primus-linie.de

244 Bewertungen in den letzten 12 Monaten572 Bewertungen insgesamt

Wir waren eine Gruppe von 9 Leuten. Leider gab es diesmal keine Bedienung an Bord, was sehr schade war. So musste 1 Person von unserer Gruppe die Hälfte der Fahrzeit in der Schlange an der Bar anstehen, um für alle Getränke zu ordern. Trotzdem waren die 2 Bar-Angestellten super schnell und trotz des Andrang sehr freundlich, was man lobend erwähnen muss. Ansonsten hat uns die Fahrt wie immer sehr gut gefallen.

31.10.2023
Die Damen an der Verkaufsstelle waren unfreundlich, man könnte sagen zickig. Die Luft am Boot war stickig und es war eine Gruppe Männer an Bord die so laut gegrölt haben und getrunken, dass man von den Ansagen gar nichts gehört hat. Eine normale Unterhaltung war nicht möglich. Das Bordpersonal war extrem gestresst und unfreundlich, ich wollte Kaffee bestellen aber die Lust darauf ist mir vergangen. Ich habe die Tickets gebucht weil ich Besuch von Freunden hatte aber mir war extrem unangenehm dass ich sie aufs Boot eingeladen habe weil die Fahrt wirklich unangenehm war. Alle waren froh als es endlich vorbei war. So gerne ich Boot fahre, ich werde Primus nicht mehr buchen.

Bewertungen für primus-linie.de

War alles gut. Erklärungen auf der Rückfahrt gab es nicht und konnte mehr sein. Zuvorkommendes Service-Personal. Der Hund war kein Problem und ebenso Willkommen. Buchung hat prima geklappt

Kühle Abende

Es wäre schön, wenn bei nächtlichen Fahrten für Passagiere, die was Warmes zum Überziehen vergessen haben, Decken zur Ausleihe bereitlägen.
Der Ticket Kauf u nd Zahlung waren schnell erledigt. Die Fahrt haben wir noch nicht gemacht.
AG

RJ
Rolf J.
Reinheim
21.01.2024
Es war eine angenehme Schifffahrt, der Ansagetext war gut zu verstehen. Wir waren zufrieden. Auch in Bezug auf das Preis / Leistungsverhältnis.
DS
Dagmar S.
Mörfelden
25.08.2023

Gute Musik , ein schöner Abend.

Gute Musik war diesmal, der DJ echt top 👍. Service war leider zumindest diesmal nicht so gut, es kam keiner und fragte, wir mussten dann selbst was holen, die Schlange war teilweise sehr lange. Sonst war es ein schöner Abend, auch wenn es zwischendurch mal eine Zeit heftig geregnet hatte und es dann unten ziemlich voll wurde, weil alle runterkamen. Aber dazu kann ja niemand was.
08.07.2023
Mir wurde meine Flasche Wasser weggenommen und wurde gesagt, wenn ich trinken will, sollte ich von Ihnen eine besorgen. Das finde ich übertrieben, besonders weil ich für den Eintritt schon 23€ bezahlt habe. Auch die Strecke könnte ein bisschen unterschiedlicher sein. Musik war meiner Ansicht nach zu Mainstream. Aber allgemein hat mir alles gefallen. Ich bedanke mich.
08.08.2023
Der Schiffsführer machte seine Sache sehr gut, fuhr "butterweich" durch alle Schleusen und an alle Anleger und war auf die Minute pünktlich. Die Bedienung an Bord hatte Mängel. Es waren zu wenige Personen und manche von ihnen wussten nicht Bescheid, brachten anderes oder weniger an den Tisch, als für ein Gericht auf der Karte steht
26.08.2023
Das Personal ist zuvorkommend und nett und der Service ist gut und schnell. Allerdings finde ich die Getränkepreise inzwischen sehr hoch. Der DJ legt gut auf, abwechslungsreich und es ist für jeden Geschmack etwas dabei und er erfüllt auch die Wünsche der Gäste. Ich bin gerne und oft Gast beim Afterwork-shipping.
05.08.2023

Schöner Tagesausflug

Es war ein schöner Tag an Bord! Die Räumlichkeiten und Toiletten angenehm sauber. Das Personal sehr höflich und zurückhaltend. Uns war nicht bewusst, dass durch die Schleusen eine doch hohe Zeitverzögerung (fast 2 Stunden) wir erleben durften. Dennoch ist ein Ausflug mit der Primus-Linie sehr zu empfehlen.
24.05.2023

Frankfurt vom Wasser aus erleben

Es war eine angenehme Fahrt mit freundlichem Personal. Leider gab es keine Rindswurst ! Man könnte noch auf den ehemaligen Henniger Turm und die Wasseraufbereitungsanlage in Griesheim hinweisen. Wir werden diese Fahrt bestimmt mit Gästen von außerhalb wiederholen. Auch der Zustieg Gerbermühle ist optimal.
11.08.2023
Mir hat die Fahrt an sich und auch die Organisation und das Konzept gut gefallen, nicht aber die Musik. Es war leider keine Tanzmusik und die wenigsten haben auch getanzt. Vielleicht mal zwischendurch ne Ü50-Fahrt (oder Ü30, hört sich besser an) mit entsprechender Musik?
03.09.2023

Freundliches Personal, sauberes Schiff

Das Gastronomiepersonal war sehr, sehr freundlich und bemüht, schien aber etwas unorganisiert, es war schwierig, etwas zu bestellen. Sonst alles prima, Tische wurden gründlich gereinigt, auch die Toilette war sauber.
CB
Carsten B.
Melsungen
17.08.2023

Schiff und Skyline super, …

Schiff und die Skyline bei Sonnenuntergang waren super. Die aufgezeichneten Erläuterungen zu den Sehenswürdigkeiten auf Deutsch und Englisch und die Servicemitarbeiter an der Bar waren befriedigend.
09.10.2023
Die Abwicklung der Bestellung online war super - da kann nichts besser gemacht werden ... Allerdings hätten wir gerne auf dem Schiff irgendeine Form von Sonnensegel oder Sonnenschirmen gehabt ...