emero.de- Logo - Bewertungen

2.329 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.184 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.12.2010
emero.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.10.2023
Das Unternehmen hat vergleichsweise schlechte Bewertungen, ausschlaggebend doch bei Emero zu bestellen war die Beantwortung jeder Kritik, auch wenn die Wertungen eher etwas über die Anspruchshaltung der Kaufinteressenten aussagen. Ich jedenfalls war perfekt zufrieden, guter Preis, Top Versand/ Verpackung (Glaslampen), fast schon überbetreut mit Informationen via email wann wo und wie, ganz klar 5 von 5.

07.08.2023
Verkäufer weigert sich die Versandkosten zu erstatten für ein fehlerhaftes Produkt. 0 Sterne Lieber bei Megabad oder Reuter kaufen da werdet ihr nicht enttäuscht. Antwort auf Emero. Darüber müssen Sie den Kunden informieren zusätzlich hab ich angeboten das letzte Stück der Bestellung auch zu retournieren. 2. Antwort Wenn Sie mir die 80€ Versandkosten auszahlen dann werd ich das tuen

Bewertungen für emero.de

MT

wirklich Klasse

entgegen eventuell anderer Bewertungen, kann ich nur die volle Punktzahl geben. Laut Homepage waren alle Artikel lieferbar. Wir hatten für knapp 3000€ bestellt und natürlich vorher bezahlt. Da macht man sich schon so seine Gedanken.... Aber, wirklich Klasse. Bestellt, bezahlt, dann per SMS, eMail über den Status informiert worden. Ich konnte so gar ein Wunschdatum der Lieferung, incl. Zeitfenster angeben. Ich hatte von 8-13Uhr gewählt.Lieferung wurde um 10:45Uhr zugestellt. Mega Klasse verpackt.Der Spediteur hatte es bis an die Haustüre gebracht. Kleiner Wermutstropfen, ich musste leider 3 Artikel zurück senden und dafür bezahlen, bei knapp 3000 Euro leider schade.
GE
Gabi E.
Kriftel
01.04.2024
Artikel hätte doch bestellt werden müssen, da er nicht wie im Onlineshop angegeben auf Lager war, Stornierung des Auftrages und Rücksendung des gezahlten Betrags ging reibungslos und schnell.
Super Auswahl und Preise. Die Lieferung hat zuverlässig geklappt. Einziges Manko,die Spedition hat sich nicht jedes Mal vorab wegen einem Liefertermin gemeldet. Es war also Zufall,dass ich die Badewanne entgegen nehmen konnte.
GL
Gustav L.
Schwerte
01.04.2024
Schnelle Lieferung und gute Preise Best-Preis-Garantie wird überprüft und wenn alles korrekt ist auch angewandt Die Antwort auf sonstige Rabatte hätte man höflicher beantworten können !!!
Wir bestellen öfters bei Emero und waren bis dato immer zufrieden. Qualität ist auch in Ordnung und der Versand funktioniert reibungslos. Kann man ohne bedenken weiter empfehlen.
GG
G. G.
Gersthofen.
Die Angestellten haben sich super um mein Anliegen gekümmert ! Der erste , wie auch der zweite Versand von Emero war sehr zufriedenstellend 👍 Klare Kaufempfehlung ‼️

Voll zufrieden

Lieferung erfolgte schnell, ohne Beschädigungen und entsprach ganz unseren Erwartungen. Die Abwicklung war problemlos und einfach, jederzeit wieder.
21.03.2024

Beste Betreuung

Sie haben alles einwandfrei geliefert.,und alle Rücksendungen (wegen falschen Abmessungen) Ohne Schwierigkeiten eingetauscht.Vielen Dank dafür.

Lieferung, Ware und Preis 1A

Die Lieferung war sehr schnell, die Ware war in sehr gutem Zustand und korrekt geliefert, Preis unschlagbar. Bei mir gab es keine Probleme.
Toller Onlineshop mit Superpreisen! Schneller Versand per DHL! Lieferung per Spedition: nur eine Woche Lieferzeit ! Sehr empfehlenswert!

Wileroy&Boch Dusch-WC

Sehr gute Qualität; die Ware war sehr gut verpackt und die Lieferung hat schnell stattgefunden. Ich bin sehr zufrieden. Danke
22.03.2024
Reaktionszeiten bei Sonderartikeln lang. Technische Abhängigkeiten im Shop manchmal unklar, daher Fehllieferung
Übersichtliche WEB Seite, großes Angebot und schneller Versand. Die Ware war sehr gut verpackt. Gern wieder.
24.03.2024
Die Lieferzeit dauert zulange. Obwohl mit Vorkasse schnellstens bezahlt, verzögerte sich die Lieferung.
Nur zu empfehlen! Auch bei Anpassungen mach Bestellung alles reibungslos. Meine neue Adresse Nr 1
Wir kaufen alle unsere Badartikel hier, bisher nie ein Problem gehabt! Schnelle Lieferung!
23.03.2024
Ein sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Die Ware kam schnell an und war gut verpackt.
MD
Michael D.
Ludwigsburg

Küchenarmatur

Sehr gutes Preis- und Leistungsverhältnis, sehr schnell, gut verpackt, gerne wieder
JW
Jakob W.
Paderborn
Einkauf professionell, wie es sich gehört, abgewickelt . Lieferung gut verpackt.
Große Auswahl, attraktive Preise, reibungslose Abwicklung und gute Kommunikation