venari-jagdTECHNIK.de- Logo - Bewertungen

venari-jagdTECHNIK.deBewertungen

zertifiziert seit: 13.10.2017
aktualisiert am: 10.8.2022
venari-jagdTECHNIK.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei venari-jagdTECHNIK.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.10.2017
aktualisiert am: 10.8.2022

Bewertungen für venari-jagdTECHNIK.de

Bevor ich bestellte, hatte ich noch Fragen und rief bei Venari an. Keiner ging ran bzw. nur Nachricht auf Mailbox möglich. Mir schwante nichts Gutes. Doch ein paar Stunden später rief mich ein sehr netter Herr zurück und beantwortete meine Fragen und riet mir sogar dazu, meine bisherige Optik weiter zu nutzen (obwohl ich mich eigentlich schon für das Bundle mit Drückjagdglas entschieden hatte). Also Bestellung online erledigt und per Paypal bezahlt. Schwups, kam auch schon die Bestellbestätigung. Am Tag darauf schon die Versandbestätigung (Versand lt. Webshop 1-4 Tage). Und noch einen Tag später war die Lieferung schon da. Das ging jetzt aber mal richtig schnell! Hätte ich so schon mal nicht erwartet. Die einzelnen Artikel waren gut geschützt und sauber in einem Karton verpackt. Alles vollzählig. (Wenn man mal von absieht, dass der WBK eigentlich zwei Batterien beiliegen sollten. Auch wenn man Akkus dazu bestellt!) Als erstes fiel mir aber auf, dass auch eine deutsche (!) Beschreibung für das Vorsatzgerät beilag. Weiterhin lag sogar ein Glas Wildschweinleberwurst dabei (saulecker!). Ausserdem 3 Wärmepads fürs Einschießen. Das nenn' ich mal Kundenservice. Die Montage gestaltete sich für mich Technik-Deppen nicht ganz so problemlos. Aber eigentlich nur weil ich vorher ein Video gesehen hatte, auf dem es hieß, dass man ein Teil nicht mehr demontieren kann, wenn man es mal aufgeschraubt hat. Aber was mir tatsächlich gefehlt hat, war eine Beschreibung, wie man den Reduzierring montiert ("montiert" klingt jetzt blöd, weil er ja nur geschraubt wird und verkehrt rum geht auch nicht; irgendwann hab ich auch verstanden, wozu dieser "Schlüssel" dient). Ich habe das Gerät noch nicht eingeschossen, sondern erst nur ausgerichtet. Das fand ich ziemlich "tricky", weil man den Bildschirmrand wirklich nur sehr schwer sieht. Die Anzeigen (Hotspot, Speicher, Akku) sind bei 2,5-facher Vergrößerung der Tageslichtoptik (geringste Vergrößerung des Zeiss Conquest V6) nicht zu sehen. In der App habe ich diese Anzeige auch nicht gefunden. Mal schauen, ob sich das in der Praxis nicht negativ bemerkbar macht. Fazit: Beratung, Bestellung, Lieferung TOP. Bedienungs-/Montageanleitungen haben noch geringfügig Läuft nach oben. Praxis-Tauglichkeit muss sich noch unter Beweis stellen. Insgesamt 5 Sterne, weil weniger einfach unfair wäre.

Ich hatte bereits eine Sendungsnummer mit dem Hinweis bekommen das meine verpackt. Nach einer Woche habe ich mich telefonisch gemeldet und dort wurde mir mitgeteilt, das die Ware garnicht auf Lager sein. Wiederum einen Tag später wurde ich informiert das die voraussichtliche in 14 Tagen eintrifft. Wenn mir ein Artikel mit einer Lieferzeit von bis zu 5 Tagen angezeigt wird und ich dann mindestens 15 Tage warten muss und dann noch ein Versand vorgegaukelt wird, halte i h die Geschäftspraxis für fragwürdig. Ich würde somit auch keinem empfehlen eine Bestellung zu tätigen.

Bewertungen für venari-jagdTECHNIK.de

Super freundlich, super fachlich kompetente Beratung schnelle Lieferung. Absolut empfehlenswert, ich werde diesen Shop auf jeden Fall weiter empfehlen
Hat alles wunderbar geklappt. Ein nicht verfügbarer Artikel wurde kurz später kostenlos nachgeschickt. Gerne wieder
Sehr schnell und problemlos.
Alles i.O.
Netter Kontakt, fachlich Fähig Leute die einen beraten, super schneller Versand. 1 a Ware.
Sehr gut bin bestens zufrieden sehr guter Service und schnelle Lieferung
Exzellent beraten und passendes Produkt am nächsten Tag geliefert. Top!
Prompte Lieferung, E Shop übersichtlich gestaltet. Immer wieder gerne!!!
Auswahl sehr gut, Produkt sehr gut, Abwicklung sehr gut. Noch Fragen?
Super Beratung und blitzschneller Versand! Bin sehr zufrieden.
Top Produkt, fairen Preis, schneller Versand. Tip Top.
Ware schnell geliefert und wie erwartet - alles gut.
Super schnelle Angelegenheit! Gerne wieder!
Schnelle Lieferung gutes Produkt
von Uwe G.