primus-linie.de

215 Bewertungen in den letzten 12 Monaten536 Bewertungen insgesamt

Wir waren eine Gruppe von 9 Leuten. Leider gab es diesmal keine Bedienung an Bord, was sehr schade war. So musste 1 Person von unserer Gruppe die Hälfte der Fahrzeit in der Schlange an der Bar anstehen, um für alle Getränke zu ordern. Trotzdem waren die 2 Bar-Angestellten super schnell und trotz des Andrang sehr freundlich, was man lobend erwähnen muss. Ansonsten hat uns die Fahrt wie immer sehr gut gefallen.

31.10.2023
Die Damen an der Verkaufsstelle waren unfreundlich, man könnte sagen zickig. Die Luft am Boot war stickig und es war eine Gruppe Männer an Bord die so laut gegrölt haben und getrunken, dass man von den Ansagen gar nichts gehört hat. Eine normale Unterhaltung war nicht möglich. Das Bordpersonal war extrem gestresst und unfreundlich, ich wollte Kaffee bestellen aber die Lust darauf ist mir vergangen. Ich habe die Tickets gebucht weil ich Besuch von Freunden hatte aber mir war extrem unangenehm dass ich sie aufs Boot eingeladen habe weil die Fahrt wirklich unangenehm war. Alle waren froh als es endlich vorbei war. So gerne ich Boot fahre, ich werde Primus nicht mehr buchen.

Bewertungen für primus-linie.de

HS

Einstieg / Ausstieg

Es wäre besser wenn die das Schiff verlassenden Personen nicht, durch die auf den Zugang wartenden Personen geleitet würden. Ein separater Ausgang wäre zielführender.

Brunch an Ostersonntag

- unkomplizierte Buchung auf Rechnung - schnelle und freundliche Zusendung - alles sehr übersichtlich
KS
Katja S.
Reichelsheim
08.03.2024
Ich mag die schön übersichtliche Webseite und das unkomplizierte buchen
HB
Helga B.
Düsseldorf
Der Gutschein ist ein Geschenk und deshalb kann ich nichts dazu sagen
KD
Klein D.
Löwenberger Land
Alles super . Mal sehen ein die Fahrt wird.
DS
Danny S.
Nidderau
Schnelle Lieferung des Gutscheins
Unkompliziert
Alles bestens
02.03.2024
Sonntags Brunch kann ich nur empfehlen. Essen sehr lecker und eine sehr schöne Abwechslung zur eine normale Restaurant.
WS
Wolfgang S.
Gründau
Hat alles super geklappt, Karten waren schnell da. Haben diese Fahrt letztes Jahr schon einmal gemacht, hat uns super gefallen, daher dieses Jahr wieder.
Alle Veranstaltungen bisher Top. Klasse Service und eine prima Qualität beim Essen. Außerdem immer wieder ein fantastisches Ambiente.
EW
Esther W.
Dreieich
Tickets super schnell geliefert, schneller als die Post erlaubt 😜 sehr cool und vielen Dank! Freuen uns auf den Event im Mai!
MW
Monika W.
Taunusstein
Sehr angenehmes Telefonat und superschnelle Erledigung.
IM
Ivana M.
Frankfurt

Schnelle Bestellung - Tickets im Wallet

Bestellprozess ohne Probleme. Das Angenehmste ist aber, dass man seine Tickets ins Wallet ablegen kann. Am Boardingbereich angekommen sind die Tickets aus dem Sperrbildschirm abrufbar.
20.01.2024
Also es hat uns letztes Jahr super gefallen, deswegen machen wir es dieses Jahr wieder macht Spaß Top DJ.