druckerzubehoer.de
Bewertungen:

13.754 Bewertungen in den letzten 12 Monaten278.735 Bewertungen insgesamt  

4,49
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 07.03.2017
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
druckerzubehoer.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

02.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe 4 Patronen für meinen Drucker geordert. Eine Patrone war jedoch ein falsches Modell, welches zwar zu meinem Drucker gepasst hätte, aber von mir nicht gewünscht war. Ich musste bei der Rücksendung mit der Porto in Vorleistung treten und ich musste bis zum 2nd Level Support eskalieren, um das Porto erstattet zu bekommen. Letzendlich habe ich sowhl die falsche gelieferte Tintenpatrone, als auch das Rücksendeporto erstattet bekommen. Ich musste aber recht viele Emails mit dem Support austauschen. Ich bin nicht zufrieden, dasss trotz falsch gelieferter Ware mit dem Porto in Vorleistung treten musste.
JW
Jörg W.
Hamburg

Relevanteste negative Bewertung

03.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Es scheint ein ziemliches Chaos bei Klarna zu herschen! Ich habe am 29.11.23 Drei Druckerpatronen bestellt (Bestellnummer PDZDE203431345002) Erhalten habe ich die Lieferung am 02.12.23 . Keine Rechnung in meinem Postfach zu finden. Am Bestelltag hatte ich eine Mail mit der Mitteilung: Die Ware ist ausgeliefert und bezahlt.Höchst Sonderbar ! Fast das gleiche Problem hatte ich mit meiner vorherige Bestellung.Wenn Sie mir die drei Druckerpatronen nicht schenken wollen, übermitteln Sie mir bitte die Rechnung möglichst per EMail.Mit Klarna ist es in letzter Zeit sehr unsicher und für einen 87jährigen Kunden sehr unübersichtlich.Die nächste Bestellung zahle ich mit Kreditkarte! Viele Grüße
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für druckerzubehoer.de

 Sortierung  
Relevanz
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Druckerpatrone für HP-Laser defekt! Sie nimmt keinen Kontakt mit dem Drucker auf. Ich bin der Ansicht, dass die Produkte für HP nicht einer Funktionskontrolle durchlaufen. Auch in Netz ist von derartigen Fehlern die Rede. Nach Rückfrage sollte ich einige Dinge ausprobieren das aber zu keinem Ergebnis geführt hat. So soll ich dann diese Patrone zurücksenden. Für die Rücksendung fallen Portokosten an !!!!! In Höhe von 7.99 €. So stell ich mir die Frage dass man für defekte Druckerpatronen noch zur Kasse gebeten wird. Ich hätte gern mit einen intakten Druckerpatrone gearbeitet. Ich werde keine mehr bestellen !!!!
Bewertung melden
Antwort von druckerzubehoer.de
vor 10 Tagen
Wir bedauern, dass die gelieferte Ware Grund zur Beanstandung gibt. Trotz sorgfältiger Bearbeitung lässt sich dies im Einzelfall leider nicht ausschließen. Anmerkungen und Wünsche unserer Kunden sind uns sehr wichtig. Sie tragen zur Weiterentwicklung unseres Angebotes bei.
AG
Achim G.
Ingelfigen
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Habe Digital Revolution bestellt, eine davon ist keine Digital Revolution, absolutes NO NAME Produkt, jetzt meinen die, ich stecke diese in meinen Drucker, diese Farbe war im Zulauf KW12 vermerkt, gelieferte Bestellung ende KW13 mit dieser NO NAME Patrone, ich lasse mir nicht vorschreiben, welche Patrone ich in meinen Drucker stecke. Bis heute keine Antwort auf meine nicht diplomatisches Mail geschreibse. Dieser Shop hat sich für mich erledigt, wenn es so anfängt, geht es problematisch weiter. Die weit aus überteuerte NO NAME Patrone für 13 Euro fliegt in den Müll. Es gibt Shops, die werden immer dreister.
Bewertung melden
Antwort von druckerzubehoer.de
vor 10 Tagen
Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Konstruktive Kritik unserer Kunden ist uns enorm wichtig. Sie trägt zur Weiterentwicklung unseres Angebotes bei und ist fester Bestandteil unserer Verbesserungsplanung. Anmerkungen und Wünsche können Sie gerne direkt an uns richten. Wir hoffen, dass Ihre Reklamation nun zu Ihrer Zufriedenheit gelöst wird.
WK
Wolfgang K.
Siegsdorf
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Große Versprechen und nichts dahinter.

Bestellung vom 15.03.2024 Am 25.03.2024 in der Bestellübersicht klar erkennbar mit Status (noch) nicht geliefert, aber Rechnung bereits am 19.03.20245 vom Konto abgebucht. Da per Paypal bezahlt wurde wurde dem Bezahldienstleister also angezeigt, dass die Ware bereits verschickt wurde, da Papal sonst keinen Bezahlauftrag freigibt. Ergo - Paypal wurde offensichtlich getäuscht. Soviel zu Ihren ganzen "Sehr gut" Auszeichnungen, hinter denen Sie sich werbewirksam versuchen zu verstecken. Große Versprechen und nichts dahinter.
Bewertung melden
Antwort von druckerzubehoer.de
26.03.2024
Die in diesem Fall längere Lieferzeit Ihrer Bestellung bedauern wir. Gemäß der uns vorliegenden Daten enthält Ihre Bestellung im Rückstand befindliche Ware. Sobald Ihr Paket zur Auslieferung an unseren Logistikpartner übergeben wurde, erhalten Sie eine gesonderte Bestätigung mit der Einlieferungsnummer zur Sendungsverfolgung. Die Rechnung geht bei der Lieferung per E-Mail raus. Wir möchten Sie in diesem Fall daher um noch etwas Geduld bitten.
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bin seit Jahren Kunde. Dieses Mal erhielt ich 2 verkehrte Patronen und schickte diese als Retoure zurück. Bis zum heutigen Tag (inzwischen sind fast 6 Wochen vergangen) bekam ich keine neuen Patronen geschickt. Leider hatte ich diese auch mit Paypal bezahlt und noch 3,99€ für den Rückversand. Eine weitere E-Mail an Fr. Rehfeldt mit Anlage Bestellbestätigung und Retourenschein hat bis zum heutigen Tag nicht gebracht. Ich bin langsam sehr erbost, da ich die Patronen dringend benötige. Marion Jung Koppitz
Bewertung melden
Antwort von druckerzubehoer.de
30.03.2024
Wir bedauern die entstandenen Umstände. Aktuell liegt uns noch keine Rücksendung von Ihnen vor. Sobald die Rücksendung bei uns eintrifft und bearbeitet wird, erhalten Sie von unserer Reklamationsabteilung eine Bestätigung per E-Mail.
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe einen Toner bestellt. Der Inhalt war nicht passend zu dem was ich bestellt habe sprich er war fehlerhaft bzw. der falsche Inhalt. Mein Partner hatte zuvor den gleichen Toner bestellt und da war der korrekte Inhalt drin. Ich habe den Toner zurückgeschickt und bekomme nun meinen Kaufpreis nur anteilig erstattet. Das erste Bild ist der erhaltene Toner, das zweite die Verpackung, das 3. Bild meines Druckers und das letzte Bild ist der Toner der momentan drin ist. Auch bei Druckerzubehör bestellt.
Bewertung melden
Antwort von druckerzubehoer.de
vor 9 Tagen
Wir bedauern, dass die gelieferte Ware Grund zur Beanstandung gibt. Trotz sorgfältiger Bearbeitung lässt sich dies im Einzelfall leider nicht ausschließen. Gern können Sie sich an info@druckerzubehoer.de wenden, wo Ihnen umgehend geholfen wird.
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Zweite Bestellung in Folge durch DHL beschädigt oder was auch immer, die Sendungen kamen gar nicht erst bei mir an. Es wird kein genauer Grund genannt, immer nur Standardsätze und unzählige Entschuldigungen. Es erfolgt keine nochmalige Lieferung, sondern nur die Rückerstattung. Wieder mal ein Beispiel für günstige Preise, jedoch unterirdischer Service. Da Druckerzubehör anscheinend nicht in der Lage ist, die Ware zu liefern, muss ich wohl in Zukunft woanders bestellen, sehr schade :(
Bewertung melden
Antwort von druckerzubehoer.de
29.03.2024
Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Konstruktive Kritik unserer Kunden ist uns enorm wichtig. Sie trägt zur Weiterentwicklung unseres Angebotes bei und ist fester Bestandteil unserer Verbesserungsplanung. Anmerkungen und Wünsche können Sie gerne direkt an uns richten.
HM
Harry M.
Nürtingen
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Einmal ging alles schief!

Weil einmal ein kompletter Satz der Druckerpatronen und beim Nachliefern von 4 eine Patrone falsch war! Die Patronen wurden mir ersetzt; das Porto für die Rücksendung aber nicht! M. E. sollte die Firma, die falsche Waren geliefert hatte, auch das Rückporto ersetzen - und zwar komplett, nicht nur die in der AGB genannten Höchstgrenzen. Lt. der Rechnungen waren die Bestellungen korrekt. Früher hatte ich keine Probleme mit Ddruckerubehör.
Bewertung melden
Antwort von druckerzubehoer.de
vor 12 Tagen
Wir bedauern, dass in diesem Fall Grund zur Beanstandung besteht. Ihre konstruktive Kritik werden wir nun an die entsprechenden Stellen in unserem Hause weiterleiten, damit diese geprüft werden und in die Weiterentwicklung unseres Onlineshops einfließen können.
24.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Hände weg von druckerzubehoer.de - Schier unglaubliches Verhalten

Schier unglaublich! Ware bestellt, bezahlt, auf Paket gewartet. Paket kommt nicht, ist angeblich auf dem Postweg verloren gegangen. Druckerzubehör ist nicht in der Lage, die Ware erneut zu versenden und erstattet mir nur den Warenwert, nicht aber die Transportkosten, das ist doch unglaublich, 0der??? So etwas ist mir noch nie passiert. So viel Zeit verschwendet mit Bestellung und Mailverkehr und am Ende hat man nichts!
Bewertung melden
Antwort von druckerzubehoer.de
24.03.2024
Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir haben Ihr Anliegen zur weiteren Bearbeitung an unseren Support weitergeleitet, welcher sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen wird.
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Nie wieder!

Lieferzeit wurde nicht eingehalten. Telefonische Kontaktaufnahme ist nicht möglich. Emails werden schleppend beantwortet. "Hinhaltetaktik" indem nach Rechnungsnummer etc. gefragt wird obwohl diese vorliegt. Bei Übersendung des Widerrufsformular erschien ein Hinweis, dass keine Anhänge geöffnet werden. Es scheint keinerlei Kontakt des Support-Teams zum Versand zu bestehen. Nie wieder!
Bewertung melden
Antwort von druckerzubehoer.de
vor 8 Tagen
Wir bedauern sehr, die entstandenen Umstände. Gern können Sie sich an info@druckerzubehoer.de wenden, wo Ihnen umgehend geholfen wird. Wir hoffen auf Ihr Verständnis.
HB
Heinrich B.
Saterland
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Tonnerkasette eine Überforderung der Bestellung.

Erst wurde meine über Paypal bestellte Ware (Tonner) Storniert nachdem ich per E Mail beschwert habe, kamm nach 3 Tagen der tonner an.Leider war das nicht die Tonnerkasette die ich bestellt hatte.dann musste ich sie Kostenpflichtig zurückschicken 6,99Euro.dann wurde mir zugesichert die Richtige schickt,die ist bis heute 02.04.24 nicht angekommen .das ganze geht bereits seit 2 Wochen
Bewertung melden
Antwort von druckerzubehoer.de
03.04.2024
Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Die Rücksendung ist bei uns eingetroffen und wurde zur Erstattung veranlasst. Für weitere Informationen können Sie sich gerne an info@druckerzubehoer.de wenden, wo Ihnen umgehend geholfen wird.
DK
Dr. Helle K.
Bernkastel-Kues
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Ewig lange Lieferzeit, schlechter Support

Trotz Onlinestatus "Am Lager" ewig auf die Lieferung gewartet. Der First Level Support ist schlichtweg unfähig und der Second Level Support nicht wirklich viel besser. Es wäre ein gutes Zeichen gewesen, einen Gutschein für die nächste Lieferung zu vergeben, aber das wurde schlichtweg "übersehen", das Geld musste aber im Voraus gezahlt werden!
Bewertung melden
Antwort von druckerzubehoer.de
01.04.2024
Wir bedauern, dass in diesem Fall Grund zur Beanstandung besteht. Konstruktive Kritik unserer Kunden ist uns enorm wichtig. Sie trägt zur Weiterentwicklung unseres Angebotes bei und ist fester Bestandteil unserer Verbesserungsplanung. Anmerkungen und Wünsche können Sie gerne direkt an uns richten.
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die Ware am 18.03.24 online bestellt. Am 29.03.2024 war die Ware immer noch nicht da. Ich habe auch keine Statusmeldung bekommen, wann die Lieferung eintrifft. Weil ich den Toner dringend brauchte habe ich bei meinem bisherigen Lieferant den Toner am 26.3.24 erneut bestellt. Die Ware wurde am 28.03.24 geliefert. Das nenne ich Service
Bewertung melden
Antwort von druckerzubehoer.de
30.03.2024
Wir bedauern, dass uns die zeitnahe Versendung Ihrer Bestellung in diesem Fall nicht möglich war und bitten die Umstände zu entschuldigen. Wir möchten Ihnen versichern, dass es sich dabei um eine absolute Ausnahme handelt. Leider kann man im Versandhandel Störungen, und dadurch bedingte Verzögerungen im Bearbeitungsablauf, nicht gänzlich ausschließen.
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sehr schlechtes Reklamationsmanagement. Schriftverkehr erfolgt offensichtlich nicht mittels realer Mitarbeiter, sondern mit schlecht programmierter KI, die nicht in der Lage ist, Zuschriften richtig zu lesen. Für falsch gelieferte Artikel gibt es nur teilweise Erstattung, eine Frechheit, nie wieder Druckerzubehoer.de
Bewertung melden
Antwort von druckerzubehoer.de
vor 11 Tagen
Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie mit dem Reklamationsmanagement unzufrieden sind. Gern können Sie sich an info@druckerzubehoer.de wenden, wo Ihnen umgehend geholfen wird.
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Schlechte Retourenbearbeitung

Die Retourenbearbeitung dieses Händlers ist eine Katastrophe. Angeforderte Erstattungen von Rücksendeporti werden schlicht monatelang ignoriert, bis man mal massiver einfordert und zwar auch dann, wenn völlig falsche Ware geliefert wurde und der Rücksendegrund daher vollends vom Händler gesetzt wurde.
Bewertung melden
Antwort von druckerzubehoer.de
26.03.2024
Wir bedauern, dass in diesem Fall Grund zur Beanstandung besteht. Anmerkungen und Wünsche unserer Kunden sind uns sehr wichtig. Sie tragen zur Weiterentwicklung unseres Angebotes bei.
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich warte nach über 2 Wochen immer noch auf mein Paket. Ich bekomme nicht mal eine E-Mail in der drin steht, dass sich die Lieferung verzögert oder sonstiges. Hauptsache ich habe 5 Sekunden nach der Bestellung gleich mit Kreditkarte bezahlt. Sehr traurig! Und es ist ja nicht das erste Mal, Leider.
Bewertung melden
Antwort von druckerzubehoer.de
04.04.2024
Wir bedauern, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Den uns vorliegenden Daten entnehmen wir, dass das Paket noch nicht an der zentralen Sortierstelle von DHL eingetroffen oder dort noch nicht bearbeitet worden ist. Dies kann verschiedene Ursachen haben, wie z.B. ein defektes Transportfahrzeug oder einen Sortierfehler. Ebenso ist es möglich, dass Schwierigkeiten bei der Synchronisation der Datenbank aufgetreten sind. Wir stehen bereits in Kontakt mit DHL, sodass der Vorgang rasch geklärt werden kann und bitten die Umstände zu entschuldigen.
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Viel Zeit für nix

Leider wurde die bestellte Ware trotz mehrfacher Anfrage und Zusage ihrerseits nicht geliefert. Der Grund hierfür wurde mit Lieferengpässen des Herstellers/Großhändlers angegeben. Drei Wochen warten, nachfragen, wieder melden, usw. Einfach nur nervig!
Bewertung melden
Antwort von druckerzubehoer.de
29.03.2024
Die in diesem Fall längere Lieferzeit Ihrer Bestellung bedauern wir. Gemäß der uns vorliegenden Daten enthält Ihre Bestellung im Rückstand befindliche Ware. Sobald Ihr Paket zur Auslieferung an unseren Logistikpartner übergeben wurde, erhalten Sie eine gesonderte Bestätigung mit der Einlieferungsnummer zur Sendungsverfolgung. Die Rechnung geht bei der Lieferung per E-Mail raus. Wir möchten Sie in diesem Fall daher um noch etwas Geduld bitten.
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
14 Tage lieferzeit (nach heutigem Stand zu erwarten) ist bei einer Versprochenen Lieferzeit von 1-3 Tagen Zu lange. Dass man nicht merkt, dass die Lieferung sich verzögertn und Kontakt mit mir aufnimmt, ist für mich nicht nachvollziehbar.
Bewertung melden
Antwort von druckerzubehoer.de
vor 12 Tagen
Wir bedauern die Verzögerung Ihrer Bestellung zutiefst. Die von Ihnen bestellten Artikel sind derzeit nicht auf Lager, was zu einer längeren Lieferzeit führt. Wir arbeiten daran, Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu bearbeiten und zu versenden. Sobald Ihr Paket unterwegs ist, erhalten Sie eine Sendungsverfolgungsnummer per E-Mail. Ihre Rechnung folgt ebenfalls per E-Mail bei Lieferung. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Verpacken Sie Ihre Sendungen künftig im geeigneten, stabilen Karton. Ihr Leichtkarton war für die fünf Papierpacks dürftig. Zur Verwendung der Druckertinten behalte ich mir eine spätere Reklamation noch ausdrücklich vor. J,Jochmann
Bewertung melden
Antwort von druckerzubehoer.de
vor 12 Tagen
Wir bedauern, dass in diesem Fall Grund zur Beanstandung besteht. Ihre konstruktive Kritik werden wir nun an die entsprechenden Stellen in unserem Hause weiterleiten, damit diese geprüft werden und in die Weiterentwicklung unseres Onlineshops einfließen können.
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Totale Pleite.

Verpacken Sie Ihre Sendungen künftig im geeigneten, stabilen Karton. Ihr Leichtkarton war für die fünf Papierpacks dürftig. Zur Verwendung der Druckertinten behalte ich mir eine spätere Reklamation noch ausdrücklich vor. J,Jochmann
Bewertung melden
Antwort von druckerzubehoer.de
vor 12 Tagen
Wir bedauern, dass in diesem Fall Grund zur Beanstandung besteht. Ihre konstruktive Kritik werden wir nun an die entsprechenden Stellen in unserem Hause weiterleiten, damit diese geprüft werden und in die Weiterentwicklung unseres Onlineshops einfließen können.
GS
Gerhard S.
Crailsheim
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Habe eine Epson Compatible Patrone bestellt. Sie wird aber von meinem Drucker nicht akzeptiert. Da nach ihren Angaben die Rücksendung nur unfrei erledigt werden soll, kann ich mir das sparen. für 5.99 € . Also wegwerfen, oder?
Bewertung melden
Antwort von druckerzubehoer.de
vor 3 Tagen
Wir bedauern, dass die gelieferte Ware Grund zur Beanstandung gibt. Trotz sorgfältiger Bearbeitung lässt sich dies im Einzelfall leider nicht ausschließen. Gern können Sie sich an info@druckerzubehoer.de wenden, wo Ihnen umgehend geholfen wird.