Die Lieferung kam wirklich schnell und die Sonnenbrillen waren gut geschützt verpackt.
Die Retoure (ich hatte mehrere Artikel bestellt) fand ich ein bisschen umständlich. Hier habe ich ein bisschen suchen müssen. Das geht klarer
Das Armband für meine Uhr löste sich nach einer Tragezeit von ca. 1 Woche ständig von dem Gehäuse. Ich habe mehrere Nachrichten an den Kund*innenservice geschrieben, bis ich auf einmal die Nachricht bekam, dass mein Ticket wegen Inaktivität geschlossen wird mit einem E-Mail-Verlauf, von dem ich keine Mail je bekommen habe (bis auf die letzte zur Schließung meines Tickets). Auf erneute Nachfrage daraufhin wieder keine Antwort bekommen. So einen schlechten Kund*innenservice habe ich selten erlebt. Zudem ist deutlich, dass der Shop keine ehrlichen Bewertungen der Produkte zulässt und nur die wenigen 5-Sterne-Wertungen angezeigt werden. Das Geld, die Zeit und den Ärger über eine vom Handgelenk abfallende Uhr kann man sich definitv sparen. Nie wieder!
Die Lieferung kam wirklich schnell und die Sonnenbrillen waren gut geschützt verpackt.
Die Retoure (ich hatte mehrere Artikel bestellt) fand ich ein bisschen umständlich. Hier habe ich ein bisschen suchen müssen. Das geht klarer
Bewertung melden
25.04.2023
Verifizierte Bewertung
Gute Kauferfahrung
Bei Bestellfehler (nicht die Schuld von TAS) letztes Jahr gleich Gutschrift bekommen und der war noch immer gültig(!) - danke!
Ansonsten schnelle Lieferung, Sonnenbrille auch schön und wirkt wertig.
Bewertung melden
28.06.2023
Verifizierte Bewertung
Mit dem Service sehr zufrieden
Leider musste ich die bestellten Brillen wieder zurückschicken. Die Rückabwicklung und Erstattung liefen aber völlig problemlos!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.