Kaffeezentrale DE- Logo - Bewertungen

Kaffeezentrale DE

1.855 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.035 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.01.2012
Kaffeezentrale DE erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.11.2023
Sehr gute, ausführliche Beschreibungen im Shop. Das Ersatzteil "Dichtungsring" meiner Bestellung halte ich zwar für überteuert - aber das wird wohl am Einkaufspreis liegen, denn andernorts war es noch teurer. Toller Service, dass direkt eine Explosionszeichnung im Shop zu finden war - das hat den Wechsel erleichtert. Zum Kaffee selbst kann ich nich nicht viel sagen. Nun ist die Maschine repariert und das Testen kann losgehen. Die Beschreibung der Sorten war jedenfalls sehr ausführlich und informativ. Rein technisch kann ich nur sagen: das Paket war gut ausgefüllt (Umweltschutz) und es kam schneller als erwartet.

26.07.2023
Uns ist von unserer (nicht gerade günstigen ) Kaffeemaschine die Halterung des Deckels der Kanne ohne Druck weggebroche.Jedoch hieß es ,die Kanne unterliegt nicht der Garantie, da dies ein loses Teil sei. Was für ein Blödsinn!! Wir mussten nun eine neue Kanne incl. Fracht hat uns dies ohne unsere Schuld 40,- € gekostet.
EP
Egon P.
Viersen

Bewertungen für Kaffeezentrale DE

01.04.2024
alte Bestellungen findet man schlecht
SW
Die Bestellung wurde schnell und vollständig geliefert.
16.03.2024
Be different! Superb!
gut
09.03.2024
BN
Bernd N.
Oberthal
11.02.2024
Sehr schnelle Lieferung zu fairen Preisen!
10.02.2024
Schnelle und korrekte Lieferung.
13.02.2024
BG
Bernd G.
Hamburg (Hamburg, Germany)
Sehr netter Support am Telefon. Es wurde leider der falsche Artikel verpackt und verschickt. Wurde aber nach Anruf unverzüglich korrigiert. Ware einen Tag später per Post da.
Schnelle und reibungslose Abwicklung! Preislich am oberen Ende, aber breites Angebot. Kunde seit über 10Jahren!
06.01.2024
Mit der Bestellung lief alles bestens! Leider konnte man nicht wie angeboten mit Paypal bezahlen!
10.08.2023

Geschenk

Alles toll, hätte auch 5 Sterne vergeben, aber da ich dies verschenken möchte hätte ich es super toll gefunden, wenn zu jeder Kaffeebohne auch die tolle Beschreibung auf Karten gedruckt wird. So musste ich mir die Besonderheiten selber von der Homepage der Kaffeezentrale ausdrucken. Vielleicht bei der Bestellung erfragen ob das ein Geschenk ist und dann die Bohne mit einer kurzen Karte erklären, wäre noch besser.
17.10.2023
Ich trinke sehr gerne und regelmässig Kaffee! Ich kaufe gerne bei Ihnen ein, jedoch auch bei dem in Freising (da mag ich den Typen nicht, mit dem hatte ich schon unschön Telefonate) da Kauf ich nichts mehr, ab und zu bei rösttrommel, die sind aber schlechter als Sie und gerne bei Faust in München, den das ist der einzige, der den Paradiso hat und der enthält die sehr gute Kona-Bohne aus Hawai, der beste Kaffee!