nanozahnbuerste.de- Logo - Bewertungen

nanozahnbuerste.de

408 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.888 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.12.2020
nanozahnbuerste.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.12.2023
Die Zahnbürste war nicht für mich, sondern ein Geschenk für die Dame. Da sie nur weiche Zahnbürsten benutzen darf, waren wir realtiv ratlos. In Apotheken, Drogeriemärkten etc waren alle zu hart. Dann kam mir der Gedanke, das ich mal von der Nano gehört habe und die viele Bürsten enthält, nicht nur 250, sondern ca. 20000, womit ja auch geworben wird. Zählen habe ich mir gespart. Die ersten Tage waren sehr gewöhnungsbedürftig, aber bringt zeit, bringt freude. Es wurde immer besser. Leichter Poliereffekt war vorhanden, sodass sich die Zähne glatter anfühlen, Essensreste werden auch ordentlich ruasgeholt. Das wichtigste an allem, die Frau war super zufrieden. Somit werde ich diese Variante für sie dauerhaft platzieren. Also wer angenehme weiche Borsten haben will, kann gerne zu dieser Greifen.

Vom Prinzip her ist es eine super Idee! Leider nicht ganz ausgereift. Positiv fiel auf,sie putzt sehr gründlich,massiert das Zahnfleisch angenehm. Leider ist der Bürstenkopf etwas zu dick geraten,was bei den hinteren Zähnen einen Würgereiz auslöst. Nach dem Zähneputzen hatte ich das Gefühl,dass ich unendlich viele Borstenhaare im Mund hatte und auch mit spülen nicht mehr raus bekam. Werde die Zahnbürste beim Einmalgebrauch belassen. Evtl putze ich damit mal die Fugen.vielleicht entpuppt sich die Zahnbürste noch als wahren Schatz!

Bewertungen für nanozahnbuerste.de

Antwort von nanozahnbuerste.de
Vielen Dank für deine Bewertung. Es ist schade, dass du uns nur drei Sterne ohne Kommentar gegeben hast. Wir sind immer bereit, bei Problemen eine gute Lösung zu finden, und bieten allen Kunden eine 100%ige Zufriedenheitsgarantie. Melde dich gern bei unserem Service unter service@nanozahnbuerste.de Liebe Grüße Aylin
DS
Dirk S.
Wutöschingen

Qualität hat nachgelassen

Vor zwei Jahren habe ich von meiner lieben Mutter mehrere dieser Zahnbürsten geschenkt bekommen und war von diesem Produkt begeistert, daher habe ich aufgrund neuerlichen Bedarfs nun selber welche geordert. Muss leider folgendes Resümme ziehen: Die Qualität der Bürste hat nachgelassen. Bereits beim ersten Zähneputzen sind einige der feinen Borsten ausgefallen und am Bürstenkopf sind deutliche Kleberreste vorhanden. Der Griff ist instabiler gefertigt und das Volumen des Bürstenkopfs scheint geringer als zuvor auszufallen.
Antwort von nanozahnbuerste.de
Lieber Kunde, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Qualität unserer Zahnbürsten diesmal nicht deinen Erwartungen entspricht. Deine Rückmeldung ist uns wichtig, und wir werden sicherstellen, dass sie an unser Produktions- und Qualitätskontrollteam weitergeleitet wird. Bitte kontaktiere unseren Kundenservice, damit wir eine Lösung für dich finden können. Mit freundlichen Grüßen, Aylin
Antwort von nanozahnbuerste.de
Vielen Dank für deine Bewertung. Es ist schade, dass du uns nur drei Sterne ohne Kommentar gegeben hast. Wir sind immer bereit, bei Problemen eine gute Lösung zu finden, und bieten allen Kunden eine 100%ige Zufriedenheitsgarantie. Melde dich gern bei unserem Service unter service (at) nanozahnbuerste (.) de. Liebe Grüße, Aylin
NW
Natalia W.
Erkelenz
11.02.2024
Die Zahnbürsten gefallen mir nicht, ich fühle nicht dass meine Zähne sauber werden, musste mit normalen nach putzen, auch kein Gefühl als ob die Zähne poliert wurden. Kaufe, persönlich die nicht mehr
15.02.2024
Es tut uns leid zu hören, dass die Zahnbürsten nicht deinen Erwartungen entsprachen. Wir werden deine Rückmeldung nutzen, um unsere Produkte zu verbessern. Falls du weitere Fragen hast, stehen wir gerne zur Verfügung. Vielen Dank für deine Zeit. Liebe Grüße, Aylin
JD
Jutta D.
Als Kinderzahnbürste für den Anfang prima. Ich komme nicht so gut klar. Die Borsten sind schon nach kurzer Zeit breit, die Zahnpasta lässt sich schlecht entfernen, also schwierig zu reinigen.
Antwort von nanozahnbuerste.de
Dass die Borsten auseinandergehen ist keinesfalls normal. Da hast Du leider ein Montagsprodukt erwischt. Das tut mir total leid. Wir möchten Dir gerne eine neue Zahnbürste als Ersatz zusenden lassen. Bitte kontaktiere dafür unseren Kundenservice. Liebe Grüße Aylin aus dem nano Team
09.05.2023
An sich eine tolle Zahnbürste. Sehr weiche Borsten, da braucht man keine Angst haben dass das Kind sich verletzt. Meine Tochter kaut allerdings gerne drauf rum und da musste ich einige Borsten aus ihrem Mund fischen. Fand ich nicht so toll.
02.05.2023
Die normale Nano aus Plastik ist legendär aber Leuten mit empfindlichen Mundwinkel kann ich leider nur abraten vom Bambus Material das es relativ stark reibt.
BS
Beatrix S.
Ellerhoop
28.10.2023

Für mich nicht gründlich genug.

Ich habe nicht das Gefühl, dass meine Zahnränder am Zahnfleisch wirklich gut geputzt werden. Ich nehme doch lieber eine härtere Bürste.
30.10.2023
Lieber Kunde, es tut mir leid zu hören, dass du mit der Zahnbürste nicht vollständig zufrieden bist. Unsere Borsten wurden speziell entwickelt, um das Zahnfleisch zu schonen und eine sanfte Reinigung zu gewährleisten. Dennoch respektieren wir natürlich individuelle Vorlieben. Liebe Grüße von Aylin
24.05.2023

Schnelle Lieferung, Borsten lösen sich.

Schnelle Lieferung. Leider lösen sich schon nach zwei Wochen die Borsten von der Bürste, sodass unser Sohn die Teile im Mund hat.
25.05.2023
Guten Tag, es tut mir leid, dass die Borsten ausfallen. Das sollte natürlich nicht passieren und tut mir leid. Wir bieten allen Kunden eine 100% Zufriedenheitsgarantie. Melde Dich einfach über den Chat auf unsere Website. Dann finden wir eine Lösung. Liebe Grüße Julia
28.09.2023

Nano Zahnbürste

Die Zahnbürsten fühlt sich gut an, ich habe aber saß gefühlt, dass die Zähne nicht sauber werden.
28.09.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Das Putzgefühl mit der Nanozahnbürste ist ein komplett anderes als mit herkömmlichen Zahnbürsten. Viele Kunden berichten, dass es rund eine Woche dauert, bis man sich daran gewöhnt hat. :) Die Reinigungskraft und schonende Pflege für Zähne und Zahnfleisch sind von Zahnärzten und Dentalhygienikerinnen getestet und bestätigt worden. Schaue dazu gerne mal hier vorbei: https://www.nanozahnbuerste.de/pages/experten-feedback. Liebe Grüße von Aylin
Leider franst die Zahnbürste nach nur kurzer Benutzung (1,5 Wochen) sehr schnell aus.
Antwort von nanozahnbuerste.de
Lieber Kunde, dass die Borsten auseinandergehen ist keinesfalls normal. Da hast Du leider ein Montagsprodukt erwischt. Das tut mir total leid. Gerne möchten wir Dir eine neue Zahnbürste als Ersatz zusenden lassen. Bitte melde Dich bei unserem Kundenservice. :) Vielen Dank für Dein Vertrauen und liebe Grüße Aylin aus dem nano Team
09.10.2023
Mega produkt lange lieferzeit nach österreich
10.10.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass du mit der nano zufrieden bist. Auf unserer Webseite informieren wir transparent darüber, dass der Versand nach Österreich und in die Schweiz 4-7 Tage dauern kann. Aufgrund von DHL können, wenn auch selten, weitere Verzögerungen auftreten, jedoch haben wir darauf leider keinen Einfluss. Liebe Grüße von Aylin
SL
29.08.2023
29.08.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Es ist schade, dass du uns nur drei Sterne ohne Kommentar gegeben hast. Wir sind immer bereit, bei Problemen eine gute Lösung zu finden, und bieten allen Kunden eine 100%ige Zufriedenheitsgarantie. Melde dich gern bei unserem Service unter service (at) nanozahnbuerste (.) de. Liebe Grüßem Aylin