Hahn Zeltespezialist

424 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.933 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.08.2016
Hahn Zeltespezialist erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.08.2023
Von der Beratung bist zur sehr schnellen Lieferung lief alles prima. Das ist Service der sich sehen lassen kann, weiter so Wir haben das Korsika gleich einen Tag später probehalber aufgebaut. Was soll ich sagen, es ist so wie beschrieben, in einen sehr guten Qualität und sehr einfach aufzubauen!

14.05.2023
Schrauben für den Himmel fehlen,so kann man die kederleiste nicht unter die hintere Dachstrebe schrauben.im Paket könnte für diesen Preis auch die Spannpistole dabei sein,das einkedern der Schleusenabdeckung ist nach dem Aufbau erst beschrieben und dann aus Platzgründen schon nicht mehr möglich. Dachrinne könnte gleichzeitig zum Zelt mit angeboten werden.Wir wollen nicht nur meckern,die Qualität jedes einzelnen Teiles hat uns sehr POSITIV Überrascht. Wir werden dieses Zelt auf jeden Fall weiter empfehlen.

Bewertungen für Hahn Zeltespezialist

PT
P. T.
24.07.2023

Pünktliche und schnelle Lieferung, sehr gute Qualität

Pünktliche und schnelle Lieferung, allerdings in anderer Farbe, als bestellt und beschrieben. Da aber eh ein Handtuch darauf liegt, ist es völlig egal, welche Farbe sie hat. Super stabile Sonnenliege mit sehr stabilem Alu-Gestell und Sonnendach. Durch das Alu-Gestell sehr leicht zu transportieren und auch gut aufzustellen und en. Kann ich nur empfehlen, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis!! 100%Weiterempehlung.
JD
Jürgen D.
Northeim
08.09.2023
Im Preis Leistungsvergleich ausgezeichnet. Perfekte Ware wie beschrieben. Schnelle Lieferung und fehlerfreie Produkte.
03.05.2023

Vorzelt so wie wir es haben wollten

Ein sehr schönes und gut durchdachtes Vorzelt. Wir benutzen es für den Ganzjahreseinsatz. Ich hatte schon mehrere andere Zelte, doch dieses hier ist bisher das Beste. Doppelter Erdstreifen, abgedeckte Reißverschlüsse, Verdunkelungsrollos, etc. Guckt Euch die Video-Tutorials von M.Hahn auf YouTube an, da wird alles gezeigt, so wie es auch in Echt aussieht.
19.11.2023
Ein toller Service. Sehr gute Beratung vor dem Kauf und bei Fragen zum Produkt nach dem Kauf auch alles sehr zufriedenstellend. Die Qualität/Haltbarkeit des Produktes (Korsika 2.0 Van-Variante) können wir vermutlich erst im Frühling testen. Ich denke, hier kann man mit recht guten Gewissen einkaufen. Klare Empfehlung.
18.06.2023
Schnelle Lieferung und super Kundenservice! Sehr freundliche und kompetente telefonische Beratung vor dem Kauf. Nachdem GLS Probleme verursacht hat mit der Paketzustellung und mir Zustelloptionen verwehrt waren, hat sich Hahn ohne (!) meine Nachfrage bei mir gemeldert und das Problem dann gelöst. Vielen Dank!
DH
14.09.2023
Ware wurde schnell geliefert, für das Chaos im Paketshop kann Hahn ja nichts. Leider war die Ware in Teilen defekt. Der Kontakt zum Kundenservice war einfach möglich, was heute leider eine Seltenheit ist, und nein Problem wurde schnell aufgenommen. Jetzt warte ich auf das funktionstüchtige Teil
21.08.2023
Sehr guter Service. Die bestellte Ware hatte anfangs nicht gepasst, weil der Großhändler die Kartons nicht richtig beschriftet hatte. Die netten KollegInnen von Hahn-Zeltespezialist haben professionell und schnell reagiert und die Übersendung der richtigen Ware veranlasst.
18.08.2023

Markisenvorzelt

Telefonisch mit Service offene Fragen abgeklärt und anschließend Bestellung aufgegeben. Lieferung erfolgte nach 3 Tagen wie zugesagt. Bei der gelieferten Rafterstange lagen mehrere Anschlussadapter bei, eine genaue Beschreibung wäre wünschenswert.
03.08.2023

Gut, aber mit Verbesserungspotential

Bestellung und Bestätigung gingen fix. Danach jedoch keine weiteren Informationen hinsichtlich Versand. Dieser erfolgte erst nach telefonischer Nachfrage - aber alles im zeitlichen Rahmen. Schätze für die Rechnung ist erneutes Telefonat notwendig.
02.05.2023

Alles bestens!

Das bestellte Vorzelt wurde rasch geliefert und das Paket war sicher verpackt. Die Lieferung war vollständig und das Zelt so wie wir uns das vorgestellt hatten. Zudem war der Preis unschlagbar günstig! Alles bestens also!
Antwort von Hahn Zeltespezialist
16.06.2023
Besten Dank für ihr Feedback ! Das freut uns sehr .
08.10.2023
Auch ich als Campingfreund im fortgeschrittenen Alter konnte das Zelt recht schnell und problemlos aufbauen. Preis/ Leistung- Verhältnis ist super. Nun hoffe ich auf eine recht lange Lebensdauer des Zeltes
20.09.2023

Ware war schonmal geöffnet - Retoureware?

Die gekaufte Ware stammt wahrscheinlich aus einer Retoure, da der Artikel schon geöffnet und abschließend zugelegt war. Macht mir im Grunde nichts aus, müsste aber aus der Beschreibung ersichtlich sein.