SizzleBrothers- Logo - Bewertungen

SizzleBrothers

1.401 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.150 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.05.2022
SizzleBrothers erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich find euch alle spitzenmäßig! Geile Videos, Rezepte, Gewürze, Saucen.... Das macht richtig Spaß. Vielen Dank! Zum Thema verbesserung. Ich bestell ab und zu bei Waldis Pizza. Leider war ein Artikel z.Z. nicht lieferbar. Ich konnte meine Email hinterlegen und wurde sofort benachrichtigt, sobald der Artikel wieder lieferbar war. Letztens war bei euch auch etwas nicht lieferbar. Vielleicht könntet ihr auch diesen Service einbauen. Natürlich hab ich solange jeden Tag euren Shop besucht, bis der Artikel wieder lieferbar war. Natürlich kann es nicht immer alles Endlos auf Vorrat geben. Ist auch KEINE Kritik an dieser Stelle. Solange ihr so bleibt wie ihr seid, werde ich euch treu bleiben.

26.04.2023
Ich habe die Premium Trüffel und Buttrige Kräuter Grillmarinaden gekauft. Sie schmecken wie die Marinaden, mit denen bei Rewe und Famila mariniert werden, nicht schlecht, aber auch nichts besonderes. Sehr schade für den Preis.
AK

Bewertungen für SizzleBrothers

Der beste bisher erlebte Kundenservice. Wahnsinnig gute Produkte in wirklich guter Qualität. Wer Grillzubehör und -ergänzungen hier nicht kauft, dem kann man echt nicht mehr helfen. Ja, es hat seinen Preis, das will ich nicht schönreden. Aber es ist meiner Meinung nach jeden Penny wert.
01.02.2024
Es gibt nichts zu beanstanden. Schnelle Lieferung und alles sauber verpackt. ...und lecker sind die Produkte noch dazu. Das wird definitiv nicht meine letzte Bestellung gewesen sein.
TA
Tim A.
Grevenbroich
26.01.2024
Schnelle Lieferung und einfache Abwicklung. Gewürze riechen toll (noch nicht im Essen ausprobiert) und die Saucen machen auch einen tollen Eindruck.
UB

Super lecker !

Sehr schnelle Lieferung, fairer Preis und ein Produkt , daß meine Erwartungen bei weitem übertroffen hat. Richtig lecker. Vielen lieben Dank.
MM

Top...

...wie immer. Lediglich an der Sendungsverfolgung könnte man noch arbeiten. So war es halt ne Überraschung
05.02.2024
Es wird genau das beschriebene Produkt geliefert und das auch sehr schnell. Bis zum nächsten Mahl!!!

Einwandfrei

Super schnelle Lieferung, unkomplizierte Abwicklung, kein unnötig großer Versandkarton.
Das Gewürz ist sehr empfehlenswert und schmeckt hervorragend Würde es jedem empfehlen
Die Produkte überzeugen und der Versand war schnell. Also ganz klare Empfehlung.
Einfaches bestellen und sehr schnelle Lieferung und Zustellung.
MK
Martin K.
Tangstedt
Immer wieder tolle und leckere Produkte zu einem fairen Preis.
07.02.2024
Gute Produkte und schnelle Lieferung. Immer wieder gerne.
Alles bestens ..sehr guter Geschmack..schnelle Lieferung
04.02.2024

Produkt mit Suchtfaktor

Tolles Produkt, werde weitere Produkte testen! ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
25.01.2024
Schnell & Problemlos Top Ware Jederzeit wieder !!!!!!!
CB
Claus B.
Rostock
06.02.2024
Sehr schnelle Lieferung. Es gibt keine Beanstandungen.
Super schnelle Lieferung,und echt gute Barbecue Sauce
MP