monsieurtshirt.de

142 Bewertungen in den letzten 12 Monaten312 Bewertungen insgesamt

Gut

28.06.2023
Ich hatte mir zwei Größen bestellt, da ich nicht wusste, welche ich brauche. Der Pulli ist super schön und die Stickerei gefällt mir auch sehr gut, allerdings wollte ich dann einen der beiden zurückschicken. Der Kundenservice hat mir gesagt, dass ich den Versand selbst bezahlen muss. Da dies auf der Homepage so nicht angegeben war (dort steht: kostenloser Rückversand), habe ich um Erstattung der V

Ich habe personalisierte FlipFlops bestellt und auch ein Bild hochgeladen. Habe allerdings den Werbedruck wie auf dem Internetfoto erhalten. Vielfacher Kontakt mit dem Kundenservice war erfolglos und jedes Mal wurde mir gesagt, dass sei mein personalisierter Wunschdruck. Geld bekomme ich aufgrund der „Personalisierung“ nicht zurück und der Kontakt wurde beendet. Absolute Frechheit!

Bewertungen für monsieurtshirt.de

13.02.2024
Auf Reklamation bekommt man leider keine Antwort.
Antwort von monsieurtshirt.de
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir bitten Sie, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir bemühen uns, Ihnen innerhalb von 24 Stunden nach Ihrer Beschwerde zu antworten! Wir sind auch telefonisch von Montag bis Freitag von 9:00 bis 17:00 Uhr unter folgender Nummer erreichbar: 0977552575. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Monsieur Tshirt-Team.
04.01.2024

Der Shop ist nicht zu empfehlen !!

Der Shop ist nicht zu empfehlen! Liebe Neukunden lasst lieber die Finger davon !!! Ich hatte ein Skibild mit Familie ( 5 Personen) in A3 lange vor Weihnachten bestellt. Erst kam es viel zu spät ( nach Weihnachten ) und somit als Weihnachtsgeschenk nicht mehr zu verwerden und zweitens war ein ganz ganz anderes Bild drin. Siehe unten … Also kompletter Schrott.

NICHT zu empfehlen!

Antwort von monsieurtshirt.de
Guten Tag, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir möchten uns bei Ihnen für das Problem entschuldigen. Wenn es ein Problem mit der Personalisierung gab, können wir Ihnen eine neue Sendung mit den entsprechenden Korrekturen anbieten. Mit freundlichen Grüßen, Das Team Monsieur Tshirt
Leider habe ich das falsche Produkt erhalten und auch vom Kundenservice habe ich nichts mehr gehört. Ich werde wohl nicht wieder bestellen.
29.12.2023
"Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir möchten uns bei Ihnen für das aufgetretene Problem entschuldigen. Wir haben Sie per E-Mail kontaktiert, um ein Foto des betroffenen Artikels zu erhalten. Auf diese Weise können wir Ihnen eine geeignete Lösung anbieten. Mit freundlichen Grüßen, Das Team Monsieur Tshirt"
Das Bild war geknickt
Antwort von monsieurtshirt.de
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir bitten Sie, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Bitte zögern Sie nicht, uns per E-Mail unter contact@monsieurtshirt.com oder über das Kontaktformular auf unserer Website zu kontaktieren, damit wir mehr über das Problem erfahren können, auf das Sie gestoßen sind. Wir sind auch telefonisch von Montag bis Freitag von 9:00 bis 17:00 Uhr unter der Nummer 0977552575 erreichbar. Mit freundlichen Grüßen, Das Team Monsieur Tshirt
10.08.2023

Schlechter Kundenservice

Kommunikation gleich null… Hotline nur auf englisch oder französisch. Emails werden nicht beantwortet oder werden auch auf französisch verfasst. Guter Kundenservice geht anders.
10.08.2023
Guten Tag, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Wir haben Sie per E-Mail kontaktiert, um zu erfahren, welche Elemente Ihre Unzufriedenheit verursacht haben. Mit freundlichen Grüßen, Das Team Monsieur Tshirt
31.07.2023

Ware nie erhalten…

Ware ist auch nach mehrmaligem Nachfragen nicht angekommen. Kommunikation größtenteils auf französisch, obwohl die Website deutsch ist.
02.08.2023
Guten Tag, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung. Die Bestellung wurde am 17/07 aufgegeben und am 17/07 versendet. Obwohl sie rechtzeitig versandt wurde, hat der Spediteur anscheinend ein Problem mit der Lieferung gehabt. Wir werden den Spediteur informieren, damit dies nicht wieder vorkommt. Mit freundlichen Grüßen, Das Team Monsieur Tshirt
07.06.2023

Kam nie an

Ich habe es zwei Tage Vatertag bestellt 15./16.5. und immer noch nicht erhalten
08.06.2023
Guten Tag, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung. Die Bestellung wurde am 12. Mai aufgegeben und am 15. Mai versandt, die Lieferung sollte am 17. Mai erfolgen. Obwohl sie rechtzeitig versandt wurde, hatte der Spediteur anscheinend ein Problem mit der Lieferung. Wir werden den Spediteur informieren, damit dies nicht wieder vorkommt. Wir haben Sie auch per E-Mail kontaktiert, um eine Lösung zu vereinbaren. Mit freundlichen Grüßen, Das Team Monsieur Tshirt
19.05.2023
Lieferung an falschen Abholshop
22.05.2023
Guten Tag, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir möchten uns bei Ihnen für diese Unannehmlichkeit entschuldigen. Es ist möglich, dass der ursprünglich gewählte Relais-Punkt zum Zeitpunkt der Lieferung überfüllt oder geschlossen war, sodass der Spediteur das Paket automatisch an den nächstgelegenen Relais-Punkt weitergeleitet hat. Da Ihre Bestellung eine schlechte Behandlung erfahren hat, werden wir den Spediteur benachrichtigen, damit dies nicht wieder vorkommt. Haben wir Sie per E-Mail kontaktiert, um eine angemessene Entschädigung zu vereinbaren. Mit freundlichen Grüßen, Das Team Monsieur Tshirt
11.08.2023
14.08.2023