TAKE A SHOT | takeashot.de- Logo - Bewertungen

TAKE A SHOT | takeashot.de

75 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.007 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 22.01.2020
TAKE A SHOT | takeashot.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.05.2023
Die Lieferung kam wirklich schnell und die Sonnenbrillen waren gut geschützt verpackt. Die Retoure (ich hatte mehrere Artikel bestellt) fand ich ein bisschen umständlich. Hier habe ich ein bisschen suchen müssen. Das geht klarer

05.05.2023
Das Armband für meine Uhr löste sich nach einer Tragezeit von ca. 1 Woche ständig von dem Gehäuse. Ich habe mehrere Nachrichten an den Kund*innenservice geschrieben, bis ich auf einmal die Nachricht bekam, dass mein Ticket wegen Inaktivität geschlossen wird mit einem E-Mail-Verlauf, von dem ich keine Mail je bekommen habe (bis auf die letzte zur Schließung meines Tickets). Auf erneute Nachfrage daraufhin wieder keine Antwort bekommen. So einen schlechten Kund*innenservice habe ich selten erlebt. Zudem ist deutlich, dass der Shop keine ehrlichen Bewertungen der Produkte zulässt und nur die wenigen 5-Sterne-Wertungen angezeigt werden. Das Geld, die Zeit und den Ärger über eine vom Handgelenk abfallende Uhr kann man sich definitv sparen. Nie wieder!

Bewertungen für TAKE A SHOT | takeashot.de

18.04.2023
15.04.2023
14.04.2023
07.04.2023
31.03.2023
05.05.2023
04.07.2023
Liebe Yeliz, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass du mit unserem Kundensupport und dem Armband für deine Uhr schlechte Erfahrungen gemacht hast. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Unser Kundensupport hat tatsächlich mehrfach auf deine E-Mails geantwortet. Jedoch hatten wir bedauerlicherweise einige technische Probleme, aufgrund derer einige unserer Kunden unsere Antworten nicht erhalten haben. Das tut uns sehr leid. Wir möchten uns nochmals für diese Unzuverlässigkeit entschuldigen. Wir werden uns umgehend per E-Mail mit dir in Verbindung setzen, um dein Anliegen zu klären und eine Lösung zu finden. Deine Zufriedenheit ist uns sehr wichtig. Was die Bewertungen unserer Produkte betrifft, möchten wir versichern, dass wir ehrliche Bewertungen zulassen und Wert auf Transparenz legen. Es tut uns leid, dass du diesen Eindruck hattest, und wir werden sicherstellen, dass alle Bewertungen angemessen dargestellt werden. Wir verstehen, dass du enttäuscht bist und möchten uns nochmals aufrichtig bei dir entschuldigen. Bitte gib uns die Gelegenheit, das Problem zu lösen und dich von unserer verbesserten Kundenservicequalität zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Dein TAKE A SHOT Team
04.05.2023

Ging leider alles daneben

Bei der 1. Lieferung kam das komplett falsche Produkt. Nach 1 Woche der Beanstandung kam nichts. Als ich über die Homepage retournieren wollte, kam endlich eine Entschuldigung u ein Rücksendeetikett. Der richtige Artikel wurde nachgeschickt u war qualitativ ganz schlecht-Bügel der Sonnenbrille sehr scharf u die Brille keinesfalls leicht wie angegeben u gesamt weit entfernt vom Bild des Angebotes. Daher wollte ich erneut retournieren- konnte aber trotz richtiger Mailadresse auf die ich immer alle Mails bekam nicht mehr in mein Kundenkonto. Auf einmal stimmte die Mailadresse nicht mehr. Nun habe ich das selbe Rücksende - Etikett von der 1. Rücksendung u aus dem Mail an mich, nochmals ausgedruckt u losgeschickt Seitdem warte ich auf das Geld.
06.06.2023

Finger weg! Vertragsbruch und „Kundenservice“ unterirdisch

- Kundenservice nur per Mail, keine tel. Erreichbarkeit - kein Interesse an Lösung des Problems - Im Bestellprozess wird man nicht über die Folgen des Widerrufs informiert. Per Bestellbestätigungsmail zugesicherter kostenloser Rückversand (Widerrufsbelehrung) wird ignoriert mit der Begründung die Unternehmenspolitik hätte sich hierzu geändert. Rückversand plötzlich kostenpflichtig - nie wieder!
04.07.2023
Lieber Florentina, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass du mit unserem Kundenservice nicht zufrieden warst und dass es Schwierigkeiten bei der Erreichbarkeit gab. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Derzeit bieten wir den telefonischen Kundensupport von Montag bis Freitag von 09:00 bis 17:00 Uhr an. Wir bedauern, dass du uns telefonisch nicht erreichen konntest und es zu Verzögerungen bei der Beantwortung deiner E-Mails kam. Unser Kundensupport-Team arbeitet daran, alle Anfragen so schnell wie möglich zu bearbeiten, und wir werden uns bemühen, in Zukunft noch besser zu werden. Wir haben unsere Rückgabepolitik geändert und bieten keine kostenlosen Rückgaben mehr an. Mehr Informationen dazu findest du hier: https://www.takeashot.de/pages/versand-ruecksendung. Wir verstehen, dass dies zu Missverständnissen führen kann, und wir entschuldigen uns für die Unklarheiten. Wir nehmen deine Anmerkungen sehr ernst und werden daran arbeiten, unseren Kundensupport zu verbessern, damit du beim nächsten Mal eine bessere Erfahrung machen kannst. Vielen Dank, dass du uns dein Feedback gegeben hast und uns die Gelegenheit gibst, uns zu verbessern. Wenn du weitere Fragen hast oder Hilfe benötigst, zögere bitte nicht, unser Kundensupport-Team zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Dein TAKE A SHOT Team
02.06.2023

Rückversandoptionen bitte überdenken

Die Rückversandoptionen sollten dringend überdacht werden. Wir leben in einer Welt mit kostenloser Rückerstattung. Beim nächsten Mal würde ich bei einem Drittanbieter bestellen um mir die Kosten für die Retoure zu sparen. Die Brillen sind ansonsten super!
04.07.2023
Liebe Jessica, vielen Dank für dein Feedback und deine ehrliche Rückmeldung zu unseren Rückgaberichtlinien. Wir schätzen es sehr, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Meinung mitzuteilen. Wir verstehen, dass kostenloser Rückversand in der heutigen Welt weit verbreitet ist. Dennoch möchten wir darauf hinweisen, dass "kostenlos" für den Einzelhändler dennoch erhebliche Kosten und Aufwand bedeuten kann, die letztendlich an die Kunden weitergegeben werden. Unser Ziel ist es, durch transparente Informationen und persönliche Beratung Unsicherheiten zu minimieren und die Notwendigkeit von Auswahlbestellungen zu reduzieren, um die Umweltbelastung zu verringern. Wir freuen uns, dass du mit unseren Brillen zufrieden bist, und wir sind immer bereit, dir bei Fragen oder Anliegen behilflich zu sein. Wir setzen uns weiterhin für den Schutz der Umwelt und die Förderung nachhaltiger Praktiken im Einzelhandel ein. Nochmals vielen Dank für dein Verständnis und deine Unterstützung. Wir hoffen, dass du auch in Zukunft eine großartige Erfahrung mit uns machst. Mit herzlichen Grüßen, Dein TAKE A SHOT Team
29.03.2023

Achtung - sehr lange Bearbeitungszeiten

Achtung keine kostenlose Retoure, sehr lange Antwortzeiten und ständig antwortet nur der AB am Telefon. Bestellung kam Anfang Februar, bis heute per 30.03. noch keine Erstattung trotz Rücksendenachweis von DHL.
01.07.2023

Rücksendung nicht möglich

Rücksendung meiner Bestellung nicht möglich über bereitgestellten Link. Keine Erreichbarkeit des Kundenservices (weder Telefon noch Mail). Wer zahlt mir mein Geld zurück? Die Brille passt mir nicht
04.07.2023
Lieber Moritz, vielen Dank für dein Feedback und deine Geduld. Es tut uns aufrichtig leid, dass du Schwierigkeiten bei der Rücksendung deiner Bestellung hattest. Unser Kundensupport hat deine E-Mail erhalten und sich bereits am ersten Arbeitstag nach deiner Beschwerde um dein Anliegen gekümmert. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die dir entstanden sind, und möchten dir versichern, dass wir deine Situation ernst nehmen. Da die Rückgabefrist in unserer Rückgabepolitik 30 Tage beträgt und deine Bestellung im April erfolgte, ist es bedauerlicherweise nicht mehr möglich, das Rückgabeportal zu nutzen. Aber keine Sorge, unser Support-Team wird sich per E-Mail mit dir in Verbindung setzen und dir weitere Informationen zur Rücksendung geben. Bitte verzeih uns nochmals die Unannehmlichkeiten. Wir werden unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass deine Rücksendung so reibungslos wie möglich abgewickelt wird. Falls du weitere Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Vielen Dank, dass du uns die Gelegenheit gibst, uns zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Dein TAKE A SHOT Team
12.04.2023
Das Band von der Uhr ist am zweiten Tag am Arm abgegangen. Wollte sie stornieren, aber habe bis jetzt keine Antwort von Take A Shot bekommen.
04.07.2023
Lieber Jonathan, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass das Band deiner Uhr so frühzeitig abgegangen ist und dass du Schwierigkeiten hattest, eine Antwort von unserem Kundensupport zu erhalten. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir hatten einige technische Probleme, aufgrund derer einige unserer Kunden unsere Antworten nicht erhalten haben. Das tut uns sehr leid. Unser Kundensupport-Team wird sich nun erneut per E-Mail mit dir in Verbindung setzen, um das Problem mit dem Band zu lösen und deine Anliegen anzuhören. Wir bitten um dein Verständnis und möchten uns für die Verzögerung entschuldigen. Dein Anliegen ist uns wichtig und wir werden alles tun, um eine zufriedenstellende Lösung für dich zu finden. Wenn du weitere Fragen hast oder weitere Unterstützung benötigst, zögere bitte nicht, uns erneut zu kontaktieren. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig und bedanken uns für dein Verständnis. Mit herzlichen Grüßen, Dein TAKE A SHOT Team
12.05.2023
Ich hätte gerne eine Antwort zu meinem Reklamationsanliegen. Zumindest habe ich noch keine gesehen. Vielen Dank.
03.04.2023

Mangelhafter Support

Kundensupport sehr schwer bis gar nicht zu erreichen. Viele Probleme und Hindernisse bei der Rücksendung.
04.07.2023
Liebe Karin, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass du Schwierigkeiten hattest, unseren Kundensupport zu erreichen und dass es Hindernisse bei der Rücksendung gab. Wir möchten uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Dein Anliegen ist uns wichtig und wir möchten sicherstellen, dass du die bestmögliche Unterstützung erhältst. Wenn du immer noch Hilfe bei deinem Problem brauchst, kontaktiere uns bitte erneut, und wir werden uns gerne so schnell wie möglich darum kümmern. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig und bedanken uns dafür, dass du uns die Gelegenheit gibst, uns zu verbessern. Mit herzlichen Grüßen, Dein TAKE A SHOT Team
19.05.2023
Kundenservice nicht zufriedenstellend.