SizzleBrothers- Logo - Bewertungen

SizzleBrothers

1.206 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.208 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.05.2022
SizzleBrothers erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich find euch alle spitzenmäßig! Geile Videos, Rezepte, Gewürze, Saucen.... Das macht richtig Spaß. Vielen Dank! Zum Thema verbesserung. Ich bestell ab und zu bei Waldis Pizza. Leider war ein Artikel z.Z. nicht lieferbar. Ich konnte meine Email hinterlegen und wurde sofort benachrichtigt, sobald der Artikel wieder lieferbar war. Letztens war bei euch auch etwas nicht lieferbar. Vielleicht könntet ihr auch diesen Service einbauen. Natürlich hab ich solange jeden Tag euren Shop besucht, bis der Artikel wieder lieferbar war. Natürlich kann es nicht immer alles Endlos auf Vorrat geben. Ist auch KEINE Kritik an dieser Stelle. Solange ihr so bleibt wie ihr seid, werde ich euch treu bleiben.

26.04.2023
Ich habe die Premium Trüffel und Buttrige Kräuter Grillmarinaden gekauft. Sie schmecken wie die Marinaden, mit denen bei Rewe und Famila mariniert werden, nicht schlecht, aber auch nichts besonderes. Sehr schade für den Preis.
AK

AK
26.04.2023

Grillmarinade

12.07.2023
Habe verschiedene Gewürze bestellt. Zwei davon waren ziemlich fest in der Verpackung, haben ausgesehen als wären die alt. MHD ist noch gültig.
Super Produkte und Videos. Betrag für Versandkosten Befreiung zu hoch. Deshalb bestelle ich seltener, als ich eigentlich möchte.

Die Saucen schmecken künstlich.

Die Saucen schmecken größtenteils sehr künstlich. Ich würde mir Saucen ohne künstliche Aroma wünschen.
21.11.2023
Paket war ganz verdrückt und eine gewürzdose war ein bisschen offen
09.05.2023
Sehr lange Lieferzeit