TAKE A SHOT | takeashot.de- Logo - Bewertungen

TAKE A SHOT | takeashot.de

75 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.007 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 22.01.2020
TAKE A SHOT | takeashot.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.05.2023
Die Lieferung kam wirklich schnell und die Sonnenbrillen waren gut geschützt verpackt. Die Retoure (ich hatte mehrere Artikel bestellt) fand ich ein bisschen umständlich. Hier habe ich ein bisschen suchen müssen. Das geht klarer

05.05.2023
Das Armband für meine Uhr löste sich nach einer Tragezeit von ca. 1 Woche ständig von dem Gehäuse. Ich habe mehrere Nachrichten an den Kund*innenservice geschrieben, bis ich auf einmal die Nachricht bekam, dass mein Ticket wegen Inaktivität geschlossen wird mit einem E-Mail-Verlauf, von dem ich keine Mail je bekommen habe (bis auf die letzte zur Schließung meines Tickets). Auf erneute Nachfrage daraufhin wieder keine Antwort bekommen. So einen schlechten Kund*innenservice habe ich selten erlebt. Zudem ist deutlich, dass der Shop keine ehrlichen Bewertungen der Produkte zulässt und nur die wenigen 5-Sterne-Wertungen angezeigt werden. Das Geld, die Zeit und den Ärger über eine vom Handgelenk abfallende Uhr kann man sich definitv sparen. Nie wieder!

Bewertungen für TAKE A SHOT | takeashot.de

27.05.2023
25.04.2023

Gute Kauferfahrung

Bei Bestellfehler (nicht die Schuld von TAS) letztes Jahr gleich Gutschrift bekommen und der war noch immer gültig(!) - danke! Ansonsten schnelle Lieferung, Sonnenbrille auch schön und wirkt wertig.
28.06.2023

Mit dem Service sehr zufrieden

Leider musste ich die bestellten Brillen wieder zurückschicken. Die Rückabwicklung und Erstattung liefen aber völlig problemlos!
MG
Marlise G.
Framersheim
16.05.2023

Sonnenbrille

Von der Bestellung, über die Lieferung bis zur Zahlung alles super. Die Brille ist modern, passt gut und sieht exzellent aus.
MM
Max M.
Oberseifersdorf
20.05.2023
Schneller unklomplizierter Bestellablauf und schnelle Lieferung. Ist beireits meine 2te TOS- Brille mit wieder super Qualität
05.07.2023
Besonders gefallen hat mir, dass die Kommunikation gut funktioniert hat und mein Problem schnell gelöst wurde.
23.04.2023
Super Qualität..Schnelle Lieferung..Super Webside...Weiterempfehlen definitiv!!!!
23.04.2023
Gutes Preis.- Leistungsverhältnis Schnelle Lieferung in bester Qualität
13.06.2023

Rundum zufrieden!

3. Lieferung. Wieder top in Sachen Zuverlässigkeit und Geschwindigkeit!
31.05.2023

Super Sonnenbrillen

Tolle Qualität, schöne Modelle, unkomplizierte schnelle Lieferung!
16.06.2023
Die Komponenten sind sehr schön und schön aufeinander abgestimmt.
08.06.2023
Super schöne Sonnenbrille, hohe Qualität, schneller Versand
24.04.2023

Alles prima

Super Qualität, schneller Versand. Gibt nichts auszusetzen.
19.05.2023

Guter Shop

Ordentlich verpackt. Schnell geliefert. Alles super.
12.05.2023

Super Shop

Netter Kontakt. Schnelle Lieferung. Produkt top !
MW
31.05.2023

Super freundlich ;)

Sehr netter Kontakt und spitzen Qualität
19.06.2023
Passt wie angegossen und sieht gut aus.
09.05.2023
Schneller Versand und schönes Produkt