nanotol.de- Logo - Bewertungen

220 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.729 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.11.2021
nanotol.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.08.2023
Das Reinigen mit dem Reiniger ging gut, das Auftragen der Nanoversiegelung ist schon schwieriger....hauchdünn, flächendeckend bei einer durchsichtigen Scheibe mit einer ebenfalls durchsichtigen Lösung....naja.wenn ich nicht alles richtig gemacht habe , wiederhole ich den Versiegelungsvorgang nochmal. Das Aufpolieren zur Aktivierung ist dann auch nochmal ein kleiner Kraftakt.....Die Armaturen waren sehr leicht zu bearbeiten. Am Ende hatte ich ein nicht sehr gutes , aber zufriedenstellendes Ergebnis.
MO

06.09.2023
Ich habe meine Fenster mit Nanotol geputzt und nach zwei Regen sehen sie voll staubig und schmutzig aus. Ich kann daher Nanotol nicht weiterempfehlen.
ER

Elke D.
Petershagen
08.10.2023

Nanotol für Haushalt und Fenster

Ich habe die Produkte für unsere Duschkabine bestellt und es funktioniert sehr gut. Somit werde ich nun nach und nach alle unsere Fenster damit bearbeiten. Das Wasser perlt vom Glas der Duschkabine nun sehr schön ab, wichtig weil wir sehr kalkhaltiges Wasser haben, der Aufwand nach dem Duschen ist damit längst nicht mehr so aufwendig!
GP
20.08.2023

Tolles Produkt

Das Produkt lässt sich super verarbeiten und der erzielte Effekt ist großartig.Über die Haltbarkeit kann ich nach 10 Tagen noch keine Aussage machen.
DE
Detlef E.
Lindendorf
12.09.2023
Sehr kompetente telefonische Beratung, Nanotol in Dusche angewendet, funktioniert wie es soll. Empfehlenswert.
20.09.2023
Die Produkte kenne ich schon seit vielen Jahren und kaufe sie immer wieder, da sie den Arbeitsaufwand beim Putzen deutlich minimieren. Der Abperleffekt ist hervorragend. Dadurch bleiben Waschbecken und Badewanne länger sauber, bzw. lassen sich schneller reinigen. Die Lieferung erfolgt immer innerhalb von 1-2 Tagen.
PM
Philippe M.
Bellmund
10.11.2023

Alles bestens geklappt!

Alles bestens. Wurde bereits für unsere beiden Regattaboote verwendet und das Ergebnis ist perfekt. Wir werden nun bei der Gebrauch sehen, ob der Effekt mit der Werbung und unseren Erwartungen übereinstimmt. Danke für den tollen Service mit der Lieferung in die Schweiz.
ML
Maik L.
Spremberg
01.09.2023
Klasse Produkt!! Werde nie mehr was anderes benutzen als eure. Ja sie sind ein bisschen Preisintensiv . Aber wie sagt man so schön Qualität hat ihren Preis.Aber wie sagt man so schön Qualität hat ihren Preis Ganz klare Kaufempfehlung
17.12.2023
Das Produkt ist ist sehr gut und hilft Schäden durch aggressives Wasser zu vermeiden, oder zu kaschieren. Wunder darf man aber nicht erwarten. Mir hilft es, die Scheiben meine Dusche zu schützen und macht das Putzen leichter.
AD
13.10.2023
Versiegele mit Nanotol 2 meine Steintreppen draußen. Sehr gutes Produkt, hab erst nach längeren Zeit wieder etwas grün und ehandele jetzt nach einem Jahr nach. Empfehlenswert. Schnelle, unkomplizierte Lieferung.
RT
Vielfältig einsetzbar, aber Vorsicht Wirkung ist je nach Untergrund unterschiedlich und auch die Haltbarkeit! Anwendung ist gut beschrieben und man muss auch genau alles lesen, damit man nicht enttäuscht ist!
DW
Di W.
Erfurt
01.09.2023
Macht was es soll... Einfache Anwendung (Textil) und nach erster Einschätzung und kleinem Test ein deutlicher Schutzeffekt merkbar. Dazu schnelle Lieferung, angemessener Preis. Einfach gut.
26.04.2023

Zufrieden

Lieferung erfolgt prompt und Ware ist gut verpackt. Die Versiegelung hilft, dass Schmutz im Bad weniger anhaftet. Wir sind zufrieden. Als nächstes probieren wir die Wirkung an Fenstern.
03.08.2023
Bin total begeistert. Eine Freundin hat mir Nanotol empfohlen. Wir haben sehr kalkhaltiges Wasser hier, mit Nanotol kann ich dieses Problem der ewigen Kalkflecken sehr gut eindämmen.
07.08.2023

kein anderes Putzmittel mehr

Ich habe ursprünglich etwas für die Wintergartenfenster gesucht, damit ich nicht so oft putzen muss, inzwischen mag ich gar kein anderes Putzmittel in Haus und Bad mehr verwenden.
SL
Stefan L.
Durmersheim
05.09.2023
Hat wirklich funktioniert und jetzt warte ich ab ob der Schmutz wirklich nicht mehr so schnell haften bleibt. Die Sprühflasche zum regelmäßigen reinigen habe ich bereit
BD
Bernhard D.
Duisburg
03.10.2023
Gestern zum ersten Mal aufgetragen. Beim ersten regen heute perlte das Wasser nur so ab. Wie der Langzeiteinsatz sich zeigt, muss abgewartet werden.