SizzleBrothers- Logo - Bewertungen

SizzleBrothersBewertungen

zertifiziert seit: 2.5.2022
aktualisiert am: 7.8.2022
SizzleBrothers ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei SizzleBrothers können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 2.5.2022
aktualisiert am: 7.8.2022

Bewertungen für SizzleBrothers

Grundsätzlich alles gut, tolle Produkte, sehr lecker, top Qualität. Leider hat diesmal die Dankeskarte gefehlt und die Lieferung hat 1-2 Tage länger gedauert als gewohnt. Lag sicherlich an der großen Saucenrabattaktion bei der auch ich zugeschlagen habe. Freu mich schon auf das nächste Paket ;-) Gruß 7GrünBBQ

Geschmacklich bei weitem nicht so gut wie in den eigenen Videos immer dargestellt z.B. ist die angeblich 95% ige Mc Rib Soße viel süßer als das Original, zudem sind die Soßen auch deutlich überteuert, würde ich mir jetzt nicht wieder kaufen.........

Bewertungen für SizzleBrothers

Ich versteh diese Frage nicht. Was soll man besser machen wenn das was man verkauft hat zur richtigen Zeit am richtigen Ort ist? Interessanter ist zu erfahren was passiert wenn es mal nicht rund läuft. Seit ihr selber aktiv oder wartet ihr wie alle anderen auch das der Kunde auf euch zukommt. Diese Frage sollte ihr beantworten
Wir benutzen hauptsächlich die tollen Marinaden und es gibt nichts besseres für uns😍😍. Das Fleisch schmeckt nicht nur phänomenal sondern wird dadurch auch super zart, selbst Karbonbaden etc.
Tolle Soßen sowie schnelle und komplikationslose Lieferungen! Die Video-Tipps haben mir auch schon oft geholfen. Ich kann nur wünschen: Macht bitte so weiter!
Faires Preis/Leistungsverhältnis, gut Verpackt und schnell geliefert. Die Waren kauf ich auch immer wieder gerne als Geschenk für Freunde und Verwandte.
Habe schon etliche Bestellungen bei den coolen Dudes gemacht. Immer alles zur vollsten Zufriedenheit! Preis Top! BestellungLieferung Top! Ware Top!
Super Shop mit super Produkten Wie immer alles super. Schneller Versand und bei Fragen wird einem immer schnell geholfen..
schneller Versand + top Produkte. Ich persönlich würde mich über ein bisschen Merch von euch in jedem Paket freuen.
Tolle Ware und sehr schnelle Lieferung. Die Mail mit dem Anwendungsvideo war sensationell. Ich war völlig geflasht.
Die Soßen sind super lecker. Das Papier konnte ich noch nicht testen aber das werde ich noch berichten.
Unkomplizierter Kontakt , Versand ohne Probleme und ich hatte sogar eine kleine Probepackung drin
Super Service! Es kam noch eine Mail mit einer Anleitung zur richtigen Benutzung und Tips & Tricks
Coole Typen,qualitative hochwertige Ware,schnelle Lieferung,einfach perfekt,jederzeit wieder!!!
Die Sossen und Marinaden sind Extraklasse. Einmal gekauft und immer wieder nachgekauft. TOP!!!
Alles super aber ne Sendungsverfolgung wäre ganz nett. Mit freundlichen Grüßen Christoph
Sehr schnelle Lieferung. Bin begeistert von dem Geschmack und den vielen Möglichkeiten.
Ich habe nun zum zweiten Mal bestellt. Schnelle Lieferung und Sport Ware. Alles prima!
Super schneller Versand super leckere Soße Werde immer wieder bei euch bestellen
Tolle Soßen. Schmecken hervorragend. Und das Butcherpaper probiere ich noch aus.
Sehr schnelle Lieferung. Qualität der Ware und Verpackung war ausgezeichnet.
Produkte saugeil, versand total super schnell, alles so wie es sein soll👍👍👍👍