wellsana.de- Logo - Bewertungen

wellsana.de

1.078 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.481 Bewertungen insgesamt

Gut

26.05.2023
Logistik, weil aus meiner subjektiven Sicht vielleicht die Lieferdauer zwischen Bestellung und Paketlieferung verkürzt werden kann. Ungeachtet dessen werde ich Ihr Unternehmen permanent weiterempfehlen. (Preis-/Leistungsverhältnis sehr sozialverträglich "unverzichtbares/ gut sortiertes Warenangebot"). Meine Ehefrau und ich sind bereits im Alter von Mitte 70 Jahren sind vor allem vor Ihrer Katalogkreativität begeistert. Danke.

08.05.2023
Meine Bestellung vom 21.04.23 !!! wurde nicht ausgeführt. Am 28.04.23 telefonisch reklamiert und die Auskunft erhalten: wird zum Versand vorbereitet!!! Am 03.05.23 erneute telefonische Reklamation ohne Ergebnis. Die Bestellung wurde jetzt n e u aufgenommen mit der Zusicherung, die Ware verläßt umgehend das Haus. Heute am 08.05.23 erneute Reklamation und es klingt wie HOHN: die Schuhe sind noch nicht rausgegangen, müßten bis Ende der Woche bei ihnen sein. - Diese Firma kann man nur weiterempfehlen, dann ist der Ärger vorprogrammiert. In diesem Zusammenhang: Auf meine Mail vom 22.04.23 (!) an den Wellsana- service erhielt ich bis heute keine Antwort.
HK
Helmuth K.
Germering

Bewertungen für wellsana.de

19.01.2024
Es gibt gute Angebote, doch bei den Schuhen habe ich ein Problem. Ich habe Gr.40 und ich habe das Gefühl sie fallen größer aus als normal. Das nächste Mal werde ich eine Nummer kleiner bestellen.
28.01.2024

schnell aber nicht besonders preisgünstig

Diese Firma war schnell, gut aber nicht übertrieben in Kommunikation. Die Bettwäsche, die ich kaufte war verhältnismäßig nicht preisgünstig. Dazu kam noch die Versendung.
ES
Elzbieta S.
Baunatal
Bestellte Ware kommt nicht zusammen,erste kleine Bestellung im großen Karton mit viel Luft Umwelt Freudlich???? Da zu war im Karton porzellan Schalen .Eine war kaput.
ES
Erika S.
Schwerin
Ich bin sehr zufrieden , die Ware ist immer sehr gut und ich bestelle immer wieder,die Lieferung ist immer sehr schnell,von mir aus gibt es keine Beanstandungen
03.02.2024
Leider warte ich immer noch auf 2 Artikel, ich finde es nicht so toll das alles einzeln kommt. Und auch die Wartezeit!
HL
Hildegard L.
Schönaich
20.01.2024
Immer wieder bin ich mit den Produkten und dem Unternehmen sehr zufrieden. Vielen Dank!
MH
19.01.2024
schnelle Lieferung und die nur nötigste Verpackung. Noch weniger Plastik wäre schön.
IM
Ilona M.
Betlin
Schnelle Lieferung, gute Qualität der Produkte - also alles 👍
CS
Caro S.
Stuttgart
Alles in Ordnung. Hab schon wieder etwas bestellt.
HR
Hans R.
Willich
03.02.2024
Preisleistung und schnelle Lieferung sehr gut.
18.01.2024
Wir sind sehr zufrieden mit den Angeboten.
schnell und wie bestellt erhalten.
DH

GS
Gisela S.
Dresden
18.01.2024
Die schnelle Lieferung der Ware.
GP
Gretel P.