Die Lieferung kam wirklich schnell und die Sonnenbrillen waren gut geschützt verpackt.
Die Retoure (ich hatte mehrere Artikel bestellt) fand ich ein bisschen umständlich. Hier habe ich ein bisschen suchen müssen. Das geht klarer
Das Armband für meine Uhr löste sich nach einer Tragezeit von ca. 1 Woche ständig von dem Gehäuse. Ich habe mehrere Nachrichten an den Kund*innenservice geschrieben, bis ich auf einmal die Nachricht bekam, dass mein Ticket wegen Inaktivität geschlossen wird mit einem E-Mail-Verlauf, von dem ich keine Mail je bekommen habe (bis auf die letzte zur Schließung meines Tickets). Auf erneute Nachfrage daraufhin wieder keine Antwort bekommen. So einen schlechten Kund*innenservice habe ich selten erlebt. Zudem ist deutlich, dass der Shop keine ehrlichen Bewertungen der Produkte zulässt und nur die wenigen 5-Sterne-Wertungen angezeigt werden. Das Geld, die Zeit und den Ärger über eine vom Handgelenk abfallende Uhr kann man sich definitv sparen. Nie wieder!
Besonders gefallen hat mir, dass die Kommunikation gut funktioniert hat und mein Problem schnell gelöst wurde.
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01.07.2023
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Rücksendung nicht möglich
Rücksendung meiner Bestellung nicht möglich über bereitgestellten Link. Keine Erreichbarkeit des Kundenservices (weder Telefon noch Mail). Wer zahlt mir mein Geld zurück? Die Brille passt mir nicht
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Antwort von TAKE A SHOT | takeashot.de
04.07.2023
Lieber Moritz,
vielen Dank für dein Feedback und deine Geduld. Es tut uns aufrichtig leid, dass du Schwierigkeiten bei der Rücksendung deiner Bestellung hattest.
Unser Kundensupport hat deine E-Mail erhalten und sich bereits am ersten Arbeitstag nach deiner Beschwerde um dein Anliegen gekümmert. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die dir entstanden sind, und möchten dir versichern, dass wir deine Situation ernst nehmen.
Da die Rückgabefrist in unserer Rückgabepolitik 30 Tage beträgt und deine Bestellung im April erfolgte, ist es bedauerlicherweise nicht mehr möglich, das Rückgabeportal zu nutzen. Aber keine Sorge, unser Support-Team wird sich per E-Mail mit dir in Verbindung setzen und dir weitere Informationen zur Rücksendung geben.
Bitte verzeih uns nochmals die Unannehmlichkeiten. Wir werden unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass deine Rücksendung so reibungslos wie möglich abgewickelt wird.
Falls du weitere Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Vielen Dank, dass du uns die Gelegenheit gibst, uns zu verbessern.
Mit freundlichen Grüßen,
Dein TAKE A SHOT Team
29.06.2023
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28.06.2023
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Mit dem Service sehr zufrieden
Leider musste ich die bestellten Brillen wieder zurückschicken. Die Rückabwicklung und Erstattung liefen aber völlig problemlos!
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21.06.2023
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20.06.2023
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19.06.2023
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Passt wie angegossen und sieht gut aus.
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19.06.2023
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16.06.2023
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Die Komponenten sind sehr schön und schön aufeinander abgestimmt.
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15.06.2023
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15.06.2023
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15.06.2023
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14.06.2023
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13.06.2023
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Rundum zufrieden!
3. Lieferung. Wieder top in Sachen Zuverlässigkeit und Geschwindigkeit!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.