hokema.de

78 Bewertungen in den letzten 12 Monaten536 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.07.2022
hokema.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Great quality product. Easy for a nonmusician beginner like me to play. I do wish I got the tuning stick so I could change one of the a' since it appears twice. Love the tuning overall. Planning to get a B17 mini in the future. B ware has no noticeable flaws aside from some discoloration on some of the metal but does not affect the quality. Happy to support a local craftsman

18.05.2023
Great product, quick delivery

Bewertungen für hokema.de

Einfach und schnelle Abwicklung. Nur ein oder zwei Mails könnte man sich sparen. Es reicht, wenn der Kunde weiß, wann das Paket ankommt.
BM
Brigitta M.
09.03.2024
Lieferung war perfekt! Ich bin völlig begeistert von dem sphärische Klang der Sansula. Wie schön!
08.03.2024
Schneller Versand, gute Ware, angemessener Preis! Gerne wieder!

Die Ware natürlivh

Zofingen
Schönes Produkt und sehr schnelle Lieferung 👍
Lieferzeit eingehalten
02.02.2024
Der Rahmen ist sauber gearbeitet, der Klang gut, die Naturmembran könnte optisch homogener gestaltet sein. Wichtig: Ich hatte schon 2 Sansulas mit kunstmembran, die ärgerlicherweise nach einiger Zeit eingerissen ist. Also besser echte Naturmembran verwenden
JS
Jo. S.
Saarbrücken
Vollkommen problemlose Bestellung und Lieferung.
BE
06.01.2024
29.12.2023
26.12.2023

Sehr gute Beratung per Telefon. Tolle Kalimba.

Sehr gute Beratung per Telefon. Kurzfristige Bestellung vor Weihnachten kam wie versprochen rechtzeitig an. Haben die Kalimba nie real getestet und uns darauf verlassen, dass sie gut klingt. Und das tut sie!!

Alles perfekt

Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Die gekauften Artikel sind alle sehr hochwertig. Alles war solide, aber materialsparend und ohne Plastik verpackt.

Super Produkt, super Service, super Klang

Super freundlicher Service, war am nächsten Tag bereits bei uns. Plastikfrei verpackt. Produkt (B-Ware) super Qualität. Empfänger glücklich. Danke!
BF
Birgit F.
Laubach
Gute Info und schnelle Lieferung, verschenke es zu Weihnachten 🧑‍🎄 deshalb kann ich noch nicht viel sagen! Klingt aber sehr gut 👍
JW
Jutta W.
Darmstadt

Schöner Klang

Schnelle Lieferung. Die Sansula deluxe hat einen wunderbaren Klang, spielt sich leicht. Der Wah-Wah- Effekt ist cool.
OS
02.12.2023

reibumgsloses eShopping

Bestellt - geliefert! So einfach kann eShopping sein; auch über die Landesgrenzen hinaus. Einfach toll.