druckerzubehoer.de

12.692 Bewertungen in den letzten 12 Monaten277.658 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.03.2017
druckerzubehoer.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.02.2024
Ich habe 4 Patronen für meinen Drucker geordert. Eine Patrone war jedoch ein falsches Modell, welches zwar zu meinem Drucker gepasst hätte, aber von mir nicht gewünscht war. Ich musste bei der Rücksendung mit der Porto in Vorleistung treten und ich musste bis zum 2nd Level Support eskalieren, um das Porto erstattet zu bekommen. Letzendlich habe ich sowhl die falsche gelieferte Tintenpatrone, als auch das Rücksendeporto erstattet bekommen. Ich musste aber recht viele Emails mit dem Support austauschen. Ich bin nicht zufrieden, dasss trotz falsch gelieferter Ware mit dem Porto in Vorleistung treten musste.
JW
Jörg W.

Es scheint ein ziemliches Chaos bei Klarna zu herschen! Ich habe am 29.11.23 Drei Druckerpatronen bestellt (Bestellnummer PDZDE203431345002) Erhalten habe ich die Lieferung am 02.12.23 . Keine Rechnung in meinem Postfach zu finden. Am Bestelltag hatte ich eine Mail mit der Mitteilung: Die Ware ist ausgeliefert und bezahlt.Höchst Sonderbar ! Fast das gleiche Problem hatte ich mit meiner vorherige Bestellung.Wenn Sie mir die drei Druckerpatronen nicht schenken wollen, übermitteln Sie mir bitte die Rechnung möglichst per EMail.Mit Klarna ist es in letzter Zeit sehr unsicher und für einen 87jährigen Kunden sehr unübersichtlich.Die nächste Bestellung zahle ich mit Kreditkarte! Viele Grüße

Bewertungen für druckerzubehoer.de

BH
Brigitte H.
Bielefeld
alles super - selbst bei Reklamationen wird schnell entschieden - ggf. Rückerstattung des Betrages ohne Rücksendung des reklamierten Artikel (waren aber auch nur ca. 3,00 €, trotzdem Kulanz - Retourenporto wäre nicht schlecht , wie es bereits andere Anbieter machen.Lobenswert ist auch die schnelle Antwort per E-Mail. Leider kann man bei Klarna nur noch durch Online-Banking abbuchen lassen - schade -
BH
Brigitte H.
Bielefeld
08.03.2024

Alles hat 2 Seiten - trotzdem 4 Sterne

immer eine schnelle Reaktion auf E-Mails - schade, dass telefonisch keine persönliche Ansprache möglich ist (ersparte manchmal mehrere Mails zum Sachstand) und auch über Zahlungsmodernitäten an Klarna verwiesen wird.Klarna kam man leider nur Sepa Latschrift speichern, wenn OnlineBanking - war vorher besser, da nicht jeder OnlineBk. hat oder will.
Als jahrzehntelanger Kunde habe ich bislang gute Erfahrungen gemacht. Die Lieferung erfolgt zuverlässig, die Qualität der Tinten und Toner ist gut. Bei dieser Lieferung war der Karton der Verpackung leider stark beschädigt und auch beim gelieferten Druckerpapier war die Verpackung beschädigt. Dies kann vom Logistiker zu verantworten sein. Bislang habe ich dazu aber keine Meldung gemacht
ST
wie schon seit Jahren... das Verpackungsmaterial ist einfach zu instabil. Schwerere Pakete kommen immer eingerissen und eingedrückt bei mir an. Druckerpapier werde ich nicht mehr bestellen, weil es für diese Art der Verpackung einfach zu schwer ist. Digital Revolution Tinte ist nach wie vor gut, obwohl sie in den letzten Jahren auch deutlich teurer geworden ist.
Es kommt neuerdings immer wieder vor, dass Kassetten nicht richtig funktionieren bzw. nicht in den Drucker passen Mittlerweile habe ich 4 defekte Kassetten zu Hause Für mittlerweile >7€ sehr kostspielig& ärgerlich Leider ist die Reklamation per Telefon fast unmöglich! Dafür 1 Punkt Abzug !! Vielleicht überdenkt man die Reklamationsmöglichkeiten nochmals?
HG
Hannes G.
Heilbronn
Ich bin seit Jahren ziemlich zufrieden. Was mich letzthin gestört hat, ist die Tatsache, dass ein Produkt als nicht lieferbar gemele wurde (nach der Bstellung), aber anschließend wieder zur Verfügung stand. Allerdings deutlich teurer. Sagen wie so: Das passiert...sollte aber nicht zu häufig sein. Trotzdem bin ich gerne bei Duckerzubehör unterwegs.

Schnelle Lieferung

Bestellung Bundle 3 Druckerpatronen und Papier, Freitag, 08.03.2024, Zahlung per Kreditkarte, Freitag, 08.03.2024 Lieferung wie bestellt, Samstag, 16.03.2024 Schnelle Lieferung, alles wie bestellt, jederzeit wieder
Die Lieferung hat echt lange gedauert und wurde erst angestoßen als ich mich via Mail meldete Verpackung ist gut ob die Tonner passen und wie die Qualität ist kann ich noch nicht sagen Preislich liegen diese Tonner bei der Hälfte zu den originalen
15.03.2024
es wäre gut wenn die Verwendungsmöglichkeiten der Drucker -oder Laserpatronen zumindest auf den Behältnissen gekennzeichnet wären.Falls ein Nutzer mehrere Gerätetypen im Einsatz hat, kann er den Lagerbestand besser abschätzen
TW
Thomas W.

Übersichtlichkeit zur Auswahl

die Suche nach den eben günstigeren kompatiblen Druckerpatronen war nicht einfach und nicht übersichtlich. Da gibt es bessere übersichtliche. Könnte man mal dran arbeiten. Material aber ok, und Preis passte dann auch :-)

Wegen falscher Postleitzahl hat es…gedauert.

Wegen falscher Postleitzahl hat es "etwas" länger gedauert. Aber jetzt ist die Patrone angekommen! Da ich zwischenzeitlich schon einen neuen Drucker gekauft habe (ich hatte es eilig) liegt sie jetzt da rumm!

Paradies mit kleinen Fehlern

Der Shop entspricht voll den Erwartungen an preiswerte Ersatzpatronen und eine gute Suchfunktion für den richtigen Typ. Mir persönlich wären Gutscheincodes lieber als die Angebote für alle möglichen Gimmicks.
PK
Peter K.
Elze /Han.
08.03.2024
Jahrelang hat alles pünktlich und zur vollen Zufriedenheit geklappt bis einmal in diesem Jahr. Zur Aufklärung habe3 ich keinerlei Unterstützung bekommen. Daher fehlt ein Stern. Peter
10.03.2024

Trotz kleiner Pannen gerne wieder

Leider gab es ein Problem mit der Lagerlogistig. Ein bestellter Artikel war dann doch nicht vorhanden. Der zu hohe Rechnungsbetrag ist dann aber umgehend zurück überwiesen worden.
03.03.2024
Lieferung immer zuverlässig und schnell, Patronen meistens top. Diesmal hatte ich etwas Pech, die Patronen sprangen immer aus der Halterung, obwohl es die richtigen waren.
LK
Lu K.
Gilching

Schnelle Lieferung, u. Rechnung

Schnelle Lieferung und Rechnung per Mail. Endlich. Danke! Ein Sternchen Abzug. Die Dzb-Eigenmarke für Brother 422 ist seit Wochen nicht lieferbar. Musste fremd gehen.
HK
Es gibt soweit nichts zu beanstanden. Schnelle Lieferung. Artikel sind in Ordnung, Die Preise sollten zum Teil vielleicht ein bisschen überdacht werden
DJ
Immer wieder interessante Angebote und dann passend günstig. Zuletzt der Schmortopf ein supergutes Angebot neben Kauf von HP Patronen für nachbarin

Bestellung vom 21. 02.

Letzte Bestellung am 21. 02., Lieferung am 29.02.24. Das war bei diesem Auftrag zu lang, ging beim letzten Auftrag aus Jan 2024 sehr viel schneller
02.03.2024
Shop mit guter Auskunft und tauglichen Produkten. Im Shop gab es kurzzeitig Probleme mit der Suche und der Auswahl, wurde aber wieder behoben.