wellsana.de- Logo - Bewertungen

wellsana.de

900 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.481 Bewertungen insgesamt

Gut

26.05.2023
Logistik, weil aus meiner subjektiven Sicht vielleicht die Lieferdauer zwischen Bestellung und Paketlieferung verkürzt werden kann. Ungeachtet dessen werde ich Ihr Unternehmen permanent weiterempfehlen. (Preis-/Leistungsverhältnis sehr sozialverträglich "unverzichtbares/ gut sortiertes Warenangebot"). Meine Ehefrau und ich sind bereits im Alter von Mitte 70 Jahren sind vor allem vor Ihrer Katalogkreativität begeistert. Danke.

08.05.2023
Meine Bestellung vom 21.04.23 !!! wurde nicht ausgeführt. Am 28.04.23 telefonisch reklamiert und die Auskunft erhalten: wird zum Versand vorbereitet!!! Am 03.05.23 erneute telefonische Reklamation ohne Ergebnis. Die Bestellung wurde jetzt n e u aufgenommen mit der Zusicherung, die Ware verläßt umgehend das Haus. Heute am 08.05.23 erneute Reklamation und es klingt wie HOHN: die Schuhe sind noch nicht rausgegangen, müßten bis Ende der Woche bei ihnen sein. - Diese Firma kann man nur weiterempfehlen, dann ist der Ärger vorprogrammiert. In diesem Zusammenhang: Auf meine Mail vom 22.04.23 (!) an den Wellsana- service erhielt ich bis heute keine Antwort.
HK
Helmuth K.
Germering

Bewertungen für wellsana.de

28.01.2024

schnell aber nicht besonders preisgünstig

Diese Firma war schnell, gut aber nicht übertrieben in Kommunikation. Die Bettwäsche, die ich kaufte war verhältnismäßig nicht preisgünstig. Dazu kam noch die Versendung.
03.02.2024
Leider warte ich immer noch auf 2 Artikel, ich finde es nicht so toll das alles einzeln kommt. Und auch die Wartezeit!
HF

Schlechte Arbeit in Versandabt. von WELLSANA

Die Versandabteilung kommt anscheinend mit den Versandbedingungen der DHL nicht zurecht, denn mehrmals musste DHL Sendungen zurückweisen an den Versender. Der Besteller hat darunter zu leiden und doppelte Arbeit und zusätzliche Kosten fallen überall an.
HB
Hans B.
Mörfelden-Walldorf
schlechte ungenügende Verpackung, Artikel entspricht nicht den Erwartungen, Preis-Leistungsverhältnis ist nicht ausgewogen !
Lieferzeiten einhalten!!! Preis-Qualität angemessen.
MM
Martina M.
Otterndorf
05.11.2023

Warmer und bequemer Hausschuh

1 Stern Abzug für die Versanddauer. Statt 2 - 4 Tage war es knapp eine Woche, wobei DHL tatsächlich 1 Tag früher zugestellt hatte, sonst hätte es noch länger gedauert. Keine Information über die Verzögerung etc. Informationsstand war über Tage "Ware wird für den Versand vorbereitet" 2. Stern Abzug für einen Verarbeitungsfehler. Eine Naht ist schief, dadurch passt der Schuh rechts nicht korrekt. Wg. der Nachhaltigkeit - und zu erwartenden Verzögerung einer Neulieferung - habe ich auf eine Rücksendung verzichtet. Ansonsten entspricht der Hausschuh der Beschreibung.
28.10.2023
Hallo, Ich habe schlechte Erfahrungen gemacht. Ware ewig nicht verschickt! Kundenservice ist auch nicht das gelbe vom Ei.
FH
FALK H.
BURGEBRACH
10.05.2023
Problemlose Bestellung, jedoch Lieferzeit , hier 2 bis 4 Tage bei Ihnen zu Hause, nicht eingehalten. Sehr langsame Bearbeitung, hier erst nach 2 Tagen Benachrichtigung über Eingang der Zahlung obwohl per Paypal gezahlt. Keine Benachrichtigung über Lieferausgang oder Paketdienstzustellung. Ware im guten veroacktem Zustand entsprechend meiner Vorstellung.
DB
Dirk B.
Wuppertal
17.10.2023

Lange Lieferzeit, schlechte Kommunikation

Eine Woche warte ich jetzt schon auf die Ware. Eine Versandbestätigung habe ich noch nicht bekommen. Der Preis ist sehr gut, nützt aber nichts, wenn die Ware nicht kommt.
16.06.2023
Mein Päckchen erhielt ich erst auf Nachfrage - hier gab es eine direkte Antwort. Eine Warenverpackung im Päckchen war dann aufgerissen, der Inhalt zum Glück einwandfrei.
GB
Gästehaus B.
Schloßböckelheim
20.05.2023
Es ist sehr schwer die richtigen Schuhe zu finden für den Menschen mit Parkinson, es geht um den halt in den Schuhen musste diese schon das zweite mal zurück schicken.
SG
07.08.2023
Die Artikel sind okaybis gut. Die Lieferung in 2-4 Tagen ,das sollte geändert werden,weil das nicht stimmt . Die Lieferung dauert manchmal bis zu 1 Woche.
09.05.2023
Mir hat der Rücksendeschein gefehlt! Und dann sich selber wieder drum kümmern, danke lieber Verkäufer einmal erwischen ist leicht. m.f.G.A.Benz
CH
Corinna H.
Frankfurt
22.05.2023
Lieferung kann nicht zugesagt werden. Leider. Ich weiß immer noch nicht, ob ich meinen bestellten Artikel rechtzeitig bekommen werde.
DZ
Doris Z.
Brandenburg
24.10.2023
Trotz meiner Nachfrage zum "gratis Geschenk" bedauere man zwar es vergessen zu haben, aber eine Nachsendung würde nicht erfolgen.
IW
18.06.2023

das Hand-Blutdruckmessgerät

das Hand - Blutdruckmessgerät hat nicht meinen Vorstellungen entsprochen, daher geht es zurück, die Werte sind nicht so genau.
KG
Klaus G.
Heppenheim
08.09.2023
Bestellung und Lieferung sind absolut 👍 Okay, die Produkte überzeugen jedoch nicht wirklich... sorry
20.05.2023

Sehr lange Lieferzeit

Am 2.5. Bestellung aufgegeben und die Ware wurde erst am 19.5.23 geliefert ! Sehr lange Lieferzeit
MG
03.11.2023
diese Lieferung der Bestellung hat sehr lange gedauert, statt 2-4 Tage ganze 10 Tage.
08.06.2023
tut mir leid ich kann im Augenblick noch nicht viel sagen ich bin Neukunde.