SizzleBrothers- Logo - Bewertungen

SizzleBrothers

1.401 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.150 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.05.2022
SizzleBrothers erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich find euch alle spitzenmäßig! Geile Videos, Rezepte, Gewürze, Saucen.... Das macht richtig Spaß. Vielen Dank! Zum Thema verbesserung. Ich bestell ab und zu bei Waldis Pizza. Leider war ein Artikel z.Z. nicht lieferbar. Ich konnte meine Email hinterlegen und wurde sofort benachrichtigt, sobald der Artikel wieder lieferbar war. Letztens war bei euch auch etwas nicht lieferbar. Vielleicht könntet ihr auch diesen Service einbauen. Natürlich hab ich solange jeden Tag euren Shop besucht, bis der Artikel wieder lieferbar war. Natürlich kann es nicht immer alles Endlos auf Vorrat geben. Ist auch KEINE Kritik an dieser Stelle. Solange ihr so bleibt wie ihr seid, werde ich euch treu bleiben.

26.04.2023
Ich habe die Premium Trüffel und Buttrige Kräuter Grillmarinaden gekauft. Sie schmecken wie die Marinaden, mit denen bei Rewe und Famila mariniert werden, nicht schlecht, aber auch nichts besonderes. Sehr schade für den Preis.
AK

Bewertungen für SizzleBrothers

JV
Jörg V.
Hamburg
31.01.2024
Die Soße ist der Hammer Der Grill Pfeffer hatte ich mir mehr von versprochen. Habe 2 staeks gegrillt und mit 2 unterschiedlichen Pfeffer zubereitet...konnte jetzt nicht behaupten das es irgendwie großen unterschied gab...er war lecker okay
28.01.2024
Das alles reibungslos funktioniert hat,da es die erste Bestellung war
AS
Anke S.
Witten
Aktionsrabatt und schneller Versand.. Super Kombi..
JM
Jochen M.
Oberriet
Versandkarton war eingerissen und zu dünnwandig
07.02.2024
Lieferzeit ist super. Die Preise sind zu hoch.
06.02.2024
Anderer Lieferant wäre schön.
LB
18.01.2024
06.01.2024
25.12.2023
17.12.2023
Alles prima leider hat der Rabattcode nicht funktioniert. Sonst wär’s perfekt gewesen.
15.12.2023
Nur als Geschenk gekauft
03.12.2023
01.12.2023
Super Produkte und Videos. Betrag für Versandkosten Befreiung zu hoch. Deshalb bestelle ich seltener, als ich eigentlich möchte.
30.10.2023

Schlecht verpackt!

An der Qualität der Soßen gibt es nichts auszusetzen. Die Flaschen wurden allerdings schlecht verpackt. Bei einer ist der Deckel gebrochen. Bei einer anderen hatte die Flasche einen Riss und lief etwas aus.
SM
Stephan M.
Flörsheim
29.10.2023
Bestellung problemlos. Lieferung zügig. Produkttest steht noch aus. Deshalb nur 4 Sterne.
AS
Anke S.