nanozahnbuerste.de- Logo - Bewertungen

nanozahnbuerste.de

406 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.862 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.12.2020
nanozahnbuerste.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.12.2023
Die Zahnbürste war nicht für mich, sondern ein Geschenk für die Dame. Da sie nur weiche Zahnbürsten benutzen darf, waren wir realtiv ratlos. In Apotheken, Drogeriemärkten etc waren alle zu hart. Dann kam mir der Gedanke, das ich mal von der Nano gehört habe und die viele Bürsten enthält, nicht nur 250, sondern ca. 20000, womit ja auch geworben wird. Zählen habe ich mir gespart. Die ersten Tage waren sehr gewöhnungsbedürftig, aber bringt zeit, bringt freude. Es wurde immer besser. Leichter Poliereffekt war vorhanden, sodass sich die Zähne glatter anfühlen, Essensreste werden auch ordentlich ruasgeholt. Das wichtigste an allem, die Frau war super zufrieden. Somit werde ich diese Variante für sie dauerhaft platzieren. Also wer angenehme weiche Borsten haben will, kann gerne zu dieser Greifen.

Vom Prinzip her ist es eine super Idee! Leider nicht ganz ausgereift. Positiv fiel auf,sie putzt sehr gründlich,massiert das Zahnfleisch angenehm. Leider ist der Bürstenkopf etwas zu dick geraten,was bei den hinteren Zähnen einen Würgereiz auslöst. Nach dem Zähneputzen hatte ich das Gefühl,dass ich unendlich viele Borstenhaare im Mund hatte und auch mit spülen nicht mehr raus bekam. Werde die Zahnbürste beim Einmalgebrauch belassen. Evtl putze ich damit mal die Fugen.vielleicht entpuppt sich die Zahnbürste noch als wahren Schatz!

Bewertungen für nanozahnbuerste.de

Die Borsten sind zwar weich aber mein Kind putzt nicht besser die Zähne. Die Borsten knicken schnell um, man muss diese Zahnbürste dadurch öfter wechseln.
Antwort von nanozahnbuerste.de
Schade zu hören, dass die Zahnbürste nicht ganz den Erwartungen entsprochen hat. Kinder können manchmal ihre eigenen Vorlieben haben, und es ist wichtig, dass sie sich beim Zähneputzen wohlfühlen. In Bezug auf die Borsten, schätzen wir dein Feedback. Unsere Zahnbürsten sind so konzipiert, dass sie effektiv reinigen, aber wir verstehen, dass jeder unterschiedliche Präferenzen hat. Gerne möchten wir dir anbieten, einen Ersatz zukommen zu lassen. Bitte kontaktiere unseren Kundenservice. Liebe Grüße, Aylin🌈
Antwort von nanozahnbuerste.de
Liebe Kundin, es bedauert uns, dass Du uns eine niedrige Bewertung gegeben hast, ohne uns den Grund mitzuteilen. Ohne Dein Feedback ist es für uns schwer, Verbesserungen vorzunehmen. Wir möchten darauf hinweisen, dass wir eine Zufriedenheitsgarantie für jeden Kunden anbieten. Falls Du mit deinen Artikeln nicht zufrieden bist, kontaktiere uns bitte unter service@nanozahnbuerst.de, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Herzliche Grüße vom nano Team, Aylin
Antwort von nanozahnbuerste.de
Lieber Kunde, dass die Borsten auseinandergehen, sollte natürlich nicht passieren. Da hast Du leider ein Montagsprodukt erwischt. Das tut mir echt leid. Gerne möchten wir Dir eine neue Zahnbürste als Ersatz zusenden lassen. Bitte melde Dich bei unserem Kundenservice. :) Vielen Dank für Dein Vertrauen und liebe Grüße Aylin aus dem nano Team
18.11.2023

Nicht empfehlenswert für diesen Preis

Eigentlich eine schöne Sache für ein Kleinkind mit diesen weichen Borsten. Leider verlieren die Zahnbürsten die Borsten so dass mein Kind den ganzen Mund davon voll hatte. So macht Zähne putzen keinen Spaß und erst recht nicht für das viele Geld. Da erwartet man schon mehr. Von mir gibt es definitiv keine Empfehlung dieser Zahnbürsten.
Antwort von nanozahnbuerste.de
Liebe Nicole, es tut mir leid, dass Du solche Unannehmlichkeiten erlebt hast. Dass die Borsten ausfallen, sollte natürlich nicht passieren. Da hast Du leider ein Montagsprodukt erwischt. Unser Kundenservice hat sich vor Kurzem bei Dir gemeldet, um Dein Anliegen bestmöglich zu lösen. Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung. Liebe Grüße von Aylin
26.11.2023
Die Zahnbürste ist zwar sehr weich und vielleicht sinnig für Säuglinge wo die Eltern das putzen übernehmen. Sobald die Kinder die Bürste selber halten können und drauf beißen fallen die Borsten aus und meine Tochter hat einige davon nun verschluckt. das geht natürlich garnicht 👎🏽
Antwort von nanozahnbuerste.de
Liebe Lara, dass die Borsten ausfallen, sollte natürlich nicht passieren. Da hast Du leider ein Montagsprodukt erwischt. Das tut mir sehr leid. Ich möchte Dir anbieten, Dir dafür kostenfrei einen Ersatz zuzusenden. Unser Kundenservice wird sich in Kürze bei Dir melden. Liebe Grüße von Aylin
10.05.2023
Mein Kind mag sie überhaupt nicht. Glaube auch nicht, dass diese die Zähne ausreichend putzt. Würde sie nicht nochmal kaufen.
03.10.2023
Nach einer Woche sieht die Zahnbürste aus wie ein Besen und dann so teuer
04.10.2023
Lieber Kunde, dass die Borsten auseinandergehen ist keinesfalls normal. Da hast Du leider ein Montagsprodukt erwischt. Das tut mir total leid. Gerne möchten wir Dir einen Ersatz zusenden. Unser Kundenservice wird sich in Kürze bei Dir melden. Liebe Grüße von Aylin
02.06.2023
Habe den Eindruck es wird nicht richtig sauber.
26.06.2023
Vielen Dank für Deine Nachricht. Die Reinigungskraft und schonende Pflege für Zähne und Zahnfleisch sind von Zahnärzten und Dentalhygienikerinnen getestet und bestätigt worden. Schaue dazu gerne mal in unser Menü unter Experten-Bewertungen. Zähneputzen ist sehr individuell und es kommt nicht jeder mit jeder Zahnbürste zurecht. Vielleicht ist die nano einfach nichts für Dich. Das ist gar nicht schlimm. Ich hoffe Du findest ein Modell, dass für Dich gut passt. :) Viele liebe Grüße von Julia
05.06.2023
26.06.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung. Schade, dass Du uns kommentarlos nur zwei Sterne gibst. Wir sind im Service sehr aktiv und finden immer eine gute Lösung für etwaige Probleme. Zudem bieten wir allen Kunden eine 100% Zufriedenheitsgarantie. Melde Dich gern bei unserem Service unter service (at) nanozahnbuerste (.) de. Liebe Grüße aus dem nano Team sendet Lea