druckerzubehoer.de

13.665 Bewertungen in den letzten 12 Monaten278.645 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 07.03.2017
druckerzubehoer.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.02.2024
Ich habe 4 Patronen für meinen Drucker geordert. Eine Patrone war jedoch ein falsches Modell, welches zwar zu meinem Drucker gepasst hätte, aber von mir nicht gewünscht war. Ich musste bei der Rücksendung mit der Porto in Vorleistung treten und ich musste bis zum 2nd Level Support eskalieren, um das Porto erstattet zu bekommen. Letzendlich habe ich sowhl die falsche gelieferte Tintenpatrone, als auch das Rücksendeporto erstattet bekommen. Ich musste aber recht viele Emails mit dem Support austauschen. Ich bin nicht zufrieden, dasss trotz falsch gelieferter Ware mit dem Porto in Vorleistung treten musste.
JW
Jörg W.

Es scheint ein ziemliches Chaos bei Klarna zu herschen! Ich habe am 29.11.23 Drei Druckerpatronen bestellt (Bestellnummer PDZDE203431345002) Erhalten habe ich die Lieferung am 02.12.23 . Keine Rechnung in meinem Postfach zu finden. Am Bestelltag hatte ich eine Mail mit der Mitteilung: Die Ware ist ausgeliefert und bezahlt.Höchst Sonderbar ! Fast das gleiche Problem hatte ich mit meiner vorherige Bestellung.Wenn Sie mir die drei Druckerpatronen nicht schenken wollen, übermitteln Sie mir bitte die Rechnung möglichst per EMail.Mit Klarna ist es in letzter Zeit sehr unsicher und für einen 87jährigen Kunden sehr unübersichtlich.Die nächste Bestellung zahle ich mit Kreditkarte! Viele Grüße

Bewertungen für druckerzubehoer.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen