Schnell, gut unkompliziert!
Fast perfekt!
Aber ….. ich hatte 3 Gutscheine und wollte alle 3 für eine große Bestellung einlösen!
Entweder war ich zu …. oder habe es nicht gefunden oder oder oder - zumindest konnte ich immer nur 1 Gutschein pro Bestellung einlösen! Das bedeutet: 3 Bestellungen - 3 Gutscheine 3 x Portokosten
Und das ist ärgerlich, denn das sind etwas über 15 Euro an Porto, von denen man 10 Euro in eine weitere Bestellung hätte investieren können.
Sollte es eine Möglichkeit geben, mehrere Gutscheine für eine Bestellung nutzen zu können, wäre ich für jeden Tipp diesbezüglich dankbar
Mit freundlichen Grüßen
Jörg Maciey
Ich bin über 20 Jahre Kunde bei Bösner und war bis jetzt immer zufrieden sowohl mit der Qualität der Beratung, als auch mit allen Warenlieferungen. Bei meinen zwei letzten Bestellungen ( Gesamtwert über 1500 Euro!!!) hatte ich einge Probleme, was mich natürlich sehr genervt hat.
Die erste Sendung war in zwei Packete aufgeteilt. Das erste Kamm recht schnell und auf das zweite musste ich noch extra 3 Tage warten. In der Zwischenzeit rief ich bei der Bösnerzentrale an, um mich zu erkundigen, was mit dem zweiten Packet los ist. Mir wurde geantwortet, ja manchmal kommen die Packete nicht zusammen, ex dauert noch, und übrigens, es seien sogar noch zwei Packete unterwegs!!!
Ich soll aber schon jetzt die Gesamtsumme bezahlen, die Pakete werden schon bald eintreffen. Es kam am nächsten Tag nur ein Packen ( mit Leinwänden). Ich rief wieder an, die Antwort war " das zweite Packet wurde zurück zur Poststelle geschickt, weil sie nicht zu Hause waren". So ein Quatsch!!! Ich soll anhand von der Sendungsnummer recherchieren, wo mein Packet gelandet ist usw. Am besten zur Post gehen, was ich auch ( erfolglos) gemacht habe.
Also nach langem hin und her, stellte sich heraus, es gab kein zweites Packet. Der Fehler lag angeblich lediglich bei DHL.
Es mag sein, warum soll mich ex dann interessieren?!!!
Dann soll von mir aus die Firma Boesner mit DHL besser interagieren!!!. Und wenn es schon so ein großer Fehler passiert ist,
könnte did Firma Bösner sich etwas einfallen lassen, was sie es bei einem ( guten:-))) Kunden wieder gut machen könnte, und nicht nur auf DHL die Schuld schieben.
Übrigens, meine zweite Sendung hat angeblich schon vor Fünf Tagen den Lager verlassen. Ich habe bis jetzt aber keine Benachrichtigung von DHL bekommen. Bin jetzt wieder sehr gespannt, ob wann es bei mir übernacht ankommt... Sehr Schade...
Kenne dieses Unternehmen schon seit Jahren.
Immer seriös, zuverlässig, fachlich hervorragend, sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend.
Hatte noch nie Anlass zur Klage - immer sehr zufrieden!
Ein klasse Team - egal ob online oder im Ladengeschäft. Heutzutage keine Selbstverständlichkeit mehr. Macht weiter so!!
Bewertung melden
27.03.2024
Verifizierte Bewertung
Breites Portfolio an Künstlerbedarf. Ich habe alles gefunden, was ich brauche, mit bekannten Marken und alternativen, kostengünstigeren Angeboten. Schnelle Lieferung und alles ist heil, angekommen. Gerne wieder!
Top, wie immer! Ware wird gut verpackt und sehr schnell geliefert. Ich bin wie immer schon sehr zufrieden mit dem Preis-Leistungsverhältnis. Das gebe ich auch sehr gerne an meine Malschüler weiter.
Bewertung melden
23.03.2024
Verifizierte Bewertung
Anregung für die angebotenen Kurse
Hilfreiche, zutreffende Beschreibung der Artikel.
Bei den angebotenen Kursen fände ich es hilfreich, wenn man direkt bei der Anmeldung auch die komplette Materialliste mitbestellen könnte.
Ich habe kein Auto mehr und Boesner in Köln - mit dem öffentlichen Verkehr aus Bonn schwer zu erreichen ist, bin ich sehr dankbar, dass der Postweg verlässlich funktioniert!
Bewertung melden
06.04.2024
Verifizierte Bewertung
Einfacher und unkomplizierter Kaufprozess für den Gutschein, den man dann auch personalisieren kann. Die Motive sind schön!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.