nanotol.de- Logo - Bewertungen

217 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.720 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.11.2021
nanotol.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.08.2023
Das Reinigen mit dem Reiniger ging gut, das Auftragen der Nanoversiegelung ist schon schwieriger....hauchdünn, flächendeckend bei einer durchsichtigen Scheibe mit einer ebenfalls durchsichtigen Lösung....naja.wenn ich nicht alles richtig gemacht habe , wiederhole ich den Versiegelungsvorgang nochmal. Das Aufpolieren zur Aktivierung ist dann auch nochmal ein kleiner Kraftakt.....Die Armaturen waren sehr leicht zu bearbeiten. Am Ende hatte ich ein nicht sehr gutes , aber zufriedenstellendes Ergebnis.
MO

06.09.2023
Ich habe meine Fenster mit Nanotol geputzt und nach zwei Regen sehen sie voll staubig und schmutzig aus. Ich kann daher Nanotol nicht weiterempfehlen.
ER

Bewertungen für nanotol.de

Funktioniert überhaupt nicht
Antwort von nanotol.de
Wir haben 4x versucht, Sie anzurufen, um gemeinsam herauszufinden, worin ihr Anwendungsfehler besteht. Leider sind Sie nicht erreichbar. Bitte melden Sie sich über die E-Mail Adresse help@nanotol.de. Wir sind sicher, auch Ihre Nanotol Anwendung erfolgreich zu gestalten. Es handelt sich immer um einen Fehler bei der Anwendung, wenn die von uns versprochenen Effekte nicht eintreten. Wir müssen diesen oft kleinen Fehler nur finden. Es wäre schade, wenn Sie unsere Hilfe nicht annehmen. Viele Grüße vom Nanotol Team
DD
dominik d.
St. Georgen
Funktioniert nicht
Antwort von nanotol.de
Sollte die Schnellversiegelung alleine nicht ausreichend wirken, sollten Sie vorab eine Grundversiegelung mit dem Nanotol Sanitär Set durchführen. In diesem Fall sind zu viele Kalkablagerungen auf der Oberfläche vorhanden. Diese vermindern das Andocken der Nanopolymere und der Effekt ist unzureichend.