Kaffeezentrale DE- Logo - Bewertungen

Kaffeezentrale DE

1.878 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21.943 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.01.2012
Kaffeezentrale DE erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.11.2023
Sehr gute, ausführliche Beschreibungen im Shop. Das Ersatzteil "Dichtungsring" meiner Bestellung halte ich zwar für überteuert - aber das wird wohl am Einkaufspreis liegen, denn andernorts war es noch teurer. Toller Service, dass direkt eine Explosionszeichnung im Shop zu finden war - das hat den Wechsel erleichtert. Zum Kaffee selbst kann ich nich nicht viel sagen. Nun ist die Maschine repariert und das Testen kann losgehen. Die Beschreibung der Sorten war jedenfalls sehr ausführlich und informativ. Rein technisch kann ich nur sagen: das Paket war gut ausgefüllt (Umweltschutz) und es kam schneller als erwartet.

26.07.2023
Uns ist von unserer (nicht gerade günstigen ) Kaffeemaschine die Halterung des Deckels der Kanne ohne Druck weggebroche.Jedoch hieß es ,die Kanne unterliegt nicht der Garantie, da dies ein loses Teil sei. Was für ein Blödsinn!! Wir mussten nun eine neue Kanne incl. Fracht hat uns dies ohne unsere Schuld 40,- € gekostet.
EP
Egon P.
Viersen

Bewertungen für Kaffeezentrale DE

AH
Alois H.
Lingen
Alles bestens, Geschmack kann ich noch nicht beurteilen.
HW
Heike W.
Zweibrücken
Bestellte Ware wurde schnell und korrekt geliefert.
HH
OM
09.12.2023
10.08.2023

Geschenk

Alles toll, hätte auch 5 Sterne vergeben, aber da ich dies verschenken möchte hätte ich es super toll gefunden, wenn zu jeder Kaffeebohne auch die tolle Beschreibung auf Karten gedruckt wird. So musste ich mir die Besonderheiten selber von der Homepage der Kaffeezentrale ausdrucken. Vielleicht bei der Bestellung erfragen ob das ein Geschenk ist und dann die Bohne mit einer kurzen Karte erklären, wäre noch besser.
17.10.2023
Ich trinke sehr gerne und regelmässig Kaffee! Ich kaufe gerne bei Ihnen ein, jedoch auch bei dem in Freising (da mag ich den Typen nicht, mit dem hatte ich schon unschön Telefonate) da Kauf ich nichts mehr, ab und zu bei rösttrommel, die sind aber schlechter als Sie und gerne bei Faust in München, den das ist der einzige, der den Paradiso hat und der enthält die sehr gute Kona-Bohne aus Hawai, der beste Kaffee!
AB
Andreas B.
12.04.2023

Sehr gute Logistik und Service - Produktqualität gering

Wir haben einen 2-er Auslauf für Siebträger gekauft. Dessen Gewinde war nicht sauber ausgeschnitten. Es hingen noch mehrere Metallspäne dran, durch die Verletzungen hätten entstehen können. So etwas sollte die Qualitätskontrolle des Herstellers nicht passieren können. Ansonsten kam die Lieferung sehr schnell und in Top-Zustand. Der Händler ist grundsätzlich sicher gut.
AA
Andrea A.
Saarbrücken
05.11.2023
Ersatzteil war genau richtig Bestellung und Versand - alles ok. Schade nur, dass es nicht möglich ist, das Teil gleich doppelt zu bestellen (eines auf Vorrat), was angesichts des Verhältnisses von Preis zu Versandkosten sinnvoll wäre.
RF
Reiner F.
Eckersdorf
03.07.2023
Die Verkürzung der Lieferzeit wäre wünschenswert! Ab und zu mal ein Gutschein wäre auch umsatzförderlich. Ansonsten bin ich zufrieden
03.06.2023

Energiezentrale

Die Energiezentrale in meiner Nähe. Wie immer die dringend notwendige schnelle Lieferung meines koffeinhaltigen Motoröls.
09.08.2023
Good delivery and price for this coffee machine, only the double cup did not work properly.
17.08.2023
Sehr schneller Versand, am Donnerstag Vormittag bestellt und am Freitag schon geliefert.
KF
Klaus F.
Salzburg
26.07.2023
Gute Auswahl an Produkten. Schnelle Lieferung. Versandgebühren vergleichsweise hoch.
23.10.2023
Sehr schneller Versand der Artikel, alles in gutem Zustand angekommen.
21.08.2023
Keine negativen Erfahrungen gemacht Immer schnell und unkompliziert
UG
17.10.2023
Gute Seite, gute Beschreibung, schnelle Lieferung, also alles top.
12.10.2023
Ein bischen zu teur, wenn man in DK leben - anders in ordnung
02.09.2023
Schnelle Lieferung, gute Qualität, gerne wieder.
12.10.2023
Alles gut und sehr schnelle Lieferung