paperandgold.de

101 Bewertungen in den letzten 12 Monaten943 Bewertungen insgesamt

Sehr gute Abwicklung, sehr schnelle Lieferung, liebevoll und geschützt verpackt. Leider kann ich das Produkt noch nicht ganz bewerten, da wir es zu Weihnachten verschenken wollen und deswegen so (für den Transport) in der Verpackung belassen haben. Durch leichtes "Reinschmulen" konnte ich dennoch sehen, wie schön es wirkt. Eine wirklich schöhe Idee zum Verschenken. Preis - Leistung ist angemessen!!! Topp /Daumen hoch

15.02.2024
Liebes Paper Gold Team, die Idee ist ganz nett, allerdings die Umsetzung der Landkarte nur ausreichend. Keiner konnte erkennen, welche Location damit gemeint ist. Ich finde somit ist leider das Thema verfehlt. Erst erklären zu müssen, dass es sich hier um Frankfurt handeln soll, erreicht nicht den gewünschten Effekt oder Ziel. Bedaure, ich bin nicht zufrieden und von den Freudentränen, keine Spur. Ihr verkauft Emotionen, die hinterher nicht so sind. Die Antwort auf euer Produkt: "Ahhhh, das sieht ja nett aus, interessant." "Was soll das sein?" "Wo soll das sein? Frankfurt, erkennt man gar nicht." Schade ☹️. Euer Auftritt bei Installateur wird euch genug Kundschaft bringen, ob sie auch wieder bestellen? Viele Grüße

Bewertungen für paperandgold.de

Tolles Produkt, schneller und sicherer Versand!
So schön das Bild,schnelle Lieferung,und perfekt eingepackt.
PH
Petra H.
Altötting

Tolle Geschenkidee ♥️

Sehr schöne, super ausgearbeitete Produkte, qualitativ sehr hochwertig... 1a Kundenservice, äusserst freundlich und zuvorkommend, Extras, wie ein ♥️, werden umgehend umgesetzt ... schnelle Bearbeitung und Versand ... wünsche Euch weiterhin viel Erfolg
Sehr tolles Produkt. Sehr nettes Unternehmen. Immer wieder gerne!

Ein tolles Geschenk.

Wunderschön und super schnelle Lieferung. Jederzeit wieder.

Sehr hochwertig und Edel

Wenn jemand ein persönliches Geschenk haben möchte ist Paper & Gold der richtige Ansprechpartner. Da momentan die Golddrucke nur auf weißes Papier kommt ist sehr schade, da ich denke, dass es auf blauem oder schwarzem Papier noch viel besser zur Geltung kommt. Aber auch auf weißem Papier sieht alles sehr edel und hochwertig aus. Die Arbeiten sind Top :-)
Das Bild und Rahmen entsprach genau den Fotos,die auch im Internet so zu sehen waren. Der Versand war absolut zügig und nach drei Tagen zugestellt worden

Alles Perfekt

Sehr schön gestaltete Seite mit einfacher Handhabung. Das Produkt ist top mit Lieferung alles super von mir die Note 1.
18.02.2024
Im Großen und Ganzen war ich sehr zufrieden. Leider gab es keine schwarzen Bilderrahmen, wenn sie diese wieder ins Sortiment aufnehmen würden und ich diese direkt hätte bestellen können, würde ich sagen alles war perfekt. Denn leider sind an den hellgoldenen Rahmen ein paar Kratzer drauf.
FZ
Felix Z.
Chemnitz
Einfach toll
17.02.2024
Schnelle Lieferung Bild perfekt gemacht wie beschrieben danke gerne wieder
Super tolles und hochwertiges Bild bin voll zu Frieden
16.02.2024
Sehr schöne Verarbeitung und sehr schneller Versand trotz einer Änderung.
Sehr schöne und vor allem gute Qualität. Ein super schönes Geschenk
15.02.2024
Perfektes Bild - schnelle Lieferung ...