druckerzubehoer.de

13.729 Bewertungen in den letzten 12 Monaten278.710 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 07.03.2017
druckerzubehoer.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.02.2024
Ich habe 4 Patronen für meinen Drucker geordert. Eine Patrone war jedoch ein falsches Modell, welches zwar zu meinem Drucker gepasst hätte, aber von mir nicht gewünscht war. Ich musste bei der Rücksendung mit der Porto in Vorleistung treten und ich musste bis zum 2nd Level Support eskalieren, um das Porto erstattet zu bekommen. Letzendlich habe ich sowhl die falsche gelieferte Tintenpatrone, als auch das Rücksendeporto erstattet bekommen. Ich musste aber recht viele Emails mit dem Support austauschen. Ich bin nicht zufrieden, dasss trotz falsch gelieferter Ware mit dem Porto in Vorleistung treten musste.
JW
Jörg W.

Es scheint ein ziemliches Chaos bei Klarna zu herschen! Ich habe am 29.11.23 Drei Druckerpatronen bestellt (Bestellnummer PDZDE203431345002) Erhalten habe ich die Lieferung am 02.12.23 . Keine Rechnung in meinem Postfach zu finden. Am Bestelltag hatte ich eine Mail mit der Mitteilung: Die Ware ist ausgeliefert und bezahlt.Höchst Sonderbar ! Fast das gleiche Problem hatte ich mit meiner vorherige Bestellung.Wenn Sie mir die drei Druckerpatronen nicht schenken wollen, übermitteln Sie mir bitte die Rechnung möglichst per EMail.Mit Klarna ist es in letzter Zeit sehr unsicher und für einen 87jährigen Kunden sehr unübersichtlich.Die nächste Bestellung zahle ich mit Kreditkarte! Viele Grüße

Bewertungen für druckerzubehoer.de

Ich bestellte einen Satz (4 Stück) Druckerpatronen. Es wurde nur eine Patrone geliefert. Auch von einem anderen Hersteller als bestellt. Die Reklamation gestaltet sich äusserst kompliziert. Da ich davon ausgehe, dass die fehlenden Patronen nicht lieferbar sind, habe ich um Erstattung für die fehlenden gebeten. Aber nein, wenns auch umständlicher geht. Ich musste die eine Patrone (zunächst auf meine Kosten) zurück senden. Bin gespannt, wie die Sache ausgeht.
Antwort von druckerzubehoer.de
Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir hoffen, dass Ihre Reklamation nun zu Ihrer Zufriedenheit gelöst wird.
PS
Peter S.

besseren Kundenservice vor allen persönlicher!

Sehr geehrte Damen u. Herren, wie bereits mit Druckerzubehör per E-mail abgeklärt, Bestellung am 14.03.2024, keine Meldung bis 21.03.2024, danach kurzer Mailverkehr (postiv, da Antwort kurze Zeit später kam), um dann als z a h l e n d e r Kunde informiert zu werden, dass es "auf Grund von Engpässen" zu Lieferverzögerungen kommt! Warum muss der Kunde erst bei DRUCKERZUBEHÖR nachfragen? Weiterhin bemängel ich die Anrede des Antwortschreibens, - der Kunde bzw. Kundin hat nämlich einen Namen! Heute erhielt ich wiedereinmal eine Werbung per mail, sogar hier war mein Vornamen genannt, - Hallo Peter stand als erstes in der Werbenachricht. Zudem kommen die nicht gerade Servicefreundlichen Zeiten über das gute alte Festnetztelefon! Auch hier ist jede Menge potenzial an Service gegenüber dem Kunden möglich. Nach ungefähr 3 Minuten über alles mögliche mit sämtlichen Tastenkombinationen gab ich auf! Ursprünglich wollte ich nur ganz höflich nach meiner Bestellten Ware nachfragen, wie gesagt, ich habe den Hörer zurückgelegt. Das wäre es zunächst in groben Zügen von meiner Seite aus, einen schönen Gruß an die Geschäftsleitung von Druckerzubehör, wie man einen zahlenden Kunden dazu bringen könnte, bei der Bewertung 5 Sterne anstatt nur 3 Sterne abzugeben, nämlich mit weniger generierten Mails und mit etwas mehr Personal. Mit freudlichen Gruß aus München, Peter Seyb - der immer noch auf die Bestellung wartet.
Antwort von druckerzubehoer.de
wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass es zu Verzögerungen bei der Bearbeitung und Lieferung Ihrer Bestellung gekommen ist. Gemäß der uns vorliegenden Daten enthält Ihre Bestellung im Rückstand befindliche Ware. Sobald Ihr Paket zur Auslieferung an unseren Logistikpartner übergeben wurde, erhalten Sie eine gesonderte Bestätigung mit der Einlieferungsnummer zur Sendungsverfolgung. Die Rechnung geht bei der Lieferung per E-Mail raus.
30.03.2024

Unvollständige und defekte Ware

Ich hatte mehrere Artikel bestellt .Das Paket kam beschädigt und unvollständig an. Nach mehreren E-Mail konnte das Problem gelöst werden. Soweit so gut. Was für mich schlecht ist das kein telefonischer Kontakt möglich ist. Ich bin ein älterer Mann der mit Internet und Online Komminikation grosse Schwierigkeiten hat und zuerst gar nicht weiterkam. Meine junge Nachbarin hat mir dann geholfen. Ich will damit sagen Daß ihre Kundschaft nicht nur aus jungen Online Enthusiasten sondern auch aus älteren Online Neanderthalern besteht. Also nehmt ein bischen Rücksicht auf unsere ältere Generation. Mfg und ein schönes Osterfest Kämmerer Friedrich 66 Jahre alt
FM
Fritz M.
Havelberg

"voebildlicher Service"

Ich bin alt, fast und mache nicht mehr allzu viel am Computer. Verbrauche somit nicht viel Druckertinte, aber irgendwann sind sie natürlich auch mal leer! Aber wenn ich neue T.-Patronen brauche , möchte ich gute und originale T.-Patronen haben; und dieses garantiert "Druckerzubehoer. de". Danke, u. allen ein weitere gute Zukunft; was ja leider "bei der jetzigen Ampelregierung rechtb fraglich erscheint! msg F. Merkel
19.03.2024

Sonst sehr gut, aber diesmal Schlampi und ich mußte noch extra Rück-Porto bezahlen

Über Jahre nur gute Erfahrungen mit Druckerzubehör gemacht, lief diesmal einges schief. Ware war doppelt, obwohl nur einmal bestellt, die patrone Black war doppelt so breit wie normal. Telefonische Rückfrage nichr möglich, da AB in der Schleife.Per E-mail nur eine Vertröstung. Wenn Rücksendung wenigsten noch portfrei wäre, kann man einen Mangel verkraften. Aber so ist es wohl ein Deal mit der DHL. Glückauf
19.03.2024
Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Konstruktive Kritik unserer Kunden ist uns enorm wichtig. Sie trägt zur Weiterentwicklung unseres Angebotes bei und ist fester Bestandteil unserer Verbesserungsplanung. Anmerkungen und Wünsche können Sie gerne direkt an uns richten.
AK
Angelika K.
Weiterstadt

Kunde über Lieferprobleme zu spät informiert

Ich habe bereits öfter bei Druckerzubehör bestellt und war bis jetzt immer zufrieden. Dieses Mal leider nicht. Es gab Lieferschwierigkeiten bei meinem bestellten Artikel. Darüber wurde ich aber erst unterrichtet, nachdem ich die Lieferung reklamiert hatte. Probleme können überall vorkommen, aber der Kunde sollte unaufgefordert sofort darüber unterrichtet werden und nicht erst auf dessen Liefernachfrage.
Antwort von druckerzubehoer.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre konstruktive Kritik werden wir nun an die entsprechenden Stellen in unserem Hause weiterleiten, damit diese geprüft werden und in die Weiterentwicklung unseres Onlineshops einfließen können.
BH
Brigitte H.
Bielefeld
23.03.2024
alles super - selbst bei Reklamationen wird schnell entschieden - ggf. Rückerstattung des Betrages ohne Rücksendung des reklamierten Artikel (waren aber auch nur ca. 3,00 €, trotzdem Kulanz - Retourenporto wäre nicht schlecht , wie es bereits andere Anbieter machen.Lobenswert ist auch die schnelle Antwort per E-Mail. Leider kann man bei Klarna nur noch durch Online-Banking abbuchen lassen - schade -
MJ
M J.

Leben mit Drucker, Druckertinte, ...

Mein Drucker verbraucht relativ viel Tinte, und so bin ich froh, diese bei Druckerzubehör bestellen zu können, preiswerter als im normaler Shop, und ich freue mich über gewosse Extrras, die manchmal auch dazu verleiten, mal wieder eine Bestellung aufzugeben. Zudem kommt die Ware wenige Tage später, ich bin sehr zufrieden.
19.03.2024
die druckerzubehör firma hatte versprochen, dass die Tinte in zwei Tagen kommt, kam aber erst 10 Tage später. Ich war drauf und dran, sie um Ihre Hilfe zu bitten, weil ich ja vorausbezahlt hatte durch Paypal. Gerade im letzten Moment kam die Email von DHL, dass ihnen das Päckchen übergeben wurde und danach kam es einen Tag später. Also ich habe mich gefreut, dass ich hätte zu Hilfe nehmen können.
Preis-Leistung sehr gut. Allerdings war das schwere Druckerpapier so schlecht verpackt, dass es gerade noch nutzbar erscheint. DHL müsste das Packet neu umverpacken. Zur aufwändigen, sicherlich kostenlosen Rücksendung hatte ich bei dem geringen Warenwert von Druckerpapier keine Lust. Die ebenfalls mitgelieferten LED-Leuchtmittel funktionieren sehr gut zum sehr günstigen Preis.
Antwort von druckerzubehoer.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir nehmen Ihre Rückmeldung ernst und werden sicherstellen, dass unser Verpackungsprozess überprüft wird, um solche Probleme in Zukunft zu vermeiden.
19.03.2024
Es kommt neuerdings immer wieder vor, dass Kassetten nicht richtig funktionieren bzw. nicht in den Drucker passen Mittlerweile habe ich 4 defekte Kassetten zu Hause Für mittlerweile >7€ sehr kostspielig& ärgerlich Leider ist die Reklamation per Telefon fast unmöglich! Dafür 1 Punkt Abzug !! Vielleicht überdenkt man die Reklamationsmöglichkeiten nochmals?
JF
Jens F.
Helmstedt
Preis Leistung ist top, auch die Lieferzeiten. 1 Stern Abzug, weil ein gesuchtes aber fehlendes Produkt (Ink Swiss yellow DZ106049) im Store „in Kürze wieder lieferbar“ stand, es aber über 8 Wochen gedauert hat, bis es wieder lieferbar war. Und dann kam nicht das exakt bestellte Produkt, sondern ein Nachfolgeprodukt (Ink Cartridge RE-00202XLY).
21.03.2024
Die sehr schnelle Lieferung der von mir bestellten Druckerpatronen und die ausgezeichnete Qualität von "Digital Revolution". Auch das Copy Papier ist sehr schnell (bis auf die noch ausstehende Lieferung des Papiers) geliefert. Mit freundlichen Grüßen Friedrich Wetzel Am Riddingpadd 6 26632 Ihlow-Ochtelbur Kundennummer: PDZDE200936268

Verfügbarkeit und Suche von Druckartikeln sind verbesserungsfähig

Toner würde mehrfach beworben, war aber lange nicht verfügbar. Die Suchhilfe für Brother Toner lädt die Modelle nicht, nach Auswahl des Herstellers. Druckermodelle bei HP und Brother sind nicht sortiert, daher schwer zu finden. Die Bestellung ist nach 5 Werktagen noch nicht eingetroffen, abe keine Info von Shop.
RV
Renate V.
Wendlingen
Diesmal nur ein gut von mir erhalten, da die von mir immer gekauften Tintenpatronen nur in gelb lieferbar waren. Die restlichen Farben kann ich schon seit Wochen nicht bestellen. Es steht immer der Vermerk: "In Kürze wieder lieferbar". Außerdem kam meine Bestellung diesmal erst nach 9 Tagen bei mir an.
21.03.2024

Schnelle Lieferung

Bestellung Bundle 3 Druckerpatronen und Papier, Freitag, 08.03.2024, Zahlung per Kreditkarte, Freitag, 08.03.2024 Lieferung wie bestellt, Samstag, 16.03.2024 Schnelle Lieferung, alles wie bestellt, jederzeit wieder
ST
Sigrid T.
Parthenstein

Ich werde ihr treuer Kunde werden.

Ich hatte mich sehr gefreut, dass ich bei Ihnen die Farben einzeln kaufen kann. Mir wurde ein Datum gleich nach Ostern genannt und ich hatte mich gefreut. Ich war allerdings unsicher, weil Sie dann zu Ostern hätten arbeiten müssen. Tatsächlich kam die Druckerfarbe einige Tage nach dem genannten Termin
30.03.2024
Dieses mal kam die Ware sehr schnell bei mir an und vollständig was oft nicht der Fall ist wenn man 10 oder mehr Feuerzeuge bestellt. Telefonischer Kundendienst gibt es nicht, was in der heutigen Zeit gar nicht mehr geht vermutlich damit nicht soviel reklamiert wird bei fehlenden Teilen.
MN
Schnelle Lieferung top Service. Leider hat mein HP Drucker die Patronen verweigert, trotz allen Tips. Die alte Alternativ Patrone hat Problemlos funktioniert. Selbst nach erneutem einsetzen wurde sie erkannt. Die patronen von Digital Revolution habe ich leider wieder zurück geschickt.
AZ
Eigentlich wollte ich alle Tintenpatronen von EINEM Hersteller bestellen, war aber wochenlang nicht möglich. Weil ich die Patronen jetzt aber dringend brauchtr, habe ich eine Mischbestellung aufgegeben, inkswiss UND digital revolution . Hoffe, dass der Drucker das akzeptiert.