Hahn Zeltespezialist

432 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.908 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.08.2016
Hahn Zeltespezialist erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.08.2023
Von der Beratung bist zur sehr schnellen Lieferung lief alles prima. Das ist Service der sich sehen lassen kann, weiter so Wir haben das Korsika gleich einen Tag später probehalber aufgebaut. Was soll ich sagen, es ist so wie beschrieben, in einen sehr guten Qualität und sehr einfach aufzubauen!

14.05.2023
Schrauben für den Himmel fehlen,so kann man die kederleiste nicht unter die hintere Dachstrebe schrauben.im Paket könnte für diesen Preis auch die Spannpistole dabei sein,das einkedern der Schleusenabdeckung ist nach dem Aufbau erst beschrieben und dann aus Platzgründen schon nicht mehr möglich. Dachrinne könnte gleichzeitig zum Zelt mit angeboten werden.Wir wollen nicht nur meckern,die Qualität jedes einzelnen Teiles hat uns sehr POSITIV Überrascht. Wir werden dieses Zelt auf jeden Fall weiter empfehlen.

Bewertungen für Hahn Zeltespezialist

31.03.2023
Bei zwei Bestellungen waren Verpackungen defekt (eingerissen und wieder mit Tesaband verklebt, ja sogar mit einer Staubschicht bedeckt, sodass ich sie nicht verschenken kann. Lieferschein und Bestellschein waren nicht leserlich sondern total verblichen.
08.05.2023
Wir haben auf Ihre Mails bezüglich der beschädigten Umverpackung und weiterem Vorgehen stets innerhalb 24h geantwortet. Geeinigt haben wir uns darauf, obwohl nur die Verpackung leicht lädiert war, ohne Berechnung und Rückgabe einen neuen Artikel an Sie zu senden. Die Neulieferung erfolgte prompt. Der Produktlieferschein lag zusätzlich zum gut lesbaren Packschein in Papierform bei. Das dieser sich noch in der Produktverpackung befand tut uns leid. Wir bedauern , dass unser Service Ihnen nicht zusagt und danken für Ihre Rückmeldung.
20.08.2023

Schlechter Service

Ware als Lieferbar gekennzeichnet, Versandzeit 2-3 Tage nach über einer Woche die Mitteilung: Ware doch nicht vorrätig und wird auch nicht beschafft. Aber Geld am ersten Tsg haben wollen 😠
21.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei dem von Ihnen bestellten Artikel lag leider ein Bestandsfehler vor. Das ist ärgerlich und soll im besten Fall nicht vorkommen. Wir können Ihren Ärger über die Situation verstehen. Es handelt sich um ein Produkt was nicht nachbestellt werden kann. Somit blieb uns nur die Stornierung und sofortige Erstattung. Es ist nicht ungewöhnlich das Zahlungen für Waren im Voraus getätigt werden. Die Erstattung wurde unverzüglich durchgeführt. Wir haben schriftlich Stellung genommen , uns entschuldigt und das Vorgehen mitgeteilt. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns.
03.06.2023
Bestellte Ware nicht vorrätig trotz andere Anzeige auf der Bestellseite. Leider keine Info per Mail, Rückmeldung erst auf Nachfrage
16.06.2023
Das tut uns leid. Wir arbeiten dran!
27.08.2023
Anderes Produkt geliefert als bestellt! Soll ein Ersatzprodukten sein, was wir nicht möchten.
JL
Jochen L.
Bad Münder
30.06.2023
Wenn im Internet Ware als vorrätig bezeichnet wird, sollte man auch darüber verfügen.
16.06.2023

Falsche-lieferung

Falsche-lieferung
19.06.2023
Es tut uns leid, dass Sie ein anderes Rollo als bestellt erhalten haben. Hier ist uns ein Fehler unterlaufen. Das sollte im optimal Fall nicht vorkommen. Wie tel. vereinbart haben Sie von uns einen kostenlosen Retourenschein erhalten. Nach Erhalt der Rücksendung erstatten wir wie gewünscht den Kaufpreis. Für die Umstände entschuldigen wir uns vielmals.