Eulenspiegel Profi-Schminkfarben- Logo - Bewertungen

Eulenspiegel Profi-SchminkfarbenBewertungen

zertifiziert seit: 11.04.2017
aktualisiert am: 07.10.2022
Eulenspiegel Profi-Schminkfarben ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Eulenspiegel Profi-Schminkfarben können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.04.2017
aktualisiert am: 07.10.2022

Bewertungen für Eulenspiegel Profi-Schminkfarben

21.04.2022
GLS hat die Lieferung statt an meine Adresse in der Straße einfach vor die Tür einer Baustelle gelegt und geschrieben "erfolgreich zugestellt". Ich habe das Päckchen eine Woche später gefunden. Kontakt mit Eulenspiegel war freundlich und hilfreich. Wollten mir die Bestellung erneut zusenden. Gerne wieder.

05.04.2022
Leider wurde durch GLS die Schminke zu spät geliert und auch das Rücksenden ist sehr Kundenunfreundlich. Ansonsten ist die Schminke super!!

Bewertungen für Eulenspiegel Profi-Schminkfarben

05.04.2022