trans-amerika-reisen.de

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Buchen Sie bei trans-amerika-reisen.de Reisen inklusive Wohnmobil oder Mietwagen durch die beliebtesten und interessantesten Regionen der USA.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Andrea Budde

Bewertungen für trans-amerika-reisen.de

4.55 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

50 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Alles bestens

vor 2 Wochen
Alles gut.

Verifizierte Bewertung|
Die Bewertung Kundenservice ist bedingt durch zwei Telefonate. Bei der Konkurrenz war mehr Freundlichkeit.

vor 3 Wochen
Sehr guter Kaufabwicklung.

vor 4 Wochen
Haben nur ein Angebot angefordert. Das War inhaltlich gut, preislich jedoch zu teuer

Verifizierte Bewertung|
Das war recht ordendlich, aber nicht super. Es gabe viele kleine Probleme, welche aber dann doch gelöst werden konnten. Beispiel Reise-Versicherung. Diese wurde zuerst automatisch verlängert, aber dann doch beendet.

Verifizierte Bewertung|
Alles bestens und wie erwartet

Sehr kompetenter Anbieter.

Verifizierte Bewertung|
Abgesehen von der Verweigerung zur Mitnahme auf unseren gebuchten Flug mit Condor und der Übernahme eines ziemlich dreckigen Wohnmobils und einer Hotline die ihren Namen nicht verdient, weil sie über das Wochenende nicht besetzt ist, haben wir uns doch einen schönen Urlaub gemacht.

Antwort von trans-amerika-reisen.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar. Es tut uns leid, dass Sie nicht 100% zufrieden mit Ihren gebuchten Leistungen waren. Könnten Sie uns einmal detailliert zuschicken, was genau bei Ihrem Flug und dem Wohnmobil nicht zufriedenstellend war. Sehr gerne nehmen wir Kontakt zu den Leistungsträgern entsprechend auf und klären dies. Vielen Dank für Ihre Nachricht!
Alles perfekt

Alles gut.

Verifizierte Bewertung|
Sehr freundlicher und kompetenter Kontakt und erstklassiger Service. Reise Durchführung ohne Probleme und zuvor perfekte Reisevorbereitung.

Verifizierte Bewertung|
Es war eine sehr schöner Urlaub Von der Planung bis zum Reisebeginn alles super gelaufen jeder Zeit wieder

Alles bestens

Verifizierte Bewertung|
Bis jetzt sind wir mit dem Aublauf sehr zufrieden :)

Top Anbieter.

Verifizierte Bewertung|
Visa Zahlung ist nicht gleich verfügbar, erst nach Aufforderung.

Verifizierte Bewertung|
Haben bereits 5 USA Reisen bei der Firma gebucht und noch nie ein Problem mit dem Service gehabt.

Verifizierte Bewertung|
Wir hatten eine Wohnmobilüberführung von Chicago nach Las Vegas gebucht. Alles war super organisiert, der Transfer zur Vermietstation , die RV-Übernahme, das Fahrzeug war gut ausgestattet und die Rückgabe verlief ebenfalls reibungslos.Wir werden sicher mal wieder bei Trans-Amerika-Reisen buchen.