wellsana.de- Logo - Bewertungen

wellsana.de

900 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.481 Bewertungen insgesamt

Gut

26.05.2023
Logistik, weil aus meiner subjektiven Sicht vielleicht die Lieferdauer zwischen Bestellung und Paketlieferung verkürzt werden kann. Ungeachtet dessen werde ich Ihr Unternehmen permanent weiterempfehlen. (Preis-/Leistungsverhältnis sehr sozialverträglich "unverzichtbares/ gut sortiertes Warenangebot"). Meine Ehefrau und ich sind bereits im Alter von Mitte 70 Jahren sind vor allem vor Ihrer Katalogkreativität begeistert. Danke.

08.05.2023
Meine Bestellung vom 21.04.23 !!! wurde nicht ausgeführt. Am 28.04.23 telefonisch reklamiert und die Auskunft erhalten: wird zum Versand vorbereitet!!! Am 03.05.23 erneute telefonische Reklamation ohne Ergebnis. Die Bestellung wurde jetzt n e u aufgenommen mit der Zusicherung, die Ware verläßt umgehend das Haus. Heute am 08.05.23 erneute Reklamation und es klingt wie HOHN: die Schuhe sind noch nicht rausgegangen, müßten bis Ende der Woche bei ihnen sein. - Diese Firma kann man nur weiterempfehlen, dann ist der Ärger vorprogrammiert. In diesem Zusammenhang: Auf meine Mail vom 22.04.23 (!) an den Wellsana- service erhielt ich bis heute keine Antwort.
HK
Helmuth K.
Germering

Bewertungen für wellsana.de

ES
Elzbieta S.
Baunatal
Bestellte Ware kommt nicht zusammen,erste kleine Bestellung im großen Karton mit viel Luft Umwelt Freudlich???? Da zu war im Karton porzellan Schalen .Eine war kaput.
AD
Aloys d.
Osnabrück
MN
12.01.2024
Früher eine Info über den Verlauf der Sendung und genauere Zeitangaben am Liefertag! Amazon macht es gut vor! Danke
MH
19.01.2024
schnelle Lieferung und die nur nötigste Verpackung. Noch weniger Plastik wäre schön.
UT
Ute T.
Ich habe noch nicht alle Waren benutzt bzw. verschenkt, Aber soweit in Ordnung
13.01.2024
Die Ware ist so wie beschrieben würde sie wieder kaufen.
26.12.2023
Die Hotline ist nicht kompetent
Alles okay
07.01.2024
24.08.2023
Schnelle Lieferung, der Artikel ist unversehrt eingetroffen. Aber muss eine kleine Cremedose in einem großen Karton verschickt werden? Alle reden von Umweltschutz und sparsamen Umgang mit Ressourcen. Dann muss auch bei Verpackungen gespart werden, wo immer es möglich ist. Dankeschön und liebe Grüße U. Ihrke
RS
Rosemarie S.
Hildesheim
14.07.2023

Lange Wartezeit

Die Wartezeit ist leider oftmals zu lang, da nicht alle im Katalog abgebildeten Waren sofort verfügbar sind. Ein Teil soll erst im September verfügbar sein, daher muss ich auf die gesamte Ware bis dahin warten und dann brauche ich die Sommersachen nicht mehr.
KP
Käte P.
Dargun
24.04.2023
bis auf die unnötig große Verpackung bin ich sehr zufrieden. Nur wegen der Rechnung wurde ein versandfähiger Karton in einen doppelt do großen gepackt, den ich nicht allein transportieren bzw. entsorgen kann. Leider war das schon öfter so.
04.05.2023
Die Produkte von Wellsana sind hervorragend, dass sie aber zwei kleine Cremedöschen in einem riesengroßen Karton versenden, ist umweltbelastend und ich überlege mir, ob ich überhaupt noch etwas bei Wellsana bestellen werde
IV
Iris V.
Schermbeck
Alles problemlos gelaufen; nur hinsichtlich Nachhaltigkeit wünschenswert nicht drei Pakete mit einem oder zwei leichte Teile zu versenden, wenn 1 Paket auch verpackungsmässig machbar wäre
10.06.2023

Massagegerät Gun (AKKU)

Dieses kleine Massagegerät isr sehr praktisch und handlich. Mein Sohn und ich haben jeder ein Gerät und benutzen es viel. Ich kann es nur empfehlen. Annerose H., Chemnitz
HS
H. S.
Leipzig
09.12.2023

etwas längere Lieferzeit aber sonst ok

es hat ein wenig gedauert mit der Lieferung und man kann leider nicht nachträglich ein Kundenkonto anlegen bzw. die angegebenen Hinweise funktionieren nicht.
HK
Heidi K.
Gronau
13.09.2023

Preis nich ok

Das Platzspar-Fußbad wurde mir trotz Angebot von 19,99€ mit dem Normalpreis von 24,00€ berechnet. Sonst ist die Ware OK und schnell geliefert.
09.06.2023
Sie informieren sehr gut! Fast! immer sind die Artikel wie beschrieben und abgebildet. Einmal war ich unzufrieden - kurze Söckchen.
AH
24.07.2023
Lieferung und Retoure ordnungsgemäß bearbeitet. Leider war die Seibel-Sandale schlecht verarbeitet und ging daher zurück.
KR
15.10.2023

Gefütterter Hausschuh

Leider haben die gefütterten Hausschuh in der Größe 48 nicht gepasst. Da sie im Zehenbereich viel zu schmal waren.