nanozahnbuerste.de- Logo - Bewertungen

nanozahnbuerste.de

410 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.890 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.12.2020
nanozahnbuerste.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.12.2023
Die Zahnbürste war nicht für mich, sondern ein Geschenk für die Dame. Da sie nur weiche Zahnbürsten benutzen darf, waren wir realtiv ratlos. In Apotheken, Drogeriemärkten etc waren alle zu hart. Dann kam mir der Gedanke, das ich mal von der Nano gehört habe und die viele Bürsten enthält, nicht nur 250, sondern ca. 20000, womit ja auch geworben wird. Zählen habe ich mir gespart. Die ersten Tage waren sehr gewöhnungsbedürftig, aber bringt zeit, bringt freude. Es wurde immer besser. Leichter Poliereffekt war vorhanden, sodass sich die Zähne glatter anfühlen, Essensreste werden auch ordentlich ruasgeholt. Das wichtigste an allem, die Frau war super zufrieden. Somit werde ich diese Variante für sie dauerhaft platzieren. Also wer angenehme weiche Borsten haben will, kann gerne zu dieser Greifen.

Vom Prinzip her ist es eine super Idee! Leider nicht ganz ausgereift. Positiv fiel auf,sie putzt sehr gründlich,massiert das Zahnfleisch angenehm. Leider ist der Bürstenkopf etwas zu dick geraten,was bei den hinteren Zähnen einen Würgereiz auslöst. Nach dem Zähneputzen hatte ich das Gefühl,dass ich unendlich viele Borstenhaare im Mund hatte und auch mit spülen nicht mehr raus bekam. Werde die Zahnbürste beim Einmalgebrauch belassen. Evtl putze ich damit mal die Fugen.vielleicht entpuppt sich die Zahnbürste noch als wahren Schatz!

Bewertungen für nanozahnbuerste.de

ekliges Gefühl auf den Zähnen + Zähne fühlen sich nicht sauber an
Antwort von nanozahnbuerste.de
Lieber Kunde, es tut mir leid, dass Du mit der nano nicht gut zurechtkommst. Zähneputzen ist individuell. Nicht jeder kommt mit jeder Zahnbürste gut zurecht. Wir bieten jedem Kunden eine Zufriedenheitsgarantie. Wenn Du nicht zurechtkommst, kann Du Dich einfach bei uns melden und erhältst Dein Geld zurück. Schade, dass Du diese nicht genutzt hast und stattdessen eine 1-Sterne-Bewertung abgibst. Alles Gute und liebe Grüße von Julia
Zahnbürste verliert Borsten
Antwort von nanozahnbuerste.de
Es tut mir leid, dass Du mit Deiner nano nicht zufrieden bist. Dass die Borsten ausfallen, sollte natürlich nicht passieren. Da hast Du leider ein Montagsprodukt erwischt. 😏 Ich möchte Dir anbieten, Dir dafür kostenfrei einen Ersatz zuzusenden. Gib mir bitte kurz Bescheid, ob Du mit dieser Lösung einverstanden bist. Ganz liebe Grüße Aylin aus dem nano Team 💕
Antwort von nanozahnbuerste.de
Vielen Dank für deine Bewertung. Es ist schade, dass du uns nur drei Sterne ohne Kommentar gegeben hast. Wir sind immer bereit, bei Problemen eine gute Lösung zu finden, und bieten allen Kunden eine 100%ige Zufriedenheitsgarantie. Melde dich gern bei unserem Service unter service@nanozahnbuerste.de Liebe Grüße Aylin
DS
Dirk S.
Wutöschingen

Qualität hat nachgelassen

Vor zwei Jahren habe ich von meiner lieben Mutter mehrere dieser Zahnbürsten geschenkt bekommen und war von diesem Produkt begeistert, daher habe ich aufgrund neuerlichen Bedarfs nun selber welche geordert. Muss leider folgendes Resümme ziehen: Die Qualität der Bürste hat nachgelassen. Bereits beim ersten Zähneputzen sind einige der feinen Borsten ausgefallen und am Bürstenkopf sind deutliche Kleberreste vorhanden. Der Griff ist instabiler gefertigt und das Volumen des Bürstenkopfs scheint geringer als zuvor auszufallen.
Antwort von nanozahnbuerste.de
Lieber Kunde, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Qualität unserer Zahnbürsten diesmal nicht deinen Erwartungen entspricht. Deine Rückmeldung ist uns wichtig, und wir werden sicherstellen, dass sie an unser Produktions- und Qualitätskontrollteam weitergeleitet wird. Bitte kontaktiere unseren Kundenservice, damit wir eine Lösung für dich finden können. Mit freundlichen Grüßen, Aylin
MM
Monika M.
Villingen-Schwenningen
Bestellt und Lieferdienst, hat anscheinend Adresse nicht gefunden. Nochmal bestellt und wieder das gleiche. Habe dann storniert....Schade
Antwort von nanozahnbuerste.de
Es tut uns leid zu hören, dass es Probleme mit der Lieferung gab und dass du die Bestellung stornieren musstest. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Falls du weitere Unterstützung benötigst oder Fragen hast, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um zu helfen. Liebe Grüße, Aylin
Nach kurzer Zeit lösen sich schon die Borsten
Antwort von nanozahnbuerste.de
Es tut mir leid, dass Du mit Deiner nano nicht zufrieden bist. Dass die Borsten ausfallen, sollte natürlich nicht passieren. Da hast Du leider ein Montagsprodukt erwischt. Ich möchte Dir anbieten, Dir dafür kostenfrei einen Ersatz zuzusenden. Gib mir bitte kurz Bescheid, ob Du mit dieser Lösung einverstanden bist. Bitte kontaktiere unseren Kundenservice. Ganz liebe Grüße Aylin aus dem nano Team 💕
25.02.2024
Säubert die Zähne überhaupt nicht!
Antwort von nanozahnbuerste.de
Lieber Kunde, es tut mir leid, dass Du mit der nano nicht zurecht kommst. Die Reinigungsleistung ist von Zahnärzten und Dentalhygienikerinnen getestet und bestätigt. Zähneputzen ist sehr individuell. Wenn es sich für Dich nicht gut anfühlt mit der nano, ist das vollkommen ok. Da sind wir alle verschieden. Etlichen Tausend Menschen hilft die nano sehr gut. Wir haben eine Zufriedenheitsgarantie für jeden Kunden. Hast Du Dich dazu bei unserem Service gemeldet? Grundsätzlich bedauere ich Deine schwache Bewertung hier. Wir geben nämlich unser Bestes, vielen Menschen mit der nano eine schonende, effektive Zahnreinigung zu bieten. Für alle, die nicht gut zurecht kommen, bieten wir eine Geld-zurück-Garantie. Viele liebe Grüße aus dem nano Team Julia
Antwort von nanozahnbuerste.de
Vielen Dank für deine Bewertung. Es ist schade, dass du uns nur drei Sterne ohne Kommentar gegeben hast. Wir sind immer bereit, bei Problemen eine gute Lösung zu finden, und bieten allen Kunden eine 100%ige Zufriedenheitsgarantie. Melde dich gern bei unserem Service unter service (at) nanozahnbuerste (.) de. Liebe Grüße, Aylin
NW
Natalia W.
Erkelenz
11.02.2024
Die Zahnbürsten gefallen mir nicht, ich fühle nicht dass meine Zähne sauber werden, musste mit normalen nach putzen, auch kein Gefühl als ob die Zähne poliert wurden. Kaufe, persönlich die nicht mehr
15.02.2024
Es tut uns leid zu hören, dass die Zahnbürsten nicht deinen Erwartungen entsprachen. Wir werden deine Rückmeldung nutzen, um unsere Produkte zu verbessern. Falls du weitere Fragen hast, stehen wir gerne zur Verfügung. Vielen Dank für deine Zeit. Liebe Grüße, Aylin
JD
Jutta D.
Als Kinderzahnbürste für den Anfang prima. Ich komme nicht so gut klar. Die Borsten sind schon nach kurzer Zeit breit, die Zahnpasta lässt sich schlecht entfernen, also schwierig zu reinigen.
Antwort von nanozahnbuerste.de
Dass die Borsten auseinandergehen ist keinesfalls normal. Da hast Du leider ein Montagsprodukt erwischt. Das tut mir total leid. Wir möchten Dir gerne eine neue Zahnbürste als Ersatz zusenden lassen. Bitte kontaktiere dafür unseren Kundenservice. Liebe Grüße Aylin aus dem nano Team
Die Borsten sind zwar weich aber mein Kind putzt nicht besser die Zähne. Die Borsten knicken schnell um, man muss diese Zahnbürste dadurch öfter wechseln.
Antwort von nanozahnbuerste.de
Schade zu hören, dass die Zahnbürste nicht ganz den Erwartungen entsprochen hat. Kinder können manchmal ihre eigenen Vorlieben haben, und es ist wichtig, dass sie sich beim Zähneputzen wohlfühlen. In Bezug auf die Borsten, schätzen wir dein Feedback. Unsere Zahnbürsten sind so konzipiert, dass sie effektiv reinigen, aber wir verstehen, dass jeder unterschiedliche Präferenzen hat. Gerne möchten wir dir anbieten, einen Ersatz zukommen zu lassen. Bitte kontaktiere unseren Kundenservice. Liebe Grüße, Aylin🌈
Antwort von nanozahnbuerste.de
Liebe Kundin, es bedauert uns, dass Du uns eine niedrige Bewertung gegeben hast, ohne uns den Grund mitzuteilen. Ohne Dein Feedback ist es für uns schwer, Verbesserungen vorzunehmen. Wir möchten darauf hinweisen, dass wir eine Zufriedenheitsgarantie für jeden Kunden anbieten. Falls Du mit deinen Artikeln nicht zufrieden bist, kontaktiere uns bitte unter service@nanozahnbuerst.de, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Herzliche Grüße vom nano Team, Aylin
SL
silvia diana l.
wölfersheim
19.01.2024
Reinigt nicht genug
20.01.2024
Tut uns leid zu hören, dass du nicht die erwartete Reinigungspower erlebt hast. Lass uns das zusammen angehen! 🦷Schreib uns doch kurz, was dir fehlt, und helfen dir gerne. Liebe Grüße, Aylin
Antwort von nanozahnbuerste.de
Lieber Kunde, dass die Borsten auseinandergehen, sollte natürlich nicht passieren. Da hast Du leider ein Montagsprodukt erwischt. Das tut mir echt leid. Gerne möchten wir Dir eine neue Zahnbürste als Ersatz zusenden lassen. Bitte melde Dich bei unserem Kundenservice. :) Vielen Dank für Dein Vertrauen und liebe Grüße Aylin aus dem nano Team

teurer Müll

Ich habe sechs dieser Zahnbürsten für mein Kind bestellt zu unterschiedlichen Zeitpunkten. Ich finde die Idee sehr gut. Viele Zahnbürsten auf den Markt sind einfach zu hart. Aber ich habe überhaupt nichts von einem Produkt, was auseinander fällt. Mein Kind muss sich ständig die ausfallenden Borsten aus dem Mund fummeln. 2-3 Mal pro Zähne putzen. Tut mir leid, aber das ist einfach teurer Müll. Es ist bei allen sechs Zahnbürsten aus unterschiedlichen Bestellungen so.
25.05.2023
Guten Tag, es tut mir leid, dass Du mit Deinen nano Produkten nicht zufrieden bist. Dass die Borsten ausfallen, sollte natürlich nicht passieren. Das tut mir leid. Wir bieten allen Kunden eine 100% Zufriedenheitsgarantie. Du hast Dich bisher noch nicht bei uns gemeldet. Das kannst Du über den Website-Chat oder per Mail an service (at) nanozahnbuerste (.) de machen. Die einzige Reaktion ist diese Bewertung. Das ist recht schade. Denn wir geben wirklich alles, um unsere Kunden zufrieden zu sehen. Liebe Grüße Julia
Andy S.
21.05.2023
Die Bestellung war unkompliziert. Der Versand langwierig. Die Kommunikation mit dem Service war freundlich, aber zu schwammig. Ich wusste nicht so richtig, woran ich bin. das Produkt selbst hat mich nur vom Design überzeugt, die Materialqualitäz und Verarbeitung war schlecht. Die Halterung des Zahnbürstenkopfs löste sich während der Benutzung im Mundraum. Sehr unangenehm und aus meiner Sicht gefährlich. Die Retoure verlief unkompliziert.
25.05.2023
Guten Tag, es tut mir leid, dass Du nicht zufrieden warst mit der nano. Bestellungen werden von uns immer am folgenden Werktag verschickt. In Deinem Fall per DHL Paket mit Tracking. Wir legen den größten Wert auf einen exzellenten Kundenservice. Von Dir konnte ich bisher keine Nachricht an unseren Service finden. Daher wundert es mich, dass Du unseren Service schwammig bezeichnest. Das ist absolut nicht unser Ansinnen. Ich lade Dich gern ein, uns über den Website Chat zu schreiben. Wir finden ganz sicher eine Lösung. :) Liebe Grüße aus dem mate Team von Lea
18.11.2023

Nicht empfehlenswert für diesen Preis

Eigentlich eine schöne Sache für ein Kleinkind mit diesen weichen Borsten. Leider verlieren die Zahnbürsten die Borsten so dass mein Kind den ganzen Mund davon voll hatte. So macht Zähne putzen keinen Spaß und erst recht nicht für das viele Geld. Da erwartet man schon mehr. Von mir gibt es definitiv keine Empfehlung dieser Zahnbürsten.
Antwort von nanozahnbuerste.de
Liebe Nicole, es tut mir leid, dass Du solche Unannehmlichkeiten erlebt hast. Dass die Borsten ausfallen, sollte natürlich nicht passieren. Da hast Du leider ein Montagsprodukt erwischt. Unser Kundenservice hat sich vor Kurzem bei Dir gemeldet, um Dein Anliegen bestmöglich zu lösen. Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung. Liebe Grüße von Aylin
26.11.2023
Die Zahnbürste ist zwar sehr weich und vielleicht sinnig für Säuglinge wo die Eltern das putzen übernehmen. Sobald die Kinder die Bürste selber halten können und drauf beißen fallen die Borsten aus und meine Tochter hat einige davon nun verschluckt. das geht natürlich garnicht 👎🏽
Antwort von nanozahnbuerste.de
Liebe Lara, dass die Borsten ausfallen, sollte natürlich nicht passieren. Da hast Du leider ein Montagsprodukt erwischt. Das tut mir sehr leid. Ich möchte Dir anbieten, Dir dafür kostenfrei einen Ersatz zuzusenden. Unser Kundenservice wird sich in Kürze bei Dir melden. Liebe Grüße von Aylin
09.05.2023
An sich eine tolle Zahnbürste. Sehr weiche Borsten, da braucht man keine Angst haben dass das Kind sich verletzt. Meine Tochter kaut allerdings gerne drauf rum und da musste ich einige Borsten aus ihrem Mund fischen. Fand ich nicht so toll.
05.10.2023
Ich habe keine Ahnung, ihr habt doch das Ding entwickelt. Jedenfalls ist das sanfte Putzgefühl vom Anfang nach ca. 1 Woche komplett weg und der Pürstenkopf ist nur noch ein Klumpen irgendwas. SEEEHR SCHADE!!!
05.10.2023
Es tut mir leid zu hören, dass du mit deiner Erfahrung unzufrieden bist, aber ich möchte klarstellen, dass unsere Zahnbürsten normalerweise für eine längere Lebensdauer und anhaltende Leistung entwickelt werden. Es klingt ungewöhnlich, dass der Bürstenkopf nach nur einer Woche in diesem Zustand ist. Es könnte sich um ein Einzelfall handeln. Bitte kontaktiere unseren Kundenservice, damit wir dir besser behilflich sein können. Liebe Grüße von Aylin