Kaffeezentrale DE- Logo - Bewertungen

Kaffeezentrale DE

1.851 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.019 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.01.2012
Kaffeezentrale DE erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.11.2023
Sehr gute, ausführliche Beschreibungen im Shop. Das Ersatzteil "Dichtungsring" meiner Bestellung halte ich zwar für überteuert - aber das wird wohl am Einkaufspreis liegen, denn andernorts war es noch teurer. Toller Service, dass direkt eine Explosionszeichnung im Shop zu finden war - das hat den Wechsel erleichtert. Zum Kaffee selbst kann ich nich nicht viel sagen. Nun ist die Maschine repariert und das Testen kann losgehen. Die Beschreibung der Sorten war jedenfalls sehr ausführlich und informativ. Rein technisch kann ich nur sagen: das Paket war gut ausgefüllt (Umweltschutz) und es kam schneller als erwartet.

26.07.2023
Uns ist von unserer (nicht gerade günstigen ) Kaffeemaschine die Halterung des Deckels der Kanne ohne Druck weggebroche.Jedoch hieß es ,die Kanne unterliegt nicht der Garantie, da dies ein loses Teil sei. Was für ein Blödsinn!! Wir mussten nun eine neue Kanne incl. Fracht hat uns dies ohne unsere Schuld 40,- € gekostet.
EP
Egon P.
Viersen

Bewertungen für Kaffeezentrale DE

MR
Martin R.
Eschborn

individuelle und ausführliche Kaufhilfen

Sehr gute Produktbeschreibungen, und hilfreiche Informationen über Kaffeesorten und Espressomaschinen. Keine 08-15 Marketing Produkt Anpreisungen, sondern sehr individuell recherchierte und sprachlich schön ausgeführte und verständlich gehaltene Ausführungen zu technischen Details und Eigenschaften der Maschinen. Die Ratgeber sind sehr hilfreich
Zur Qualität des Kaffees lässt sich derzeit noch kein Urteil abgeben, weil die div. Sorten noch nicht probiert worden sind. Dazu bedarf es daher noch einiger Zeit.
TK
Timo K.
Witten
Tolle Auswahl... schnelle Lieferung mit persönlicher Karte wer das gepackt hat... angemessene Preise... Bin schon seit längerem Kunde und bin rundum zufrieden
Zum Kaffeegenuss Außer den passenden Teilen und Produkten gibt es immer noch eine ebensolche, tiefsinnige Karte zum Thema - mit einem Lächeln immer wieder gerne!
DD
Dan D.
Zuverlässige schnelle Lieferung. Bin schon seit vielen Jahren Kunde. Große Auswahl an internationalen Kaffeemischungen. Übersichtlicher Internetauftritt.
19.03.2024
Bin schon lange ein Kunde bei der Kaffee zentrale und habe auch nicht vor fremdzugehen. Bis jetzt hat es funktioniert wie ein Uhrwerk. Kann nur empfehlen.
UH
Urs H.
Kleve
20.03.2024

Kaffeezentrale... sehr zuverlässig.

ach die machen das einfach gut in der KaffeeZentrale.. ich vermute, weil sie einfach Kaffee verkaufen wollen... ohne RiesenShow drumrum.
SK
Steffen K.
Magdeburg
Jedes Mal eine wahre Freude bei euch zu bestellen. Ware top. Schnell da. Alles liebevoll verpackt mit einem persönlichen kleinen Gruß.
SD
Sehr schnelle Lieferung. Große Auswahl an Kaffee. Immer ein netter süßer Gruß im Paket und den Namen des Verpackers. 😀👍
29.03.2024

Qualität & ultraschnell

Wie immer, sehr gute Qualität und ultraschnelle Lieferung! Ich bleibe dabei und bestelle immer wieder gern!
MM
Markus M.
Langerringen

Alles bestens

Super Auswahl, tolle Qualität, schnelle Lieferung, unkomplizierte Abwicklung
BM
Bernd M.
22.03.2024
Gute Artikelbeschreibung, schnelle Lieferung. Nichts zu beanstanden!
AD
Aaron D.
Philippsburg
Schnell Lieferung, Top Qualität und angemessen price und verpackt
AW
Alex W.
Berndorf
20.03.2024
Große Auswahl, ausgezeichnete Beschreibung und super-Service!
SK
Horst T.
Aachen
01.04.2024

Gute Orientierung bei der Kaffeewahl

Beschreibung und Kommentare über verschiedene Kaffeesorten.
CF
CC F.
Asperg
Schneller und problemloser Versand. Guter Onlineshop.
wie immer: schnell, zuverlässig das richtige geliefert
01.04.2024
Sehr rasche Lieferung und sehr gute Qualität der Ware
18.03.2024
Top, schnelle Lieferung, gute Preise, gerne wieder.