boesner.com

2.838 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.026 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.08.2022
boesner.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.03.2024
Schnell, gut unkompliziert! Fast perfekt! Aber ….. ich hatte 3 Gutscheine und wollte alle 3 für eine große Bestellung einlösen! Entweder war ich zu …. oder habe es nicht gefunden oder oder oder - zumindest konnte ich immer nur 1 Gutschein pro Bestellung einlösen! Das bedeutet: 3 Bestellungen - 3 Gutscheine 3 x Portokosten Und das ist ärgerlich, denn das sind etwas über 15 Euro an Porto, von denen man 10 Euro in eine weitere Bestellung hätte investieren können. Sollte es eine Möglichkeit geben, mehrere Gutscheine für eine Bestellung nutzen zu können, wäre ich für jeden Tipp diesbezüglich dankbar Mit freundlichen Grüßen Jörg Maciey

09.05.2023
Ich bin über 20 Jahre Kunde bei Bösner und war bis jetzt immer zufrieden sowohl mit der Qualität der Beratung, als auch mit allen Warenlieferungen. Bei meinen zwei letzten Bestellungen ( Gesamtwert über 1500 Euro!!!) hatte ich einge Probleme, was mich natürlich sehr genervt hat. Die erste Sendung war in zwei Packete aufgeteilt. Das erste Kamm recht schnell und auf das zweite musste ich noch extra 3 Tage warten. In der Zwischenzeit rief ich bei der Bösnerzentrale an, um mich zu erkundigen, was mit dem zweiten Packet los ist. Mir wurde geantwortet, ja manchmal kommen die Packete nicht zusammen, ex dauert noch, und übrigens, es seien sogar noch zwei Packete unterwegs!!! Ich soll aber schon jetzt die Gesamtsumme bezahlen, die Pakete werden schon bald eintreffen. Es kam am nächsten Tag nur ein Packen ( mit Leinwänden). Ich rief wieder an, die Antwort war " das zweite Packet wurde zurück zur Poststelle geschickt, weil sie nicht zu Hause waren". So ein Quatsch!!! Ich soll anhand von der Sendungsnummer recherchieren, wo mein Packet gelandet ist usw. Am besten zur Post gehen, was ich auch ( erfolglos) gemacht habe. Also nach langem hin und her, stellte sich heraus, es gab kein zweites Packet. Der Fehler lag angeblich lediglich bei DHL. Es mag sein, warum soll mich ex dann interessieren?!!! Dann soll von mir aus die Firma Boesner mit DHL besser interagieren!!!. Und wenn es schon so ein großer Fehler passiert ist, könnte did Firma Bösner sich etwas einfallen lassen, was sie es bei einem ( guten:-))) Kunden wieder gut machen könnte, und nicht nur auf DHL die Schuld schieben. Übrigens, meine zweite Sendung hat angeblich schon vor Fünf Tagen den Lager verlassen. Ich habe bis jetzt aber keine Benachrichtigung von DHL bekommen. Bin jetzt wieder sehr gespannt, ob wann es bei mir übernacht ankommt... Sehr Schade...

Bewertungen für boesner.com

Habe online 15 Rahmen inklusive Eilverand bestellt. Dies wurde auch bestätigt. Zufällig fiel mir auf, dass der Rechnungsbetrag etwas geringer war als der Betrag auf der Bestellbestätigung. Auf Nachfrage erfuhr ich, dass 15 Rahmen grundsätzlich via Spedition versendet werden und dabei kein Eilversand möglich ist. Hätte ich nicht nachgefragt, wären die Rahmen einfach zu spät geliefert worden. So konnte ich noch stornieren und dann im Handel vor Ort die Rahmen selbst abholen. Aber ein proaktiver Hinweis, dass der Eilbersand bei der Ware nicht möglich ist, wäre schon gut gewesen… Die Qualität der Ware und das Personal im Store vor Ort (Forstinning) war überzeugend.
Antwort von boesner.com
Sehr geehrte boesner-Kundin, es tut uns leid, dass in diesem Fall der Service der Eilbestellung nicht möglich war. Bitte beachten Sie den entsprechenden Hinweis, den wir Ihnen direkt nach Abschluss des Kaufs mit der Bestellbestätigung geschickt haben. Ebenso ist der Artikel in unserem Online-Shop mit einer Lieferfrist von 3-5 Werktagen angegeben. Herzliche Grüße von Ihrem boesner-Team aus Witten!

Qualität wie erwartet, aber leider mit Transportschaden

Die bestellte Ware kam als Sperrgut zwar zeitverzögert, aber vollständig an. Leider waren durch den Transport alle 20 Bögen Buchbinderpappe mehr oder weniger stark beschädigt. Hier könnte man vielleicht über einen Eckenschutz nachdenken. Da ich die Pappe dringend zu einem bestimmten Termin brauche, kam eine Retoure nicht mehr in Frage.
Antwort von boesner.com
Sehr geehrte boesner-Kundin, es tut uns leid, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Bitte beachten Sie, dass wir Ihnen schnell und unkompliziert weiterhelfen, wenn Sie uns direkt kontaktieren. Unser Kundenservice hat sich nun per E-Mail bei Ihnen gemeldet, um die weitere Vorgehensweise zu klären. Herzliche Grüße, Ihr boesner-Team!
Schnellerer Versand, eine Woche ist zu lang.
HC
Holger C.
Ebersbach
21.03.2024
Relativ lange Lieferzeit. Schlechter Link zur Paketverfolgung. Ware ist gut, aber teuer als die Konkurrenz.
Antwort von boesner.com
Sehr geehrter boesner-Kunde, wir haben Ihr Paket einen Werktag nach Eingang der Bestellung an DHL übergeben. Leider war die Laufzeit Ihrer Sendung mit drei Tagen ungewöhnlich lang. Wir hoffen, Sie haben dennoch viel Freude an den bestellten Waren. Herzliche Grüße von Ihrem boesner-Team!
KB
Kirsten B.
Mühlhausen
13.02.2024

Normalerweise sehr zufrieden - diesmal kommt die Bestellung nicht bei mir an ...

Ich bin mit Boesner immer sehr zufrieden gewesen, doch diese Bestellung kommt und kommt nicht an - keine Avisierung, die Boesner zugesagten Liefertermine werden durch die Spedition nicht eingehalten. Leider musste ich einen Workshop absagen, weil mir das dafür bestellte Material gefehlt hat! Boesner sollte nach einer zuverlässigeren Spedition Ausschau halten ...
14.02.2024
Sehr geehrte boesner-Kundin, wir bitten, die verzögerte Zustellung Ihrer Sendung durch unsere Partnerspedition und die damit verbundenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir stehen bereits mit dieser in Verbindung, damit Sie nun schnellstmöglich Ihre Ware erhalten. Herzliche Grüße von Ihrem boesner-Team!
21.01.2024
Soweit lief alles glatt und schnell. Nur dass ich den gekauften Gutschein bisher noch nicht in der Post hatte, obwohl ich das ausdrücklich so bestellt hatte und mir der Versand auch angekündigt wurde. Hatte dann nur einen Pdf-Anhang, den ich leider nur schwarz-weiß ausdrucken konnte. Jetzt nicht sooo schlimm, aber schade.
Antwort von boesner.com
Sehr geehrte boesner-Kundin, bitte beachten Sie, dass die im Online Shop bestellten Gutscheine generell nicht per Post verschickt werden. Darauf weisen wir ausdrücklich in unserem Online-Shop, der Bestellbestätigung und im Begleittext der Rechnung hin. Die Qualität des Ausdruckes hängt von Ihren technischen Geräten ab. Herzliche Grüße von Ihrem boesner-Team!

Beschädigung am Produkt

Hallo, wir haben eine Staffellei bekommen die aber schon leider an manchen stellen beschädigt ist.
Antwort von boesner.com
Sehr geehrter boesner-Kunde, es tut uns leid, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Wir werden Sie zum weiteren Vorgehen kontaktieren. Bitte beachten Sie, dass unser Kundenservice Ihnen schnell und unkompliziert weiterhilft, wenn Sie sich direkt mit uns in Verbindung setzen. Herzliche Grüße von Ihrem boesner-Team!
09.05.2023

Verpackung- und Lieferservice Defizite.

10.05.2023
Sehr geehrte boesner-Kundin, es tut uns leid, dass der Erhalt Ihrer Pakete mit Unannehmlichkeiten verbunden war. Wir hatten nach Ihrem Anruf Kontakt zu DHL aufgenommen und die zeitnahe Zustellung des zweiten Pakets erwirkt. Die neu bestellte Ware wurde am 08.05.23 zur Lieferung an unsere Partnerspedition übergeben. Sie haben von uns eine E-Mail zur Sendungsverfolgung erhalten. Herzliche Grüße von Ihrem boesner-Team!
31.05.2023
Allgemein ist ihr Angebot umfangreich und gut. Nur die Beratung durch ihre Mitarbeiter ist teilweise nicht zielführend. Eine Beratung für zwei Bilderrahmen, die sehr teuer waren, war völlig unzureichend. Die Bilder sind überhaupt nicht zur Geltung gekommen. Da hatte ich mehr erwartet. Bei einem anderen Einkauf ist ihr Mitarbeiter nicht bereit gewesen mich zu beraten, obwohl der Laden in Altona fast völlig lehr war. Schade, diese beiden Einkäufe sind mir immer noch sehr present.
01.06.2023
Sehr geehrte boesner-Kundin, es tut uns leid, dass Sie sich in der Niederlassung schlecht beraten fühlten. Wir hoffen aber, dass Sie mit dem Kauf der bei uns im Versandservice erworbenen Geschenkgutscheine, auf den sich die Bewertung bezieht, zufrieden waren. Im Falle von Rückfragen hilft unser Kundenservice gerne weiter. Herzliche Grüße von Ihrem boesner-Team aus Witten!
21.07.2023

Teillieferungen

Die Bestellung wurde in zwei getrennten Lieferungen geschickt, leider gab es dazu keine Information, was zu Irritationen führte. Hätte mir einen Hinweis auf die noch ausstehende Teillieferung gewünscht. Ansonsten alles o.k.
UL
Uta L.
Penig
Die Bestellung eines Gutscheines war sehr kompliziert erklärt mit Hinweisen das dieser zugesendet wird obwohl man ihn ausdrucken kann. Das ist irreführend und unverständlich.
Antwort von boesner.com
Sehr geehrter boesner-Kunde, wir weisen in unserem Online-Shop ausdrücklich darauf hin, dass Sie den Gutschein nach Abschluss der Bestellung herunterladen können und dieser nicht per Post verschickt wird. Zusätzlich wird der Gutschein noch mit der Bestellbestätigung gemailt. Gerne hätten Sie unseren Kundenservice zur direkten Hilfestellung kontaktieren können. Herzliche Grüße, Ihr boesner-Team.
27.09.2023

Ok, aber Maße nicht genau

12x12 cm Holz bestellt, 11,5 x 11,5 cm erhalten. Mit Rinde, also effektiv 11,5x10 cm. Das Holz ist sonst schön, aber wenn man etwas Maßgenaues braucht lieber nicht.
28.09.2023
Sehr geehrter boesner-Kunde, bitte beachten Sie, dass das Lindenschnitzholz aus der Umgebung Feuchtigkeit aufnimmt bzw. abgibt. Dabei ändern sich auch Volumen und Größe. Ja nach Feuchtegehalt kann das Material bis zu 20 % schwinden oder quellen. Darauf weisen wir in der Artikelbeschreibung in unserem Online-Shop hin. Herzliche Grüße, Ihr boesner-Team
CS
Claus S.
Plau am See
11.09.2023

12 Tage Lieferzeit ist zu lang!

Das Produkt war einwandfrei. Die Qualität ist nicht zu beanstanden. Allerdings frage ich mich, warum fast 2 Wochen vergehen mußten, ehe ich es bekam.
12.09.2023
Sehr geehrter boesner-Kunde, es tut uns leid, dass Sie dieses Mal ungewöhnlich lange auf Ihr Paket warten mussten. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, dass wir bald wieder mit gewohnter Schnelligkeit liefern können. Herzliche Grüße von Ihrem boesner-Team!
01.05.2023
Das Brett ist sehr dünn und nimmt sofort Farbreste auf, die nicht mehr entfernt werden können. Die Standfestigkeit ist in Ordnung. Das Format auch.
13.08.2023

Material Spitze, Verpackung krank

Material Spitze. Verpackung vollkommen übertrieben. A3 Block in einem Karton, so groß, wie für eine Microwelle. Dazu noch 1/8 cbm Papier.
14.08.2023
Sehr geehrter boesner-Kunde, bitte beachten Sie, dass Papier sehr empfindlich auf Stöße während des Transportwegs reagiert. Wir verpacken dieses daher besonders sorgfältig, um unnötige Beschädigungen zu vermeiden. Herzliche Grüße von Ihrem boesner-Team!
GB
Gudrun B.
Rüdesheim am Rhein
24.06.2023
Eine Sendungsverfolgung wäre prima. Der Versand hat insgesamt recht lange gedauert, da wären ein paar Infos schon hilfreich gewesen.
26.06.2023
Sehr geehrte boesner-Kundin, Sie sollten am Tag des Versandes einen Link zur Sendungsverfolgung an die bei Bestellung angegebene E-Mail Adresse erhalten haben. Herzliche Grüße von Ihrem boesner-Team aus Witten!
20.08.2023

Schlechte Webseite

Wenn man erstmal gefunden hat, was man will, dann klappt alles prima. Die Webseite ist unübersichtlich, unlogisch und schwerfällig.
21.08.2023
Sehr geehrter boesner-Kunde, es tut uns leid, dass Sie unseren Online-Shop nicht zufriedenstellend finden. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Verbesserung. Falls Sie Rückfragen haben sollten, steht unser Kundenservice Ihnen gern zur Verfügung. Herzliche Grüße von Ihrem boesner-Team!
WH
Wolfgang H.
Duisburg
24.05.2023
Die Versandkosten sind zu hoch ! Darauf verzichten viele Anbieter ab einem bestimmten Betrag.
25.05.2023
Sehr geehrter boesner-Kunde, bitte beachten Sie, dass ein Großteil unserer Artikel bei den Transportunternehmen als Sperrgut eingestuft wird. Die tatsächlichen Kosten übersteigen die von uns berechnete Versandkostenpauschale um ein Vielfaches. Herzliche Grüße von Ihrem boesner-Team!