wellsana.de- Logo - Bewertungen

wellsana.de

906 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.481 Bewertungen insgesamt

Gut

26.05.2023
Logistik, weil aus meiner subjektiven Sicht vielleicht die Lieferdauer zwischen Bestellung und Paketlieferung verkürzt werden kann. Ungeachtet dessen werde ich Ihr Unternehmen permanent weiterempfehlen. (Preis-/Leistungsverhältnis sehr sozialverträglich "unverzichtbares/ gut sortiertes Warenangebot"). Meine Ehefrau und ich sind bereits im Alter von Mitte 70 Jahren sind vor allem vor Ihrer Katalogkreativität begeistert. Danke.

08.05.2023
Meine Bestellung vom 21.04.23 !!! wurde nicht ausgeführt. Am 28.04.23 telefonisch reklamiert und die Auskunft erhalten: wird zum Versand vorbereitet!!! Am 03.05.23 erneute telefonische Reklamation ohne Ergebnis. Die Bestellung wurde jetzt n e u aufgenommen mit der Zusicherung, die Ware verläßt umgehend das Haus. Heute am 08.05.23 erneute Reklamation und es klingt wie HOHN: die Schuhe sind noch nicht rausgegangen, müßten bis Ende der Woche bei ihnen sein. - Diese Firma kann man nur weiterempfehlen, dann ist der Ärger vorprogrammiert. In diesem Zusammenhang: Auf meine Mail vom 22.04.23 (!) an den Wellsana- service erhielt ich bis heute keine Antwort.
HK
Helmuth K.
Germering

Bewertungen für wellsana.de

14.07.2023

Hat super geklappt

Die bestellten Sandalen wurden schnell geliefert, sind in einwandfreiem Zustand, farblich wie abgebildet. Die Kommunikation über Erhalt der Bestellung, Erhalt der PayPal-Zahlung und Versandinformationen sind zuverlässig und schnell eingetroffen.
GL
G. L.
Bissendorf
19.08.2023

Krankenschuhe

Die Schuhe sind ganz ordentlich aber kann ich nicht weiter empfehlen die müssten weiter sein beziehungsweise die Laschen mit dem Klettverschluss müssten länger sein. Jemand der viel Wasser in den Füßen und Beinen hat kommt dort nicht hinein.
KP
Käte P.
Dargun
24.04.2023
bis auf die unnötig große Verpackung bin ich sehr zufrieden. Nur wegen der Rechnung wurde ein versandfähiger Karton in einen doppelt do großen gepackt, den ich nicht allein transportieren bzw. entsorgen kann. Leider war das schon öfter so.
IM
Ingrid M.
Leipzig
09.05.2023
Wellsana ist ein seriöses Unternehmen mit großem Angebot. Dieses ist übersichtlich geordnet. Bestellung und Lieferung funktionieren prima. Auch der Kauf auf Rechnung gefällt mir. Da sind keine komplizierten Rückbuchungen nötig.
04.05.2023
Die Produkte von Wellsana sind hervorragend, dass sie aber zwei kleine Cremedöschen in einem riesengroßen Karton versenden, ist umweltbelastend und ich überlege mir, ob ich überhaupt noch etwas bei Wellsana bestellen werde
IM
Ingrid M.
Meißen
23.04.2023
Ich besitze schon dieser Art Töpfe von QVC. vor Jahren gekauft und diese Schmorpfanne musste ersetzt werden. Habe zufällig die Werbung von Ihnen gesehen und gleich bestellt. Bin sehr zufrieden mit der Ware und Ihrem Service
GP
Gabriele P.
Dortmund
18.11.2023
Mir hat es an der Qualität die ich sehr gut finde gefallen, und es trägt sich gut. Aber ich weis es nicht wie es nach dem Waschen ist, Natürlich wasche ich es auf 30 grad, auf Lings damit die Farben bleiben.
RT
Rike T.
Wuppertal
29.07.2023
Sehr schnell geliefert - gute Qualität - Gratismuster von Inkontinenzvorlagen. Nachdem ich vorher schon etliche gekauft hatte, die für meinen Mann nicht praktikabel waren, war dies wirklich hilfreich.
KS
Karin S.
18.05.2023
Ich habe mich vor der Bestellung telefonisch nach der Weite des Schuhs erkundigt. Eine sehr nette Mitarbeiterin gab mir Auskunft. Nun konnte ich den Schuh für meine Freundin im Seniorenheim bestellen.
IV
Iris V.
Schermbeck
Alles problemlos gelaufen; nur hinsichtlich Nachhaltigkeit wünschenswert nicht drei Pakete mit einem oder zwei leichte Teile zu versenden, wenn 1 Paket auch verpackungsmässig machbar wäre
ME
12.05.2023
Schöne ABS Socken. Passen gut und sind angenehm auf der Haut. Habe das 1. Mal Socken in der Größe (43-46) in so schönen Farben gesehen. Ich werde mir sicher nochmal welche bestellen.
10.06.2023

Massagegerät Gun (AKKU)

Dieses kleine Massagegerät isr sehr praktisch und handlich. Mein Sohn und ich haben jeder ein Gerät und benutzen es viel. Ich kann es nur empfehlen. Annerose H., Chemnitz
MR
04.06.2023

Zu kurzer Klettverschluss

Schöne Schuhe nur leider sind die Klettverschlüsse der bestellten Schuhe viel zu kurz da ich etwas geschwollene Füße habe . Ansonsten würde die Größen passen. Schuhgröße 38
DB
Dirk B.
Wuppertal
17.10.2023

Lange Lieferzeit, schlechte Kommunikation

Eine Woche warte ich jetzt schon auf die Ware. Eine Versandbestätigung habe ich noch nicht bekommen. Der Preis ist sehr gut, nützt aber nichts, wenn die Ware nicht kommt.
16.06.2023
Mein Päckchen erhielt ich erst auf Nachfrage - hier gab es eine direkte Antwort. Eine Warenverpackung im Päckchen war dann aufgerissen, der Inhalt zum Glück einwandfrei.
GB
Gästehaus B.
Schloßböckelheim
20.05.2023
Es ist sehr schwer die richtigen Schuhe zu finden für den Menschen mit Parkinson, es geht um den halt in den Schuhen musste diese schon das zweite mal zurück schicken.
BH
26.05.2023
Ich war in jeder Beziehung mit der Abwicklung meiner Bestellung zufrieden. Deshalb würde ich Ihr Unternehmen jederzeit meinen Freunden und Bekannten weiterempfehlen
HP
Heidi P.
Waldsteinberg
21.08.2023
Mir hat alles gefallen: Der Rollator ist super für mich, bei bester Qualität sehr preiswert. Sehr schnelle Lieferung. Vielen Dank und schöne Grüße. Dr. Heidrun Popp
HK
14.06.2023
Die Ware war noch viel schöner als abgebildet und von guter Qualität. Lieferung zuverlässig und ordentlich original verpackt. Sehr guter Preis. Bin sehr zufrieden.
EK
24.06.2023
Paola Bluse in dunkelbraun paßt perfekt, hat eine gute Qualität und war stark reduziert. War meine erste Bestellung bei Wellsana,aber ganz sicher nicht die letzte.