nanozahnbuerste.de- Logo - Bewertungen

nanozahnbuerste.de

408 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.888 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.12.2020
nanozahnbuerste.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.12.2023
Die Zahnbürste war nicht für mich, sondern ein Geschenk für die Dame. Da sie nur weiche Zahnbürsten benutzen darf, waren wir realtiv ratlos. In Apotheken, Drogeriemärkten etc waren alle zu hart. Dann kam mir der Gedanke, das ich mal von der Nano gehört habe und die viele Bürsten enthält, nicht nur 250, sondern ca. 20000, womit ja auch geworben wird. Zählen habe ich mir gespart. Die ersten Tage waren sehr gewöhnungsbedürftig, aber bringt zeit, bringt freude. Es wurde immer besser. Leichter Poliereffekt war vorhanden, sodass sich die Zähne glatter anfühlen, Essensreste werden auch ordentlich ruasgeholt. Das wichtigste an allem, die Frau war super zufrieden. Somit werde ich diese Variante für sie dauerhaft platzieren. Also wer angenehme weiche Borsten haben will, kann gerne zu dieser Greifen.

Vom Prinzip her ist es eine super Idee! Leider nicht ganz ausgereift. Positiv fiel auf,sie putzt sehr gründlich,massiert das Zahnfleisch angenehm. Leider ist der Bürstenkopf etwas zu dick geraten,was bei den hinteren Zähnen einen Würgereiz auslöst. Nach dem Zähneputzen hatte ich das Gefühl,dass ich unendlich viele Borstenhaare im Mund hatte und auch mit spülen nicht mehr raus bekam. Werde die Zahnbürste beim Einmalgebrauch belassen. Evtl putze ich damit mal die Fugen.vielleicht entpuppt sich die Zahnbürste noch als wahren Schatz!

Bewertungen für nanozahnbuerste.de

Wir haben die Zahnbürste zuerst fürbunser Baby als erste Zahnbürste gekauft. Ihn gefällt sie super und wir hatten von Anfang an keine Probleme beim Zähne putzen weil die Zahnbürste abgelehnt wurde. Wir haben nun auch mal welche für uns selbst gekauft zum reisen (haben sonst nur eine elektrische Zahnbürste) und ich bin nach dem Urlaub tatsächlich bei der Nano geblieben und habe nicht zurück auf die elektrische Zahnbürste gewechselt weil ich das Gefühl habe meine Zähne tatsächlich besser putzen zu können.
29.03.2024
Das freut uns sehr zu hören! Wir sind froh, dass die nano für dein Baby so gut funktioniert und dass sie dir auch selbst gefällt. Vielen Dank für dein Feedback und deine Unterstützung! ! 😊 Liebe Grüße, Aylin
Super tolle Zahnbürste. Mir war eigentlich gleich bewusst, dass ich sie nicht als Hauptzahnbürste einsetzen werde und sie für mich nur zur Politur und als Feinschliff dient. Somit wird alles Grobe mit meiner normalen, elektrischen Zahnbürste vorab entfernt und danach mit etwas Zahnpasta geht es dann ein paar Mal mit der Nano drüber. Habe damit innerhalb ein paar Anwendungen alle meine Verfärbungen an den Schneidezähnen wegbekommen und war echt begeistert. Tolle Polier Zahnbürste, sehr empfehlenswert!
Bestelle immer wieder gerne bei nano meine Zahnbürsten. Auch mein Junior benutzt diese Bürste am liebsten. Bei anderen Bürsten merke ich richtig, dass es bei meinem Sohn eher ein Kampf ist die Zähne zu putzen, denke er mag bei "nano" die vielen weichen Bürsten.
Die beste Zahnbürste, die wir je hatten. Die ganze Familie hat ihre elektrischen Zahnbürsten eingemottet. Mit der Nano macht das Putzen viel mehr Spaß und außerdem werden die Zähne sauberer und glatter. Wird auch vom Zahnarzt bestätigt.
NN
Nathalie N.
Magdeburg
Es hat geklappt! Endlich akzeptiert mein Sohn das Zähneputzen! Dank dieser wirklich super tollen und weichen Zahnbürste! Er wird jetzt 2 und hat noch nicht alle Zähne… scheinbar tun ihm die normalen Borsten beim putzen weh! Danke!
Beste Zahnbürsten für meine kleine Tochter! Reinigt die Zähne sehr gut und verletzt das Zahnfleisch nicht. Ich bin super zufrieden!
mir gefällt das schlichte Design. Ich genieße das Gefühl und ich wünsche mir mehr Nachhaltigkeit.
Nur zum Empfehlen. Ich hatte noch nach keine andere Zahnbürste so angenehm glatte Zahnoberfläche.
Antwort von nanozahnbuerste.de
Das freut mich sehr zu hören! 😊 Vielen Dank für dein positives Feedback. Es ist toll zu wissen, dass du mit der Zahnbürste so zufrieden bist und die glatte Zahnoberfläche genießt. Liebe Grüße, Aylin
Schöne glatte Zähne nach dem Putzen, hat mich selbst erstaunt.
Antwort von nanozahnbuerste.de
Das ist toll. 😁 Es freut mich zu hören, dass du mit den Ergebnissen nach dem Zähneputzen so zufrieden bist. Liebe Grüße, Aylin
24.03.2024
rückt meinen Kaffeeverfärbungen zu Leibe :) sehr angenehm
Antwort von nanozahnbuerste.de
Toll, dass unser Produkt effektiv gegen Kaffeeverfärbungen vorgeht und dabei angenehm in der Anwendung ist! Vielen Dank für dein positives Feedback. :) Liebe Grüße, Aylin
Für Zahnfleisch und Zähne ein gutes Putzgefühl.
20.03.2024
Schnelle Lieferung und sehr gutes Produkt.
21.03.2024
Vielen Dank für dein Feedback! 😊 Es freut uns, dass du mit der schnellen Lieferung und der Qualität unseres Produkts zufrieden bist. Liebe Grüße, Aylin
30.03.2024
Schnelle Lieferung und tolles Produkt.
01.04.2024
Wir sind froh, dass du mit unserer schnellen Lieferung und unserem Produkt zufrieden bist. Vielen Dank für dein Feedback! :) Liebe Grüße, Aylin
Bin sehr zufrieden!
Ging alles super!