druckerzubehoer.de
Bewertungen:

13.784 Bewertungen in den letzten 12 Monaten278.765 Bewertungen insgesamt  

4,49
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 07.03.2017
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
druckerzubehoer.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

02.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe 4 Patronen für meinen Drucker geordert. Eine Patrone war jedoch ein falsches Modell, welches zwar zu meinem Drucker gepasst hätte, aber von mir nicht gewünscht war. Ich musste bei der Rücksendung mit der Porto in Vorleistung treten und ich musste bis zum 2nd Level Support eskalieren, um das Porto erstattet zu bekommen. Letzendlich habe ich sowhl die falsche gelieferte Tintenpatrone, als auch das Rücksendeporto erstattet bekommen. Ich musste aber recht viele Emails mit dem Support austauschen. Ich bin nicht zufrieden, dasss trotz falsch gelieferter Ware mit dem Porto in Vorleistung treten musste.
JW
Jörg W.
Hamburg

Relevanteste negative Bewertung

03.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Es scheint ein ziemliches Chaos bei Klarna zu herschen! Ich habe am 29.11.23 Drei Druckerpatronen bestellt (Bestellnummer PDZDE203431345002) Erhalten habe ich die Lieferung am 02.12.23 . Keine Rechnung in meinem Postfach zu finden. Am Bestelltag hatte ich eine Mail mit der Mitteilung: Die Ware ist ausgeliefert und bezahlt.Höchst Sonderbar ! Fast das gleiche Problem hatte ich mit meiner vorherige Bestellung.Wenn Sie mir die drei Druckerpatronen nicht schenken wollen, übermitteln Sie mir bitte die Rechnung möglichst per EMail.Mit Klarna ist es in letzter Zeit sehr unsicher und für einen 87jährigen Kunden sehr unübersichtlich.Die nächste Bestellung zahle ich mit Kreditkarte! Viele Grüße
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für druckerzubehoer.de

 Sortierung  
Relevanz
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich bestellte einen Satz (4 Stück) Druckerpatronen. Es wurde nur eine Patrone geliefert. Auch von einem anderen Hersteller als bestellt. Die Reklamation gestaltet sich äusserst kompliziert. Da ich davon ausgehe, dass die fehlenden Patronen nicht lieferbar sind, habe ich um Erstattung für die fehlenden gebeten. Aber nein, wenns auch umständlicher geht. Ich musste die eine Patrone (zunächst auf meine Kosten) zurück senden. Bin gespannt, wie die Sache ausgeht.
Bewertung melden
Antwort von druckerzubehoer.de
vor 11 Tagen
Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir hoffen, dass Ihre Reklamation nun zu Ihrer Zufriedenheit gelöst wird.
PS
Peter S.
München
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung

besseren Kundenservice vor allen persönlicher!

Sehr geehrte Damen u. Herren, wie bereits mit Druckerzubehör per E-mail abgeklärt, Bestellung am 14.03.2024, keine Meldung bis 21.03.2024, danach kurzer Mailverkehr (postiv, da Antwort kurze Zeit später kam), um dann als z a h l e n d e r Kunde informiert zu werden, dass es "auf Grund von Engpässen" zu Lieferverzögerungen kommt! Warum muss der Kunde erst bei DRUCKERZUBEHÖR nachfragen? Weiterhin bemängel ich die Anrede des Antwortschreibens, - der Kunde bzw. Kundin hat nämlich einen Namen! Heute erhielt ich wiedereinmal eine Werbung per mail, sogar hier war mein Vornamen genannt, - Hallo Peter stand als erstes in der Werbenachricht. Zudem kommen die nicht gerade Servicefreundlichen Zeiten über das gute alte Festnetztelefon! Auch hier ist jede Menge potenzial an Service gegenüber dem Kunden möglich. Nach ungefähr 3 Minuten über alles mögliche mit sämtlichen Tastenkombinationen gab ich auf! Ursprünglich wollte ich nur ganz höflich nach meiner Bestellten Ware nachfragen, wie gesagt, ich habe den Hörer zurückgelegt. Das wäre es zunächst in groben Zügen von meiner Seite aus, einen schönen Gruß an die Geschäftsleitung von Druckerzubehör, wie man einen zahlenden Kunden dazu bringen könnte, bei der Bewertung 5 Sterne anstatt nur 3 Sterne abzugeben, nämlich mit weniger generierten Mails und mit etwas mehr Personal. Mit freudlichen Gruß aus München, Peter Seyb - der immer noch auf die Bestellung wartet.
Bewertung melden
Antwort von druckerzubehoer.de
26.03.2024
wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass es zu Verzögerungen bei der Bearbeitung und Lieferung Ihrer Bestellung gekommen ist. Gemäß der uns vorliegenden Daten enthält Ihre Bestellung im Rückstand befindliche Ware. Sobald Ihr Paket zur Auslieferung an unseren Logistikpartner übergeben wurde, erhalten Sie eine gesonderte Bestätigung mit der Einlieferungsnummer zur Sendungsverfolgung. Die Rechnung geht bei der Lieferung per E-Mail raus.
AK
Angelika K.
Weiterstadt
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Kunde über Lieferprobleme zu spät informiert

Ich habe bereits öfter bei Druckerzubehör bestellt und war bis jetzt immer zufrieden. Dieses Mal leider nicht. Es gab Lieferschwierigkeiten bei meinem bestellten Artikel. Darüber wurde ich aber erst unterrichtet, nachdem ich die Lieferung reklamiert hatte. Probleme können überall vorkommen, aber der Kunde sollte unaufgefordert sofort darüber unterrichtet werden und nicht erst auf dessen Liefernachfrage.
Bewertung melden
Antwort von druckerzubehoer.de
28.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre konstruktive Kritik werden wir nun an die entsprechenden Stellen in unserem Hause weiterleiten, damit diese geprüft werden und in die Weiterentwicklung unseres Onlineshops einfließen können.
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Preis-Leistung sehr gut. Allerdings war das schwere Druckerpapier so schlecht verpackt, dass es gerade noch nutzbar erscheint. DHL müsste das Packet neu umverpacken. Zur aufwändigen, sicherlich kostenlosen Rücksendung hatte ich bei dem geringen Warenwert von Druckerpapier keine Lust. Die ebenfalls mitgelieferten LED-Leuchtmittel funktionieren sehr gut zum sehr günstigen Preis.
Bewertung melden
Antwort von druckerzubehoer.de
26.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir nehmen Ihre Rückmeldung ernst und werden sicherstellen, dass unser Verpackungsprozess überprüft wird, um solche Probleme in Zukunft zu vermeiden.
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Verfügbarkeit und Suche von Druckartikeln sind verbesserungsfähig

Toner würde mehrfach beworben, war aber lange nicht verfügbar. Die Suchhilfe für Brother Toner lädt die Modelle nicht, nach Auswahl des Herstellers. Druckermodelle bei HP und Brother sind nicht sortiert, daher schwer zu finden. Die Bestellung ist nach 5 Werktagen noch nicht eingetroffen, abe keine Info von Shop.
Bewertung melden
Antwort von druckerzubehoer.de
vor 11 Tagen
Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Konstruktive Kritik unserer Kunden ist uns enorm wichtig. Sie trägt zur Weiterentwicklung unseres Angebotes bei und ist fester Bestandteil unserer Verbesserungsplanung. Anmerkungen und Wünsche können Sie gerne direkt an uns richten.
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
wollte für meinen Brother DCP J572 Tinte black bestellen, es gab nur einen Hinweis, aber der 13.Woche und ich musste meine Bestellung abbrechen. Man hätte ja die Bestellung auf den Termin setzen können. Nein, ich musste bis zur 13.Woche warten. So habe ich woanders bestellt.
Bewertung melden
Antwort von druckerzubehoer.de
25.03.2024
Die in diesem Fall längere Lieferzeit Ihrer Bestellung bedauern wir. Gemäß der uns vorliegenden Daten enthält Ihre Bestellung im Rückstand befindliche Ware. Konstruktive Kritik unserer Kunden ist uns enorm wichtig. Sie trägt zur Weiterentwicklung unseres Angebotes bei und ist fester Bestandteil unserer Verbesserungsplanung. Anmerkungen und Wünsche können Sie gerne direkt an uns richten.
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Für meine fehlende Patrone 3 Fotos anzufordern, was ich auch gemacht habe, empfand ich vom Preis hergesehen als übertrieben. Darüberhinaus das Ganze von einem second level bearbeiten zu lassen, ebenfalls; das müssten doch alle MA entscheiden können.
Bewertung melden
Antwort von druckerzubehoer.de
30.03.2024
Wir bedauern, dass in diesem Fall Grund zur Beanstandung besteht. Konstruktive Kritik unserer Kunden ist uns enorm wichtig. Sie trägt zur Weiterentwicklung unseres Angebotes bei und ist fester Bestandteil unserer Verbesserungsplanung. Anmerkungen und Wünsche können Sie gerne direkt an uns richten.
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
ich warte schon 14 Tage auf eine Lieferung und habe weder einen Zwischen bescheid, noch einen voraussichtlichen Liefertermin genannt bekommen. Meine bisherigen Erfahrungen mit Druckerzubehör waren gut, jetzt bin ich aber sehr enttäuscht.
Bewertung melden
Antwort von druckerzubehoer.de
27.03.2024
Wir bedauern die Umstände, die Ihnen im Zusammenhang mit der Zustellung durch unseren Logistikpartner DHL entstanden sind. Leider haben wir keinen direkten Einfluss auf die Zusteller und deren Gewissenhaftigkeit bei der Zustellung. Wir werden Ihre Erfahrung aber natürlich an DHL weitergeben. Bitte informieren Sie uns, sollten Sie Ihre Ware nicht innerhalb der nächsten Tage erhalten haben.
MR
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Individuelle Fragen konnten nicht zufriedenstellend beantwortet werden. War darauf angewiesen, mich bei Saturn beraten zu lassen und musste dort erstmal einkaufen, bevor ich bei Ihnen bestellen konnte.
Bewertung melden
Antwort von druckerzubehoer.de
vor 11 Tagen
Wir bedauern, dass in diesem Fall Grund zur Beanstandung besteht. Ihre konstruktive Kritik werden wir nun an die entsprechenden Stellen in unserem Hause weiterleiten, damit diese geprüft werden und in die Weiterentwicklung unseres Onlineshops einfließen können.
WR
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Ware wurde bis heute nicht geliefert

Leider wurde die Ware bis heute nicht geliefert. Auf meine Anfrage wurde nicht eingegangen, sondern es gab eine stereotype Antwort und kein Lösungsvorschlag. Mal sehen, ob eine Lieferung noch erfolgt.
Bewertung melden
Antwort von druckerzubehoer.de
vor 13 Tagen
Die in diesem Fall längere Lieferzeit Ihrer Bestellung bedauern wir. Gemäß der uns vorliegenden Daten enthält Ihre Bestellung im Rückstand befindliche Ware. Sobald Ihr Paket zur Auslieferung an unseren Logistikpartner übergeben wurde, erhalten Sie eine gesonderte Bestätigung mit der Einlieferungsnummer zur Sendungsverfolgung. Die Rechnung geht bei der Lieferung per E-Mail raus. Wir möchten Sie in diesem Fall daher um noch etwas Geduld bitten.
DK
Dr. Helle K.
Bernkastel-Kues
23.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Eine Bestellung vom 13.3.24 ist bis Heute noch nicht einmal versandt. Trotz Reklamation und Versprechen 3-5 Tage (die sind auch schon vorbei) und das alles bei Vorkasse!
Bewertung melden
Antwort von druckerzubehoer.de
24.03.2024
Die in diesem Fall längere Lieferzeit Ihrer Bestellung bedauern wir. Gemäß der uns vorliegenden Daten enthält Ihre Bestellung im Rückstand befindliche Ware. Sobald Ihr Paket zur Auslieferung an unseren Logistikpartner übergeben wurde, erhalten Sie eine gesonderte Bestätigung mit der Einlieferungsnummer zur Sendungsverfolgung. Die Rechnung geht bei der Lieferung per E-Mail raus. Wir möchten Sie in diesem Fall daher um noch etwas Geduld bitten.
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe am 26.3.2024 bestellt und bis heute, 5.4.2024 noch keine Ware erhalten. Bin das nicht gewohnt, da bisher alles schnell und zufriedenstellen verlief.
Bewertung melden
Antwort von druckerzubehoer.de
vor 13 Tagen
Die in diesem Fall längere Lieferzeit Ihrer Bestellung bedauern wir. Gemäß der uns vorliegenden Daten enthält Ihre Bestellung im Rückstand befindliche Ware. Sobald Ihr Paket zur Auslieferung an unseren Logistikpartner übergeben wurde, erhalten Sie eine gesonderte Bestätigung mit der Einlieferungsnummer zur Sendungsverfolgung. Die Rechnung geht bei der Lieferung per E-Mail raus. Wir möchten Sie in diesem Fall daher um noch etwas Geduld bitten.
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Nicht besonders Gut bei der letzten Bestellung war der versprochene Stick nicht bei der Sendung, dabei obwohl er auf dem Lieferschein vermerkt war.
Bewertung melden
Antwort von druckerzubehoer.de
22.03.2024
Wir bedauern, dass Ihre Lieferung fehlerhaft war. Gern können Sie sich an info@druckerzubehoer.de wenden, wo Ihnen umgehend geholfen wird.
24.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Käufer benachrichtigen , wenn Lieferung wegen Lieferschwierigkeiten nicht möglich ist. Positiv: die Anfragen wurden umgehend beantwortet.
Bewertung melden
Antwort von druckerzubehoer.de
24.03.2024
Wir bedauern, dass in diesem Fall Grund zur Beanstandung besteht. Ihre konstruktive Kritik werden wir nun an die entsprechenden Stellen in unserem Hause weiterleiten, damit diese geprüft werden und in die Weiterentwicklung unseres Onlineshops einfließen können.
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die bestellte Ware nicht erhalten Der Kundenservice hat sofort reagiert und die längere Lieferzeit erklärt. Ich warte nun.
Bewertung melden
Antwort von druckerzubehoer.de
vor 13 Tagen
Wir bedauern die ungewöhnlich lange Lieferzeit Ihrer Bestellung. Gern können Sie sich an info@druckerzubehoer.de wenden, wo Ihnen umgehend geholfen wird.
AR
annette r.
wendelstein
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
In der vergangenheit war ich sehr zufrieden,schnelle lieferung. Meine letzte Lieferung ist noch nicht angekommen.Warte dringend!!
Bewertung melden
Antwort von druckerzubehoer.de
27.03.2024
Wir bedauern die Umstände, die Ihnen im Zusammenhang mit der Zustellung durch unseren Logistikpartner DHL entstanden sind. Leider haben wir keinen direkten Einfluss auf die Zusteller und deren Gewissenhaftigkeit bei der Zustellung. Wir werden Ihre Erfahrung aber natürlich an DHL weitergeben. Bitte informieren Sie uns, sollten Sie Ihre Ware nicht innerhalb der nächsten Tage erhalten haben.
MS
Michael S.
Heiligkreuzsteinach
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Von der Bestellung zur Lieferung ist die Zeitspanne zu gross. Ich werde mir überlegen, ob ich weiter bei Ihnen bestellen soll
Bewertung melden
Antwort von druckerzubehoer.de
04.04.2024
Wir bedauern, dass uns die zeitnahe Versendung Ihrer Bestellung in diesem Fall nicht möglich war und bitten die Umstände zu entschuldigen. Wir möchten Ihnen versichern, dass es sich dabei um eine absolute Ausnahme handelt. Leider kann man im Versandhandel Störungen, und dadurch bedingte Verzögerungen im Bearbeitungsablauf, nicht gänzlich ausschließen.
KS
Kurt S.
Boltenhagen
24.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Patronen liegen immer auf Reserve ich habe eine Patrone neu eingelegt und sie setzt immer wieder aus. Alterserscheinungen?
Bewertung melden
Antwort von druckerzubehoer.de
24.03.2024
Wir bedauern, dass die gelieferte Ware Grund zur Beanstandung gibt. Trotz sorgfältiger Bearbeitung lässt sich dies im Einzelfall leider nicht ausschließen. Anmerkungen und Wünsche unserer Kunden sind uns sehr wichtig. Sie tragen zur Weiterentwicklung unseres Angebotes bei.
EW
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider durch Verpackungs Fehler wurde ein Pack Kopierpapier Beschädigt es ist zwar brauchbar aber so sollte es nicht sein
Bewertung melden
Antwort von druckerzubehoer.de
vor 13 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre konstruktive Kritik werden wir nun an die entsprechenden Stellen in unserem Hause weiterleiten, damit diese geprüft werden und in die Weiterentwicklung unseres Onlineshops einfließen können.
GH
Gerald H.
Bad Homburg
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die gelieferten Artikel waren total in Ordnung.Die Verpackung war viel zu groß und schlecht verklebt,also schlapprich
Bewertung melden
Antwort von druckerzubehoer.de
27.03.2024
Wir bedauern, dass in diesem Fall Grund zur Beanstandung besteht. Ihre konstruktive Kritik werden wir nun an die entsprechenden Stellen in unserem Hause weiterleiten, damit diese geprüft werden und in die Weiterentwicklung unseres Onlineshops einfließen können.