SizzleBrothers- Logo - Bewertungen

SizzleBrothers

1.386 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.172 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.05.2022
SizzleBrothers erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich find euch alle spitzenmäßig! Geile Videos, Rezepte, Gewürze, Saucen.... Das macht richtig Spaß. Vielen Dank! Zum Thema verbesserung. Ich bestell ab und zu bei Waldis Pizza. Leider war ein Artikel z.Z. nicht lieferbar. Ich konnte meine Email hinterlegen und wurde sofort benachrichtigt, sobald der Artikel wieder lieferbar war. Letztens war bei euch auch etwas nicht lieferbar. Vielleicht könntet ihr auch diesen Service einbauen. Natürlich hab ich solange jeden Tag euren Shop besucht, bis der Artikel wieder lieferbar war. Natürlich kann es nicht immer alles Endlos auf Vorrat geben. Ist auch KEINE Kritik an dieser Stelle. Solange ihr so bleibt wie ihr seid, werde ich euch treu bleiben.

26.04.2023
Ich habe die Premium Trüffel und Buttrige Kräuter Grillmarinaden gekauft. Sie schmecken wie die Marinaden, mit denen bei Rewe und Famila mariniert werden, nicht schlecht, aber auch nichts besonderes. Sehr schade für den Preis.
AK

Bewertungen für SizzleBrothers

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen