wellsana.de- Logo - Bewertungen

wellsana.deBewertungen

zertifiziert seit: 30.04.2013
aktualisiert am: 03.10.2022
wellsana.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei wellsana.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 30.04.2013
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für wellsana.de

25.11.2021
Sicherlich wird an der Qualität nichts auszusetzen sein. Allerdings waren wir verwundert über den anderen Stoff und der leicht grau-gelblich getönten Farbe. Denn den Artikel 3er Pack (74,99) Damenslips für mittlere bis schwere Inkontinenz - wie es auch auf der einen Seite der Verpackung zu lesen ist(!) - bestellen wir immer einmal wieder. Offenbar war auf den Unterschied zu einem ähnlichen Artikel mit anderer Bestellnummer (aber gleichem Preis) nicht deutlich genug hingewiesen worden. Die Verwechslung mit einem Artikel für nur mittlere Inkontinenz wird hoffentlich nur halb so schlimm sein. Nächstes Mal passen wir vor Verpackungsöffnung ganz genau auf.

31.05.2022
Ich habe 3 Artikel bestellt und extra angegeben, dass alle 3 zusammen kommen sollen, auch wenn's länger dauert. Dann wurde angekündigt, dass ein Ertikel in 3-5Tagen, einer in 8-10 Wochen und einer in 5 Wochen kommen soll. Danach kam eine Mail, dass 2 Artikel erst in 4 und einer in 5 Wochen kommen. Das wäre für mich ok gewesen. Dann wurde aber ein Artikel doch schon nach 3 Tagen geliefert (nicht der anfänglich angekündigte) und eine seperate Rechung mit Versandkosten nur für diesen einen Artikel geschickt. Das Produkt ist super, gute Qualität und entspricht der Beschreibung. Bin gespannt, wann die anderen Artikel kommen und hoffe, dass sie zusammen in einer Lieferung kommen.

Bewertungen für wellsana.de

Auf der Suche nach maritimen Handtücher bei Wellsana gelandet und gleich etwas für meinen Geschmack entdeckt.Leider waren die Duschhandtücher zzt. vergriffen und sollte per Mail Bescheid bekommen wenn wieder verfügbar.Bekam kurze Zeit später die Nachricht wieder verfügbar doch als ich die Seite aufgerufen habe wurde mir angezeigt das die Duschhandtücher nun ausverkauft sind das war sehr Schade,wollte ja gerne ein Komplettset haben.Ansonsten guter Service schnell geliefert und die Qualität ist auch gut das sollte natürlich auch erwähnt werden.
14.09.2022
Ich habe ungefähr 7 Paar Schuhe hintereinander bestellt. Ich bin mit allen zufrieden. Sie sind von guter Qualität und sehr bequem. Ich muss nur einen zurückgeben, sie fallen mir von den Füßen. Und ich muss eine gegen eine größere Größe tauschen, weil sie für meinen Plattfuß schmal sind. Ich lobe die schnelle Lieferung und den guten Preis mit Rabatten. Gesamtzufriedenheit mit allem. Vasková Jana
06.09.2022
Preis-/Leistungsverhältnis, wobei die Produkte - gerade für ältere Kunden - relevant/hilfreich/unterstützend sind. Insbesondere ist erwähnenswert, dass dadurch bei gesundheitlichen Sorgen/Problemen unterstützend/ ergänzend angeregt werden können. Handlungsbedarf besteht nicht. Meine Frau und ich sagen hierfür einfach Danke.
12.09.2022
Obwohl ganz tolle Schuhe, aber die Schuhgrößen sind nicht passend .. mehrmals falsche Größe bekommen ... die angegebenen Größen stimmen nicht mit den deutschen Größen überein, daher musste ich die Schuhe ständig zurückschicken ... das letzte gekaufte Paar habe ich jetzt beim Schuhmacher zum Weiten und Längen gebracht ...
Schnelle Lieferung, alles OK. Leider ist mir ein Fehler unterlaufen,habe bei den schlafanzuegen falsche Grösse bestellt........ging wieder retoure.
16.09.2022
Wir haben Hausschuhe bestellt, schnelle Lieferung und die Qualität waren perfekt. Wir sind sehr zufrieden.
07.09.2022
Schuhe, die mit Weite H angeboten werden, sind lt. Einlegesohle Weite G. Eine Anfrage bie Wellsana läuft.
12.09.2022
Schnelle Lieferung, super Service und wenn mal etwas nicht passt, wird es problemlos zurück geschickt.
von C M.
Habe Artikel noch nicht erhalten. Kommt erst mitte Oktober. Daher kann ich Artikel nicht bewerten!
14.09.2022
Die von mir bestellten Teile entsprachen 100% meinen Vorstellungen. Deshalb höchste Bewertung.
Guter Kundendienst, aber leider oftmals lange Wartezeiten auf die Sendungen der Bestellungen.
05.09.2022
Die Ware wurde schnell geliefert und es gab keinen Mindestbestellwert. Das finde ich super.
Die Bestellung war gut und zügig. Die Ware ist aber bis heute nicht geliefert worden
16.09.2022
Die Lieferzeit war nur Kurzfristig und mit der bestellten Ware bin ich zufrieden.
18.09.2022
Guter Preis. Sehr schnelle Lieferung von einwandfreier Ware. Bin sehr zufriedne.
14.09.2022
Spezialschuhe werden gerne getragen, Träger fühlt sich damit sicher beim Laufen
14.09.2022
Gute Auswahl und günstige Angebote im Onlineshop mit schneller Lieferung.
06.09.2022
Schnelle Lieferung von einwandfreier Ware. Alles gut ,gerne auch wieder.
10.09.2022
es wurde sehr schnell bearbeitet und schnell verschickt vielen dank
Schnelle Lieferung, nur leider zu eng, daher wieder zurück.