SizzleBrothers- Logo - Bewertungen

SizzleBrothers

1.286 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.208 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.05.2022
SizzleBrothers erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich find euch alle spitzenmäßig! Geile Videos, Rezepte, Gewürze, Saucen.... Das macht richtig Spaß. Vielen Dank! Zum Thema verbesserung. Ich bestell ab und zu bei Waldis Pizza. Leider war ein Artikel z.Z. nicht lieferbar. Ich konnte meine Email hinterlegen und wurde sofort benachrichtigt, sobald der Artikel wieder lieferbar war. Letztens war bei euch auch etwas nicht lieferbar. Vielleicht könntet ihr auch diesen Service einbauen. Natürlich hab ich solange jeden Tag euren Shop besucht, bis der Artikel wieder lieferbar war. Natürlich kann es nicht immer alles Endlos auf Vorrat geben. Ist auch KEINE Kritik an dieser Stelle. Solange ihr so bleibt wie ihr seid, werde ich euch treu bleiben.

26.04.2023
Ich habe die Premium Trüffel und Buttrige Kräuter Grillmarinaden gekauft. Sie schmecken wie die Marinaden, mit denen bei Rewe und Famila mariniert werden, nicht schlecht, aber auch nichts besonderes. Sehr schade für den Preis.
AK

Bewertungen für SizzleBrothers

JV
Jörg V.
Die Soße ist der Hammer Der Grill Pfeffer hatte ich mir mehr von versprochen. Habe 2 staeks gegrillt und mit 2 unterschiedlichen Pfeffer zubereitet...konnte jetzt nicht behaupten das es irgendwie großen unterschied gab...er war lecker okay
Wir sind hin und weg 🤤 Soßen Paket mit einmal alle Soßen + CilliKäse dip bestellt... So geil intensiv im Geschmack 👍🏼 Zu 100% werden diese Soßen bei unsere Grillabende nicht mehr fehlen... Damit werden wir bei allen Gästen Punkten 😉
FE
Flo E.
Bedburg-Hau
25.02.2024

Ersatzlieferung

Es gab ein Problem durch die Zustellung per DHL, das ein Artikel im Paket fehlte. Die Jungs haben direkt und schnell gehandelt. Das die Produkte der Sizzlebrothers bombe sind, brauche ich ja eigentlich nicht mehr zu erwähnen 😉
Es gibt nichts zu beanstanden. Schnelle Lieferung und alles sauber verpackt. ...und lecker sind die Produkte noch dazu. Das wird definitiv nicht meine letzte Bestellung gewesen sein.
UB

Super lecker !

Sehr schnelle Lieferung, fairer Preis und ein Produkt , daß meine Erwartungen bei weitem übertroffen hat. Richtig lecker. Vielen lieben Dank.
MM

Top...

...wie immer. Lediglich an der Sendungsverfolgung könnte man noch arbeiten. So war es halt ne Überraschung
Es wird genau das beschriebene Produkt geliefert und das auch sehr schnell. Bis zum nächsten Mahl!!!
Angelika S.
Schlüchtern

Tolle Angebote

Von Anfang an begeistert. Leckere Sachen rund um Grillen und Kochen. Ich find SizzleBrothers super.

Einwandfrei

Super schnelle Lieferung, unkomplizierte Abwicklung, kein unnötig großer Versandkarton.
13.02.2024
Das Gewürz ist sehr empfehlenswert und schmeckt hervorragend Würde es jedem empfehlen
Die Produkte überzeugen und der Versand war schnell. Also ganz klare Empfehlung.
BS
Beatrix S.
Wiesbaden
Wie immer - sehr gute und sehr schnelle Lieferung, bin höchst zufrieden
28.01.2024
Das alles reibungslos funktioniert hat,da es die erste Bestellung war

Unkompliziert und schnell.

Unkompliziert, schnell, gut. Ware wie beschrieben, Support bestens.
15.02.2024
Einfaches bestellen und sehr schnelle Lieferung und Zustellung.
Super schnelle Lieferung, hat alles gut geklappt. Gerne wieder.
Martin K.
Tangstedt
Immer wieder tolle und leckere Produkte zu einem fairen Preis.
Gut aber nicht günstig. Qualität hat sicherlich seinen Preis.
Gute Produkte und schnelle Lieferung. Immer wieder gerne.
16.02.2024
Alles bestens ..sehr guter Geschmack..schnelle Lieferung