monsieurtshirt.de

153 Bewertungen in den letzten 12 Monaten323 Bewertungen insgesamt

Gut

28.06.2023
Ich hatte mir zwei Größen bestellt, da ich nicht wusste, welche ich brauche. Der Pulli ist super schön und die Stickerei gefällt mir auch sehr gut, allerdings wollte ich dann einen der beiden zurückschicken. Der Kundenservice hat mir gesagt, dass ich den Versand selbst bezahlen muss. Da dies auf der Homepage so nicht angegeben war (dort steht: kostenloser Rückversand), habe ich um Erstattung der V

Ich habe personalisierte FlipFlops bestellt und auch ein Bild hochgeladen. Habe allerdings den Werbedruck wie auf dem Internetfoto erhalten. Vielfacher Kontakt mit dem Kundenservice war erfolglos und jedes Mal wurde mir gesagt, dass sei mein personalisierter Wunschdruck. Geld bekomme ich aufgrund der „Personalisierung“ nicht zurück und der Kontakt wurde beendet. Absolute Frechheit!

Bewertungen für monsieurtshirt.de

Schlechter Kundenservice

Der Umtausch klappte erst nach mehr als einem Monat. Der Kundenservice war telefonisch überhaupt nie zu erreichen - egal ob auf Deutsch oder Englisch. Auf E-Mails hat wochenlang niemand geantwortet. Schade.
Antwort von monsieurtshirt.de
Hallo, Bedankt dat je de tijd hebt genomen om een reactie achter te laten. Onze excuses voor het ongemak. Ons team doet zijn uiterste best om zo snel mogelijk te reageren. We zullen direct per e-mail contact met u opnemen voor meer informatie. Met vriendelijke groet Het Mr Tshirt team
12.01.2024

Schlechter Versand

Der Artikel sollte am 15.12 geliefert werden, ist dann leider erst am 5.1 geliefert worden. Sollte eigentlich ein Weihnachtsgeschenk sein. Auch wurde der Sendungsverlauf auch nur alle 5-6 Tage aktualisiert.
29.12.2023
Produkt entspricht der Beschreibung. Lieferung allerdings nicht wie angegeben da gewesen.
Antwort von monsieurtshirt.de
"Guten Morgen, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung, die Bestellung wurde am 17/12 aufgegeben und am 18/12 versendet. Trotz der Tatsache, dass der Versand pünktlich erfolgte, ist beim Spediteur offenbar ein Problem bei der Lieferung aufgetreten. Wir werden den Spediteur informieren, damit dies nicht noch einmal passiert. Mit freundlichen Grüßen, Team Mr. T-Shirt"
20.05.2023

Tasse bestellt die 2 Mal dekeft kam

Ich habe 1 personalisierte Tasse bestellt die 2 Mal defekt ankam. Jetzt habe ich eine aus Metall. Die Qualität ist dennoch gut und der Kundenservice sehr schnell und hilfsbereit. Trotz allem bestelle ich gerne wieder.
22.05.2023
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind, und haben alles Notwendige von unserer Seite aus getan. Wir haben Sie auch per E-Mail kontaktiert, um eine angemessene Entschädigung zu vereinbaren. Mit freundlichen Grüßen, Das Team Monsieur Tshirt
16.07.2023
30 Euro für ein T- Shirt von absolut schlechter Qualität. Direkt beim ersten Waschen ein Loch drin. Lieferzeit extrem lang.
19.07.2023
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir möchten uns bei Ihnen für das aufgetretene Problem entschuldigen. Wir haben Sie per E-Mail kontaktiert, um ein Foto des betroffenen Artikels zu erhalten. Auf diese Weise können wir Ihnen eine geeignete Lösung anbieten. Mit freundlichen Grüßen, Das Team Monsieur Tshirt
27.05.2023

Der Druck ist leider nicht Intensiv

Der Druck ist leider nicht richtig intensiv. Er sieht nach Lieferung direkt verwaschen aus.
30.05.2023
18.06.2023
Das T-Shirt hat sich um eine ganze Nummer zusammengezogen beim Waschen auf 30 Grad
27.06.2023
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir legen großen Wert auf die Qualität unserer Produkte und Personalisierungen. Wir haben Sie per E-Mail kontaktiert, um die Gründe für Ihre Unzufriedenheit zu erfahren und eine Lösung zu vereinbaren. Mit freundlichen Grüßen, Das Team Monsieur Tshirt
22.09.2023

Kundenservice auf deutsch

Es fehlt ein telefonischer Kundenservice auf deutsch.
27.09.2023
Guten Morgen, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Tatsächlich ist der Kundenservice derzeit auf Englisch und Französisch verfügbar. Unsere Teams arbeiten jeden Tag daran, das Kundenerlebnis zu verbessern und unsere Dienstleistungen auf andere Sprachen auszudehnen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Beste grüße, Das Monsieur-Tshirt-Team
21.05.2023
Das Bild auf der Tasse ist sehr klein.
22.05.2023