boesner.com

2.838 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.026 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.08.2022
boesner.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.03.2024
Schnell, gut unkompliziert! Fast perfekt! Aber ….. ich hatte 3 Gutscheine und wollte alle 3 für eine große Bestellung einlösen! Entweder war ich zu …. oder habe es nicht gefunden oder oder oder - zumindest konnte ich immer nur 1 Gutschein pro Bestellung einlösen! Das bedeutet: 3 Bestellungen - 3 Gutscheine 3 x Portokosten Und das ist ärgerlich, denn das sind etwas über 15 Euro an Porto, von denen man 10 Euro in eine weitere Bestellung hätte investieren können. Sollte es eine Möglichkeit geben, mehrere Gutscheine für eine Bestellung nutzen zu können, wäre ich für jeden Tipp diesbezüglich dankbar Mit freundlichen Grüßen Jörg Maciey

09.05.2023
Ich bin über 20 Jahre Kunde bei Bösner und war bis jetzt immer zufrieden sowohl mit der Qualität der Beratung, als auch mit allen Warenlieferungen. Bei meinen zwei letzten Bestellungen ( Gesamtwert über 1500 Euro!!!) hatte ich einge Probleme, was mich natürlich sehr genervt hat. Die erste Sendung war in zwei Packete aufgeteilt. Das erste Kamm recht schnell und auf das zweite musste ich noch extra 3 Tage warten. In der Zwischenzeit rief ich bei der Bösnerzentrale an, um mich zu erkundigen, was mit dem zweiten Packet los ist. Mir wurde geantwortet, ja manchmal kommen die Packete nicht zusammen, ex dauert noch, und übrigens, es seien sogar noch zwei Packete unterwegs!!! Ich soll aber schon jetzt die Gesamtsumme bezahlen, die Pakete werden schon bald eintreffen. Es kam am nächsten Tag nur ein Packen ( mit Leinwänden). Ich rief wieder an, die Antwort war " das zweite Packet wurde zurück zur Poststelle geschickt, weil sie nicht zu Hause waren". So ein Quatsch!!! Ich soll anhand von der Sendungsnummer recherchieren, wo mein Packet gelandet ist usw. Am besten zur Post gehen, was ich auch ( erfolglos) gemacht habe. Also nach langem hin und her, stellte sich heraus, es gab kein zweites Packet. Der Fehler lag angeblich lediglich bei DHL. Es mag sein, warum soll mich ex dann interessieren?!!! Dann soll von mir aus die Firma Boesner mit DHL besser interagieren!!!. Und wenn es schon so ein großer Fehler passiert ist, könnte did Firma Bösner sich etwas einfallen lassen, was sie es bei einem ( guten:-))) Kunden wieder gut machen könnte, und nicht nur auf DHL die Schuld schieben. Übrigens, meine zweite Sendung hat angeblich schon vor Fünf Tagen den Lager verlassen. Ich habe bis jetzt aber keine Benachrichtigung von DHL bekommen. Bin jetzt wieder sehr gespannt, ob wann es bei mir übernacht ankommt... Sehr Schade...

Bewertungen für boesner.com

RG
Renate G.
Lohr-Steinbach
Kenne dieses Unternehmen schon seit Jahren. Immer seriös, zuverlässig, fachlich hervorragend, sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Hatte noch nie Anlass zur Klage - immer sehr zufrieden! Ein klasse Team - egal ob online oder im Ladengeschäft. Heutzutage keine Selbstverständlichkeit mehr. Macht weiter so!!
Breites Portfolio an Künstlerbedarf. Ich habe alles gefunden, was ich brauche, mit bekannten Marken und alternativen, kostengünstigeren Angeboten. Schnelle Lieferung und alles ist heil, angekommen. Gerne wieder!
UH
Ute H.
Göggingen
Top, wie immer! Ware wird gut verpackt und sehr schnell geliefert. Ich bin wie immer schon sehr zufrieden mit dem Preis-Leistungsverhältnis. Das gebe ich auch sehr gerne an meine Malschüler weiter.
23.03.2024

Anregung für die angebotenen Kurse

Hilfreiche, zutreffende Beschreibung der Artikel. Bei den angebotenen Kursen fände ich es hilfreich, wenn man direkt bei der Anmeldung auch die komplette Materialliste mitbestellen könnte.

Zu Boesner ohne Auito

Ich habe kein Auto mehr und Boesner in Köln - mit dem öffentlichen Verkehr aus Bonn schwer zu erreichen ist, bin ich sehr dankbar, dass der Postweg verlässlich funktioniert!
06.04.2024
Einfacher und unkomplizierter Kaufprozess für den Gutschein, den man dann auch personalisieren kann. Die Motive sind schön!
JR
Jens R.
Hannover

Einfach richtig gut.

Gutes Angebot, nutzerfreundliche Gestaltung und schneller Service - alles perfekt. So wünscht man sich einen Web-Shop
TD
Tatjana D.
Stuttgart

Boesner lohnt sich einfach!

Sehr große Auswahl, vernünftige Preise, kompetente Beratung (diesmal zum Rahmenkauf). Komme immer wieder gerne!
Ich bin sehr zufrieden mit der Ware Lieferung und Transport alles super Würde dort wieder einkaufen ! Danke
Produkte sind einwandfrei und von sehr guter Qualität. Die Lieferung erfolgte prompt und sehr schnell,!
Der Dosenspitzer ist super. Rasche und unkomplizierte Abwicklung bei Bestellung, Versand und Zahlung.
22.03.2024
Ware wurde in 2 Paketen per Post versandt. Es fand sich nirgends ein Hinweis, dass 2 Pakete kommen.

Sehr zufrieden

Im Online Shop erhalte ich Dinge, die im Laden nicht zu finden sind. Schneller und sicherer Versand

Toller Laden

Sehr schnelle Bearbeitung und auch das Versenden ging ganz flott. Guter Service, keine Probleme.
Schnelle vollständige Lieferung. Ware hatte hohe Qualität und war fachgerecht versendet worden.
06.04.2024

Artikel alle in einwandfreiem Zustand geliefert. Auch die grossen Papierbögen gut verpackt Papier

Ich hätte mich gefreut wenn die Artikel noch schneller angekommen wären, aber es war okay
wie immer sehr speditiv und zuverlässige lieferung. artikel sind eh von guter qualität...
Schnell, Lieferungsprozess übersichtlich, Alles vollständig erhalten. Note 1 - sehr gut
UC
Ulrike C.
Detmold
31.03.2024
Toller Shop!! Bin sehr zufrieden! Tolle Ware, schnelle Lieferung, alles ohne Probleme!
31.03.2024
Gutes Sortiment, gute Verpackung, schneller Versand: alles Bestens! Frohe Ostern! 🐰🏵️🐣