Hahn Zeltespezialist

432 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.908 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.08.2016
Hahn Zeltespezialist erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.08.2023
Von der Beratung bist zur sehr schnellen Lieferung lief alles prima. Das ist Service der sich sehen lassen kann, weiter so Wir haben das Korsika gleich einen Tag später probehalber aufgebaut. Was soll ich sagen, es ist so wie beschrieben, in einen sehr guten Qualität und sehr einfach aufzubauen!

14.05.2023
Schrauben für den Himmel fehlen,so kann man die kederleiste nicht unter die hintere Dachstrebe schrauben.im Paket könnte für diesen Preis auch die Spannpistole dabei sein,das einkedern der Schleusenabdeckung ist nach dem Aufbau erst beschrieben und dann aus Platzgründen schon nicht mehr möglich. Dachrinne könnte gleichzeitig zum Zelt mit angeboten werden.Wir wollen nicht nur meckern,die Qualität jedes einzelnen Teiles hat uns sehr POSITIV Überrascht. Wir werden dieses Zelt auf jeden Fall weiter empfehlen.

Bewertungen für Hahn Zeltespezialist

14.05.2023
16.06.2023
Für einige Produkte haben wir Aufbauvideos bei YouTube eingestellt. Die helfen beim Aufbau. Für viele andere Zelte gibt es Aufbau -Anleitungen. Nehmen Sie Kontakt zu unserem Kundenservice auf. Wir helfen gern weiter . Danke für ihr Feedback!
28.07.2023
Wenn man 1-2 Tage nicht einhalten kann - sollte man doch so ehrlich sein und gleich 8 Tage schreiben . Dann kann sich der Andere darauf einstellen ( so etwas ärgert mich) oder nichts anbieten, was der Lieferant nicht liefern kann.
24.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Sie haben recht. Bei Ihrer Bestellung ist es zu einer Verzögerung gekommen und darüber hätten Sie zeitnah informiert werden müssen. Für die fehlende Information entschuldigen wir uns. Das ist nicht der Serviceanspruch den wir verfolgen. Unser Lagerbestand aktualisiert sich 24h fortlaufend. Auch die beste Technik benötigt einen Moment um die Daten abzugleichen und zu übermitteln. Sie haben unglücklicher Weise in genau solch einem Moment bestellt, sodass der Artikel noch lagernd angezeigt wurde. Ihre Kritik nehmen wir dankend entgegen und gerne als Anlass zur Verbesserung.
WE
Wolfgang E.
Göttingen
26.07.2023

Lieferzeiten konnten nicht eingehalten werden

Lieferzeiten von 1 - 2 Tagen von den Teilen die ich bestellt habe stimmen nicht. Die Lieferung wurde trotz telefonieren Information an fasche Adresse geschickt.
TH
20.06.2023
Es waren nicht genügend feststellschellen dabei😢
30.06.2023
Danke für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit den gelieferten Schellen zu Ihrem Zelt nicht zufrieden sind. Da Sie uns bisher dazu nicht kontaktiert haben, haben wir keine Gelegenheit ggf. eine Nachlieferung vorzunehmen. Fehlen Schellen oder empfinden Sie den Umfang generell als zu wenig? Unser Serviceteam setzt sich zwecks Klärung mit Ihnen im Verbindung.
17.07.2023
Falsche Größe vom Vorzelt geliefert