SizzleBrothers- Logo - Bewertungen

1.380 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.181 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.05.2022
SizzleBrothers erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.02.2024
Ich find euch alle spitzenmäßig! Geile Videos, Rezepte, Gewürze, Saucen.... Das macht richtig Spaß. Vielen Dank! Zum Thema verbesserung. Ich bestell ab und zu bei Waldis Pizza. Leider war ein Artikel z.Z. nicht lieferbar. Ich konnte meine Email hinterlegen und wurde sofort benachrichtigt, sobald der Artikel wieder lieferbar war. Letztens war bei euch auch etwas nicht lieferbar. Vielleicht könntet ihr auch diesen Service einbauen. Natürlich hab ich solange jeden Tag euren Shop besucht, bis der Artikel wieder lieferbar war. Natürlich kann es nicht immer alles Endlos auf Vorrat geben. Ist auch KEINE Kritik an dieser Stelle. Solange ihr so bleibt wie ihr seid, werde ich euch treu bleiben.

26.04.2023
Ich habe die Premium Trüffel und Buttrige Kräuter Grillmarinaden gekauft. Sie schmecken wie die Marinaden, mit denen bei Rewe und Famila mariniert werden, nicht schlecht, aber auch nichts besonderes. Sehr schade für den Preis.
AK

Bewertungen für SizzleBrothers

Leider ist die Ware bis heute noch nicht angekommen. Status der Lieferungsverfolgung seit Donnerstag 15.02.2024 unverändert.
24.01.2024
Trotz hinweis das die Bestellung falsch abgewickelt wurde, behart man darauf alles richtig gemacht zu haben. Noe wieder!
15.06.2023
Am 08.06.2023 bestellt und leider bis heute, 15.06.2023, noch nicht angeliefert. Gemäß Sendungsvergolgung wird die bestellte Ware auch am Folgetag, 16.06.2023 noch nicht angeliefert. Somit sollte man bei Bestellungen eine Lieferzeit von ca. 8 Tagen berücksichtigen. Ware kommt über DHL Augsburg.
HG
Helmut G.
Bielefeld
06.06.2023
Katastrophale Abwicklung , kein Kauf auf Rechnung , Haben uns dumm Telefoniert und gemailt bis eine Bestellung zu stande kam
GS
11.09.2023
Die Sesamsauce schmeckt nach Sesam. Die Burgersousse ist Gewürzketchup.Beides voll überteuert. Mehr nicht
24.07.2023
Keine Lieferung, keine Antworten über Email. Ich verstehe das wirklich nicht… Sehr schade…
18.04.2023
Leider keine tolle Experience
28.03.2023
Bis heute keine Lieferung.