 5 Sterne! Wir freuen uns sehr. Liebe Grüße, Aylin :)
Super angenehmes Putzgefühl. Zähne fühlen sich sauberer an .Meine Kinder putzen auch damit.Und mein Zahnarzt hat mich gefragt,was ich geändert, da mein Zahnfleisch bedeutend besser ausgesehen hat
Antwort von nanozahnbuerste.de
Wir freuen uns sehr, dass du und deine Kinder das angenehme Putzgefühl unserer Zahnbürste genießen. Super, dass auch dein Zahnarzt die positive Veränderung bemerkt hat und dein Zahnfleisch deutlich besser aussieht. Vielen Dank für dein positives Feedback und deine Unterstützung! Liebe Grüße, Aylin✨
NF
Nic F.
Beste Zahnbürste alles top gerne wieder
Antwort von nanozahnbuerste.de
Vielen Dank für dein tolles Feedback zur Zahnbürste! Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Produkt rundum zufrieden bist. Liebe Grüße, Aylin✨
Antwort von nanozahnbuerste.de
Lieben Dank für deine positive Bewertung. Darüber freuen wir uns alle sehr. Liebe Grüße aus dem nano Team sendet Aylin :)
Antwort von nanozahnbuerste.de
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Klasse, dass du glücklich bist mit deiner nano. 😊 Liebe Grüße sendet Aylin
Nach kurzer Zeit lösen sich schon die Borsten
Antwort von nanozahnbuerste.de
Es tut mir leid, dass Du mit Deiner nano nicht zufrieden bist. Dass die Borsten ausfallen, sollte natürlich nicht passieren. Da hast Du leider ein Montagsprodukt erwischt. Ich möchte Dir anbieten, Dir dafür kostenfrei einen Ersatz zuzusenden. Gib mir bitte kurz Bescheid, ob Du mit dieser Lösung einverstanden bist. Bitte kontaktiere unseren Kundenservice. Ganz liebe Grüße Aylin aus dem nano Team 💕