boesner.com

2.869 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.084 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.08.2022
boesner.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.03.2024
Schnell, gut unkompliziert! Fast perfekt! Aber ….. ich hatte 3 Gutscheine und wollte alle 3 für eine große Bestellung einlösen! Entweder war ich zu …. oder habe es nicht gefunden oder oder oder - zumindest konnte ich immer nur 1 Gutschein pro Bestellung einlösen! Das bedeutet: 3 Bestellungen - 3 Gutscheine 3 x Portokosten Und das ist ärgerlich, denn das sind etwas über 15 Euro an Porto, von denen man 10 Euro in eine weitere Bestellung hätte investieren können. Sollte es eine Möglichkeit geben, mehrere Gutscheine für eine Bestellung nutzen zu können, wäre ich für jeden Tipp diesbezüglich dankbar Mit freundlichen Grüßen Jörg Maciey

09.05.2023
Ich bin über 20 Jahre Kunde bei Bösner und war bis jetzt immer zufrieden sowohl mit der Qualität der Beratung, als auch mit allen Warenlieferungen. Bei meinen zwei letzten Bestellungen ( Gesamtwert über 1500 Euro!!!) hatte ich einge Probleme, was mich natürlich sehr genervt hat. Die erste Sendung war in zwei Packete aufgeteilt. Das erste Kamm recht schnell und auf das zweite musste ich noch extra 3 Tage warten. In der Zwischenzeit rief ich bei der Bösnerzentrale an, um mich zu erkundigen, was mit dem zweiten Packet los ist. Mir wurde geantwortet, ja manchmal kommen die Packete nicht zusammen, ex dauert noch, und übrigens, es seien sogar noch zwei Packete unterwegs!!! Ich soll aber schon jetzt die Gesamtsumme bezahlen, die Pakete werden schon bald eintreffen. Es kam am nächsten Tag nur ein Packen ( mit Leinwänden). Ich rief wieder an, die Antwort war " das zweite Packet wurde zurück zur Poststelle geschickt, weil sie nicht zu Hause waren". So ein Quatsch!!! Ich soll anhand von der Sendungsnummer recherchieren, wo mein Packet gelandet ist usw. Am besten zur Post gehen, was ich auch ( erfolglos) gemacht habe. Also nach langem hin und her, stellte sich heraus, es gab kein zweites Packet. Der Fehler lag angeblich lediglich bei DHL. Es mag sein, warum soll mich ex dann interessieren?!!! Dann soll von mir aus die Firma Boesner mit DHL besser interagieren!!!. Und wenn es schon so ein großer Fehler passiert ist, könnte did Firma Bösner sich etwas einfallen lassen, was sie es bei einem ( guten:-))) Kunden wieder gut machen könnte, und nicht nur auf DHL die Schuld schieben. Übrigens, meine zweite Sendung hat angeblich schon vor Fünf Tagen den Lager verlassen. Ich habe bis jetzt aber keine Benachrichtigung von DHL bekommen. Bin jetzt wieder sehr gespannt, ob wann es bei mir übernacht ankommt... Sehr Schade...

Bewertungen für boesner.com

07.04.2024

🥴

.....Sie sollen verstehen, dass Künstler nie Geld hatten und haben wenn Sie heute als Künstler etwas verwirklichen wollen , müssen Sie zuerst einen Investor finden oder wie ein Esel arbeiten, und wenn Sie endlich Geld bekommen, werden Sie diese Begeisterung und Wirkung nicht mehr haben als ein Künstler. Überhöhte Preise für aufgeblasene und dicke Männer. So kann die Kunst nicht vorankommen... Danke 😘

Alles nicht schön

Es war meine erste Bestellung bei Boesner und wahrscheinlich auch meine letzte. Die Lieferzeit war zu lang, die Sendungsverfolgung eine Katastrophe, die Lieferung war unvollständig ( Aber wer reklamiert schon einen 2 € Artikel ? ) Mehrere Artikel waren qualitativer Schrott. Alles in allem mehr als enttäuschend !
Antwort von boesner.com
Sehr geehrte boesner-Kundin, es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Kauferfahrung unzufrieden sind. Wir hätten uns über die Gelegenheit gefreut, die Beanstandung klären zu dürfen. Da Ihre Bestellung an den Osterfeiertagen einging, war der sofortige Versand nicht möglich. Bitte beachten Sie die Trackingbenachrichtigung, die Sie am Versandtag per E-Mail erhalten haben. Herzliche Grüße, Ihr boesner-Team!
HABE KEINE BESTELLUNG BEKOMMEN
Antwort von boesner.com
Sehr geehrte boesner-Kundin, es tut uns leid, dass wir Ihre Bestellung nicht ausführen konnten. Wir hatten Ihnen mitgeteilt, dass eine Lieferung nach Belgien nur noch an Geschäftskunden mit gültiger UST-ID-Nummer möglich ist. Bitte beachten Sie ebenfalls den entsprechenden Hinweis in unserem Online-Shop (https://www.boesner.com/agb#Versand-ins-Ausland). Herzliche Grüße, Ihr boesner-Team!
RM
Renate M.
Geltendorf
10.03.2024
Antwort von boesner.com
Sehr geehrte boesner-Kundin, es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Kauferfahrung nicht zufrieden sind. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns den Grund für Ihre Negativbewertung mitteilen könnten. So geben Sie uns die Chance, eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Herzliche Grüße von Ihrem boesner-Team aus Witten!
Kein Hinweis auf Nicht Lieferung von Material, so dass ich in massive Schwierigkeiten gekommen bin.
Antwort von boesner.com
Sehr geehrter boesner-Kunde, bitte beachten Sie, dass der von Ihnen bestellte Ton stark frostempfindlich ist und daher aufgrund der Witterung in den letzten Wochen nicht verschickt werden konnte. Zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung war ein Hinweisbanner dazu in unserem Online-Shop geschaltet. Herzliche Grüße von Ihrem boesner-Team aus Witten!
27.01.2024
Ware Montag bestellt.Heute ist Samstag. Ware noch nicht angekommen.
Antwort von boesner.com
Sehr geehrte boesner-Kundin, gemäß Abliefernachweis von DHL wurde Ihnen das von uns am 15.01.24 verschickte Paket am 17.01.24 übergeben. Wir bitten um Rückmeldung, falls Sie dieses nicht erhalten haben sollten. Herzliche Grüße von Ihrem boesner-Team aus Witten!
Unverschämter Schreibstil im Emailverkehr!
31.12.2023
Das bestellte Aquarellpapier im Format 1 m kam etwas beschädigt an. Ich würde es in dieser Größer nicht mehr postalisch bestellen.
Antwort von boesner.com
Sehr geehrte boesner-Kundin, es tut uns leid, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Bitte beachten Sie, dass unser Kundenservice Ihnen schnell und unkompliziert weiterhilft, wenn Sie uns direkt kontaktieren. Herzliche Grüße von Ihrem boesner-Team aus Witten!
Schuhe gehen schon kaputt, werden reklamiert
Antwort von boesner.com
Sehr geehrte boesner-Kundin, bitte beachten Sie, dass wir Künstlermaterialien verkaufen. Schuhe führen wir nicht. Diese Bewertung war sicherlich für einen anderen Versender bestimmt. Herzliche Grüße von Ihrem boesner-Versandservice!
antworten auf klant frage
Antwort von boesner.com
Sehr geehrter boesner-Kunde, es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Kauferfahrung unzufrieden sind. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns den Grund für Ihre Negativbewertung mitteilen könnten. So geben Sie uns die Chance, unseren Service zu verbessern. Herzliche Grüße von Ihrem boesner-Team aus Witten!
AM
achim m.
groß pankow
20.01.2024
Antwort von boesner.com
Sehr geehrte boesner-Kundin, der von Ihnen bestellte Ton ist sehr frostempfindlich und konnte daher nicht verschickt werden. Bitte beachten Sie den entsprechenden Hinweis in unserem Online-Shop. Da die Temperaturen nun über Null liegen, werden wir die zurückgehaltenen Aufträge schnellstmöglich versenden. Herzliche Grüße von Ihrem boesner-Team aus Witten!
Vor einigen Monaten hatte ich Rahmen mit Glas bestellt und die wurden erstmal wieder zurück geschickt weil sie zu spät geliefert wurden und dann nochmals geschickt. Ich habe das Paket entgegen genommen aber musste vereisen. Aus diesem Grund habe ich die Rahmen erst nach ein paar Wochen auspacken können! Leider waren über die Hälfte kaputt obwohl nachdem sie geliefert waren das Paket die ganze Zeit an einer Stelle gestanden haben. Das war ziemlich ärgerlich. Leider wurde mir auf Nachfrage wegen der kaputten Gläser nur mitgeteilt dass es nicht mehr möglich sei das zu reklamieren:seit Jahren bin ich Kundin bei Boesner und finde es schade dass es gar kein Ersatz gegeben hat. Andere Lieferungen waren meistens pünktlich und der Inhalt unbeschädigt.
Antwort von boesner.com
Sehr geehrte boesner-Kundin, bei den reklamierten Rahmen handelte es sich bereits um eine Ersatzlieferung. Der Transportschaden wurde erst 15 Monate nach Erhalt der Ware von Ihnen gemeldet. Wir bitten um Verständnis, dass wir diese Beanstandung bei aller Kulanz nicht mehr nachvollziehen konnten. Herzliche Grüße, Ihr boesner-Team!
22.08.2023
Besser website, nein ein website der funktioniert gut. Es ist 2023 nicht 1983. Kunden service für kundenen, zbs, wenn ein laden verkauft was ich hatte online gekauft es muss moglich sein hinzuruck bringen. Besser leiferung zeit, besser zuruck schinken policy.
HJ
14.06.2023
Ich hatte eine Fotobox bestellt, keinen Bastelbogen!!! Mein Enkel freut sich jetzt darüber, er hätte aber auch gerne eine Bastelanleitung gehabt... er kann das Teil jetzt wenigstens bemalen... Am besten war übrigens der Verpackungskarton... Chapeaux!
17.10.2023
Ich warte trotz mehrfacher Nachfrage immer noch auf eine Lieferung und habe bisher noch keine Antwort von Boesner erhalten. Laut einem Telefonat sollte die Ware bereits hier sein. Dies ist leider nicht der Falle.
17.10.2023
Sehr geehrte boesner-Kundin, bitte beachten Sie die Mail zur Sendungsverfolgung, die Sie am Tag des Versandes von uns erhalten haben. Über den dort aufgeführten Link können sie sämtliche Informationen zu Ihrem Paket abrufen. Dieses liegt seit dem 11.10.23 in einer DHL Filiale zur Abholung bereit, da man Sie nicht angetroffen hat. Herzliche Grüße von Ihrem boesner-Team!
30.04.2023
Till now I haven't receive the items I ordered (more than 2 weeks ago). But I did received the bill to pay quite quickly... I am not paying for something that I didn't receive!
03.05.2023
Dear boesner-customer, as our customer service already informed you, your package could not be delivered and is therefore ready for pickup at a post office since 22.04.23. With kind regards, your boesner-team.
28.06.2023
Ich suche immernoch die Rechnung...könnte ganz einfach bei der Ware dabei sein...warte halt einfach auf die Mahnung...zeitaufwendig...
29.06.2023
Sehr geehrte boesner-Kundin, da wir großen Wert auf nachhaltiges Handeln legen, versenden wir die Rechnungen generell per E-Mail. Diese wurde am Tag des Versandes an die von Ihnen angegebene E-Mail Adresse geschickt. Wir senden Ihnen die aktuelle Rechnung nun gern noch einmal zu, damit die Suche ein Ende hat. Herzliche Grüße von Ihrem boesner-Team!
11.09.2023
Von Online Bestellung bis Lieferung vergingen 9 Werktage. Es gab bis kurz vor Lieferung keine Infos.
12.09.2023
Sehr geehrter boesner-Kunde, bitte beachten Sie, dass die Laufzeit von großformatigen Sperrgutsendungen bei DHL aufgrund der aufwändigen Beförderung generell etwas länger als bei kleinen Paketen ist. Am Tag des Versandes haben wir Ihnen einen Link zur Verfolgung der Sendung per E-Mail zukommen lassen. Herzliche Grüße, Ihr boesner-Team!
02.11.2023

Mein Paket ist nicht angekommen

Mein Paket ist noch nicht angekommen. Ich warte schon seit zwei Wochen. :(
03.11.2023
Sehr geehrter boesner-Kunde, bitte beachten Sie, dass die Laufzeit von großformatigen Sperrgutsendungen aufgrund der aufwändigen Beförderung generell etwas länger als bei kleinen Paketen ist. Gemäß Sendungsverfolgung ist die Zustellung am 02.11. erfolgt. Herzliche Grüße, Ihr boesner-Team!
05.10.2023
Ich finde die Erklärungen für ältere Menschen verbesserungsfähig